Dr. med. Susanne Elisabeth Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

x
privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Susanne Lorenz und ich bin in de...

Standort: KIRINUS Praxis Marsstraße

Ich habe schon sehr viele verschiedene Ärzte auf verschiedenen Fachgebieten (Allgemeinmedizin, Augenarzt, Internist, Hautarzt, etc.) miterlebt, allerdings ist Frau Dr. Lorenz wirklich die beste von allen (deswegen schreibe ich hier auch diese Bewertung, was ich normalerweise nicht mache)!

Frau Lorenz hört immer genau zu, beantwortet jede Frage, nimmt mich und meine Fragen sehr ernst. Was neben ihrer freundlichen Art mir am allermeisten imponiert, ist, dass sie sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt und wirklich alle Fragen/Probleme durchgeht und sie so beantwortet, dass man es als Patient auch versteht.

Zudem geht sie die Probleme mit einer ganzheitlichen Methode an und sieht die Symptome nicht immer nur lokal verursacht; sondern hinterfragt, was noch diese Probleme verursachen könnte (z.B. Stress, etc.). Sie weiß, wovon sie spricht.

Ich bin sehr begeistert von ihr, habe großes Vertrauen in ihre Behandlung und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Großes Lob!

Der Patient steht bei dieser kompetenten und freundlichen Ärztin im Mittelpunkt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Praxis Marsstraße

Frau Dr.Lorenz ist unsere Familienhausärztin seit 9 Jahren.Sie ist sehr nett und kompetent,erklärt uns jede unsere Befund,nimmt persönlich mit uns Kontakt auf,falls nötig.Wir vertrauen Fr.Dr.Lorenz vollkommen!

Sehr kompetent,sehr menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Marsstraße

Erstmal ein großes Lob an die Helferinnen.
Immer freundlich und hilfsbereit. Egal mit welchen Wünschen man ankommt, geben Sie ihr bestes. Sehr lobenswert wenn Mann sich die anderen Praxen so anschaut.
Dr. Lorenz ist und bleibt die Nummer 1 !
Danke!

Bin gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Marsstraße

Fühle mich sehr wohl bei ihr Bin sehr glücklich das ich sie gefunden habe

Ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Marsstraße

Seit vielen Jahren fühle ich mich mich bei Fr Dr Lorenz bestens aufgehoben und hervorragend behandelt. Sie nimmt sich Zeit und ich habe dad Gefühl, wirklich gesehen und gehört zu werden.

Freundlich, ruhig, sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Marsstraße

überaus zufrieden , seit Jahren beste med. Versorgung und menschlich einmalige Betreuung über ein normales Maß hinaus. Einfach nur zu empfehlen da immer ein offenes Ohr !!

sehr kompetente, freundliche, fürsorgliche super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben