Hildegardstr. 11, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Rita von Spanyi - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ultraschall Schilddrüse, Oberbauch, Halsgefäße

Praxis Dr.med. Rita von Spanyi Fachärztin für Innere Medizin

Herzlich willkommen in meiner internistischen Facharztpraxis im Zentrum Münchens.

Ich nehme mir viel Zeit, höre zu, versuche die Beschwer...

Wir bieten eine fachärztliche Betreuung bei der Diagnostik, Vorsorge, Therapie und Nachsorge von internistischen Erkrankungen in folgenden Bereichen:...

Gesundheitscheck

• Über 20 Jahre Expertise

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Rita von Spanyi Fachärztin für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Frau Dr. von Spanyi ist sehr kompetent und einfühlsam. Das Ärzteteam (Frau Weber) immer super freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür, beste Ärztin, beste Team!

Standort: Praxis Dr.med. Rita von Spanyi Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Frau Dr. von Spanyi und sehr zufrieden. Termine finden immer pünktlich statt, das Praxisteam ist sehr freundlich und präzise und die Beratung von Frau Dr. von Spanyi ist umfassend, kompetent und verständlich. Ich fühle mich dort rundherum in guten Händen und kann Frau Dr. von Spanyi uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der kompetenten ärztlichen Beratung und Betreuung und kann Frau Dr. Spanyi und das perfekt organisierte Praxis Team 100 prozentig weiter empfehlen.

Seit Jahren meine Hausärztin der Wahl! Hervorragende und ausführliche Beratung und Hilfe, nimmt sich Zeit, sieht auch den Menschen in seinem Umfeld, bestens vernetzt im Spezialistenkreis, keine Wartezeiten, top gepflegte Praxis, sehr freundlich, hervorragend besetzter Empfangs- und Assistenzbereich durch Frau Weber, die nahezu immer erreichbar ist und schmerzlos mit Spritzen aller Art umzugehen weiß!

Standort: Praxis Dr.med. Rita von Spanyi Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin bei Frau Dr. von Spanyi seit ca. 1 Jahr in Behandlung und habe nur beste Erfahrungen gemacht. Dies beginnt schon bei der außergewöhnlich guten Praxisorganisation durch die immer freundliche und zuvorkommende Frau Xxxxx. Ich habe tatsächlich noch nie warten müssen, weswegen sich Termine bei Frau Dr. von Spanyi auch gut in einen engen beruflichen Terminkalender eintakten lassen. Frau Dr. von Spanyi nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit und erklärt medizinische Sachverhalte sehr verständlich und auf Augenhöhe. Sie ist immer bestens informiert und hat auch die Untersuchungsergebnisse anderer Fachärzte im Blick. Hervorzuheben ist zudem, dass Frau Dr. von Spanyi über ein sehr gutes Netzwerk anderer Fachärzte verfügt; auf ihre Empfehlungen kann man sich zu 100% verlassen. Noch ein weiteres Plus: über Laborergebnisse wird man sehr zuverlässig und zeitnah informiert. Frau Dr. von Spanyi nimmt sich sogar die Zeit, gleich selbst anzurufen, wenn ihr etwas Anlass zur Sorge bereitet. Einziger "Nachteil": wenn man einmal erlebt hat, wie gut die Behandlung und die Praxisorganisation bei Frau Dr. von Spanyi sind, kann man anderswo umso schneller enttäuscht werden ...

Herausragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rita von Spanyi Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann Frau von Spanyi vollumfänglich weiterempfehlen!Sie ist sehr kompetent und arbeitet in ihrer sehr zentral gelegenen und äußerst modern ausgestatteten Praxis aus einem sehr hohen fachlichen Niveau. Frau Xxxxx ergänzt das absolut zuverlässige Praxisteam durch ihre äußerst verbindliche, humorvolle, sehr freundliche und ruhige Art perfekt!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rita von Spanyi Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. von Spanyi ist eine außergewöhnlich gute Ärztin. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und achtet auf Details. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und arbeitet immer unaufgeregt, sowie fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich bei Ihr ärztlich und menschlich gut betreut. Die Kommunikation mit der Praxis funktioniert ebenfalls einwandfrei. Die Praxisleiterin Frau Xxxxx, ist eine sehr engagierte Mitarbeiterin, die wirklich Gold wert ist.

Außergewöhnlich gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rita von Spanyi Fachärztin für Innere Medizin

Eine wirklich positive und persönliche Betreuung und gute Erreichbarkeit. Das Praxisteam ist immer zuvorkommen und freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr nett und und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rita von Spanyi Fachärztin für Innere Medizin

Nunja, wenn man all die Lobpreisungen liest, denkt man sich, da stimmt doch etwas nicht. Ich bin seit rund 20 Jahren bei Frau Dr. von Spanyi und kann alles bestätigen. Hohe fachliche Kompetenz (soweit ich das als Laie beurteilen kann), ausgeprägte soziale Empathie und last but not least eine wirklich außergewöhnliche Organisation (keine Wartezeiten, wenns dringend ist, wird innerhalb von kürzester Zeit ein Lösung gefunden etc.). Doch, doch, einen Wermutstropfen habe ich gefunden: es ist halt eine Privatpraxis, so dass ich nicht jeden meiner Freunde und Bekannte zu Frau Dr. von Spanyi schicken kann.

Sehr gute Praxis, menschlich, fachlich und organisatorisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rita von Spanyi Fachärztin für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Rita von Spanyi.
Für mich sind Fachkompetenz, Vertrauen und Einfühlsamkeit wichtige Kriterien bei der Arztauswahl. Diese werden durch Frau Dr. von Spanyi & ihrem exzellenten Team immer wieder bestätigt.
Ein sehr gut ausgestattetes Ambiente mit modernem Instrumentarium sind selbstverständlich. Durch die Bestellpraxis fallen tatsächlich keine Wartezeiten an, wodurch sich Termine wunderbar in den Arbeitsalltag integrieren lassen. Auch wenn Arztbesuche per se nicht das Höchste auf Erden sind, freue ich mich auf den nächsten Kontrolltermin!

Höchst kompetent, vertrauensvoll und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert