Dr. med. Thomas Siepmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärzte in Giesing Dr. Stefan Weißer & Kollegen

Ob, Beratung, allgemeine Vorsorge, akute Grippe- Erkrankung oder Impfung. Dr. Siepmann berät offen, objektiv, unaufgeregt; hat sehr viel Erfahrung und entsprechend gute, zielführende Behandlungsansätze und ist zudem sehr angenehm, freundlich, authentisch. Nimmt sich bei allem Praxis- Stress genügend Zeit und das Praxisteam ist ebenfalls großartig und kompetent! Danke.

Sehr fachkompetenter, freundlicher und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte in Giesing Dr. Stefan Weißer & Kollegen

Habe sehr schnell einen Termin erhalten (am nächsten Tag), Terminvereinbarung über das Internet hat super geklappt, kurze Wartezeit in der Praxis, Dr. Siepmann hat sich viel Zeit genommen und im freundlichen Dialog behandelt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, gut organisierte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte in Giesing Dr. Stefan Weißer & Kollegen

Einfach nur toll - ich hab noch nie bei einem Arztbesuch so viel gelacht.
Herr Dr. Siepmann ist ein unfassbar netter und lustiger Arzt, der mich während der ganzen Sprechstunde ehrlich, fair und vor allem mit sehr viel Zeit beraten hat. Ich war aufgrund von gewünschten Blutwerten der Hautärztin in der Sprechstunde. Herr Dr. Siepmann erklärte mir sehr ausführlich, dass ich einige der angegebenen Blutwerte für die erste Diagnose meines Anliegens nicht benötige, da sie mit den Werten des normalen, großen Blutbildes (welches von der Krankenkasse übernommen wird) nachweisbar wären.
Hätte ich die Werte testen lassen, die meine Hautärztin gefordert hat, wäre eine Rechnung von ca. 150 € auf mich zugekommen, da die Krankenkasse diese nicht übernimmt.
Was will man also mehr? Einen freundlichen, kompetenten Arzt und zusätzlich noch 150 € gespart?
VIELEN DANK! Ich komme definitiv wieder!!

Warum gibt es nicht mehr solche Ärzte wie Herrn Dr. Siepmann? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte in Giesing Dr. Stefan Weißer & Kollegen

Ich war immer bei Dr. Siepmann begeistert. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der einen über alles gerne ausführlich berät. Leider sind die Wartezeiten in der Praxis durchaus oft sehr lange, so dass man sich hier Zeit nehmen sollte. Wenn man jedoch mit ihm im Gespräch ist, wird einem sehr schnell klar, warum die Wartezeit so lange ist. Leider musste ich ihn verlassen, weil ich weg gezogen bin.

Standort: Hausärzte in Giesing Dr. Stefan Weißer & Kollegen

Die ärztliche Behandlung war gut. Was ich allerdings als sehr störend empfinde, sind die überaus unfreundlichen Damen am Empfang. Man steht mitunter 10 Minuten vor der Eingangstür und muss darauf warten, angesprochen zu werden. Sowohl am Telefon bei der Terminvereinbarung als auch im Gespräch vor Ort zeigte keine der Sprechstundenhilfen bislang grundlegende Formen des höflichen Umgangs. Stattdessen wird man in Befehlston ohne "bitte" oder geschweige denn ein Lächeln ins Wartezimmer verwiesen. So fühle ich mich - trotz guter Ärzte - wirklich nicht wohl.

Sehr unfreundliche Srechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte in Giesing Dr. Stefan Weißer & Kollegen

Man wartet nie lange mit termin vielleicht höchstens 10 minuten ohne waren es vielleicht 20 minuten. Alle in der praxis sind wirklich freundlich, und ich komme immer mit 2 kindern. Ich fühle mich dort gut behandelt und wenn sie sich nicht sicher sind wird man sofort zu einen facharzt geschickt. Bin sehr zufrieden das einzige wo man nörgeln könnte ist, die praxis befindet sich im 2. Stock, es gibt einen aufzug aber zu dem sind es etwa 10 stufen.

wirklich empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eindeutige Empfehlung

Kompetenter Arzt, angenehme Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte in Giesing Dr. Stefan Weißer & Kollegen

Er sieht zwar freundlich aus, aber nicht kompetent. Ich besuchte ihn wegen Bauchschmerz. Er hat mich empfohlen unrelevante Untersuchtung durchführen gelassen wie Elektrokardiogramm und allgemein Bodycheck, die man 50 Euro selbst bezahlen muss und sagte, dass ich gesund war. Und hat mir Hefe vorgeschrieben. Und behauptete, dass ich kein Problem habe. Aber die Medikament wirkt gar nicht und mein Brauschmerz war immer stärker. 2 Monate vorbei war es nicht besser. Die Termin bei Ihm ist extrem lang-mehrere Wochen. Und am Ende besuchte ich einen anderen Artz. Er hat sofort festgestellt, dass ich Blinddarmentzündung hatte und sofort operiert werden musste.

Sehr unkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte in Giesing Dr. Stefan Weißer & Kollegen

diesen Arzt kann ich vertrauensvoll weiterempfehlen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert