Frau Dr. Chan ist eine kompetente und super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und sie kennt genau die Vorgeschichten. Genauso ist das Team super. Alle sind immer sehr lieb und nehmen sich Zeit, auch mal für ein Pläuschchen.
Ich bin so dankbar sie als Hausärztin gefunden zu haben.
Danke an die gesamte Praxis von Fr. Dr. Chan

Beste Hausärztin in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Fr. Dr. Chan und ihrem Team sehr zufrieden.
Aber leider schon viel zu lange so gut wie nicht erreichbar, es sei denn, man macht sich die Mühe und geht persönlich vorbei und macht einen Termin aus. Man kann auch keine e-mail schicken, da kein account auf der website angegeben. Telefonisch hoffnungslos. Zeitfenster täglich nur 2 Stunden. Hoffentlich wird das mal wieder besser ..... Ich würde so ungern wechseln.....

Kompentente und nette Hausarztpraxis, aber .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis von Frau Dr. Chan ist man gut aufgehoben - es erfolgt eine ausführliche Erklärung der Situation, die auch die individuelle Situation sehr gut berücksichtigt. Sofern eine Behandlung bei einem Spezialisten erforderlich ist, wird das klar kommuniziert. Alles in allem eine Hausärztin so wie ich sie mir wünsche.

Kompetente, zugewandte Ärztin mit Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Chan nimmt sich die Zeit, welche sie benötigt um eine Diagnose abzugeben.
Man fühlt sich hier in der Praxis gut aufgehoben und beraten.
Es ist toll, dass es noch solche Ärzte gibt und der Patient nicht einfach nur durchgeschleust wird.

Die Arzthelferin sind immer hilfsbereit und zuvorkommend.

Einfach eine Supertolle Praxis!
Ich bin froh darüber hier behandelt zu werden!

Supertolle Ärztin, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Team ist herzlich und kompetent. Im Notfall wird schnell geholfen. Ich bin glücklich, hier gelandet zu sein.

Herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Chan ist eine äußerst reflektierte Hausärztin und hat mein volles Vertrauen.

Zugewandt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Chan nimmt sich Zeit und hört zu. Sie ist sehr kompetent und pragmatisch. Wenn es nötig ist verschreibt sie Antibiotika aber schaut auch nach Alternativen. Die beste Hausärztin
Super freundliche Arzthelferin.
Fühle mich sehr kompetent beraten und aufgehoben.

Super Ärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Chan und das Praxisteam sind wertvolle Begleiterinnen, seit Jahren. Der Umgangston ist wertschätzend, aufmerksam, offen, herzlich, verständnisvoll, top Planung, kaum Wartezeiten, ... eigentlich kann man nur die Note 1 vergeben. Danke!

Seit Jahren eine wertvolle Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der ersten Minute an fühlte ich mich gut aufgehoben und beachtet. Niemals wirkt sie gehetzt oder gestresst, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Jedoch gibt es auch keine langen Wartezeiten, das Team um Frau Dr. Chan ist ebenfalls sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit ohne Ende. Die Kompetenz der Ärztin steht dem in keinster Weise nach. Rundherum ein Gesamtpaket, das man immer wieder gerne annimmt, wenn man zum Arzt muss. Danke für die tolle Betreuung!

Die beste Ärztin, die man sich nur wünschen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Chan erläutert gut verständlich und man versteht was mit dem Körper los ist. Wenn mein Hausarzt nicht so viele Daten hätte und meine Probleme kennt würde ich gerne wechseln auf Frau Chan. Außerdem nicht sie sich viel Zeit dass ich auch alles verstehe

Nervenprobleme Magen Damm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert