Dr. med. Tobias Matzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Matzner?

Standort: Hausarztzentrum Aubing Dr.med. Tobias Matzner Iris Franziska Huber u.w.

Ist man mit dem Hausarzt une seinem Team sehr zufrieden, braucht man nur Vorsorgeuntersuchungen und regelmäßig ein Folgerezept, so kann man doch sagen, dass man Glück hat. Sicherheit und Zuwendung das gibt es hier sicher. Nur zu empfehlen. Obwohl? ich will ja nicht dass noch mehr Patienten herkommen...

In guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Monaten bei Herrn Dr. Matzner in Behandlung, nachdem ich mit meiner vorherigen Ärztin nicht zufrieden war. Ich habe diesen Schritt in keiner Weise bereut. Herr Dr. Matzner ist super kompetent, sehr zuverlässig und nimmt sich für meine Anliegen sehr viel Zeit. Er ist problemlösungsorientiert und ruft notfalls auch telefonisch zurück, wenn dies notwendig ist. Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und kann Herr Dr. Matzner daher guten Gewissens sehr gerne weiterempfehlen.

Einfach nur sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rundherum mit Dr. Tobias Matzner zufrieden.
Er geht auf alles ein. Ist menschlich kompetent und weiss wovon er spricht.
Er hört zu, geht auch auf Befindlichkeiten und die Psyche ein
Ich bin froh bei ihm Patientin zu sein.
Auch sein Team hat alles im Griff, ist flexibel und freundlich und versucht alles um zu helfen
Danke für alles und weiter so.

Dr. Matzner geht auf Fragen ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rund um zufrieden und selbst in Pandemiezeiten stets erreichbar und zuvorkommend. Dafür gehört ein zusätzliches Lob.
Allgemeinmedizinische Kompetenz wie sie seien sollte.

Tolles HAZ und ein excellenter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt nimmt sich Zeit, obwohl man nur kurzfristig einen Termin bekommen hat und dazwischen geschoben wurde. Wurde damals auch sonographiert, erklärt alles ausführlich, versucht Sorge zu nehmen.
Empfang ist auch super freundlich.
Wäre ich nicht umgezogen, wäre ich dort weiterhin Patientin geblieben

Super freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer zuverlässig und erreichbar wenn Mann den nötige haben.

Immer da wenn mann den braucht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Tobias Matzner nimmt sich sehr viel Zeit, berät exzellent und diskutiert verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Er ist auf dem aktuellen Stand der Kenntnisse und Wissenschaft. Darüber hinaus zieht Meinungen anderer Fachärzte hinzu. Er hat ein gutes Netzwerk zu anderen Ärzten und in Kliniken, so dass er einen an gute Adressen überweisen kann.
Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet. Das Personal ist gut ausgebildete und sehr freundlich.

Hoch engagierter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten, keine Aufnahme von Notfällen, kein Engagement, direkte Weiterleitung an andere Praxen, nur mit Termin möglich, selbst da lange Wartezeiten. Unfreundliches Personal.

Arzt ok, aber Personal nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit den Ärzten und dem sehr freundlichen Arzthelferinen.

Top Ärzte und Peronal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bisher nur beste Erfahrungen mit Herrn Dr. Tobias Matzner und dieser Praxis gemacht. Als Patient fühlte ich mich bisher immer ernst genommen und wurde fachlich sehr gut betreut und beraten bei verschiedensten - auch schwereren -Erkrankungen. Selbst Freitagnachmittags kümmert er sich notfalls noch telefonisch um Schwerkranke... Auch mein Mann ist sehr zufrieden, unsere Töchter ebenso.

Sehr freundlicher, fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben