Dr. med. Ulrich Windstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Windstetter?

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Ich bin seit über zwei Jahr Patientin bei Dr. Windstetter. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er nimmt sich genügend Zeit im Gespräch und die unterusuchungen sind umfangreich. Daher kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gut !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Um es auf einen Nenner zu bringen, Dr. Windstetter ist in meinen Augen der Idealtypus eines kompetenten und ausgesprochen menschlichen Arztes. Ich vertraue ihm absolut und fühle mich gesundheitlich vollkommen geborgen und aufgehoben.

Idealtyp eines Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Windstetter, er nimmt sich Zeit, er untersucht gründlich, er erklärt gut. Umso länger ich bei ihm bin, umso sympatischer wird er. Am Anfang habe ich ihn ein bischen kühl erlebt, das ist jetzt ganz anders. Auch einige Bekannte von mir sind bei ihm, die ihn auch sehr schätzen. Er verlangt von jedem mehr Sport zu machen, auch wenn man einen körperlich sehr bewegten Job hat, das kann er vielleicht nicht ganz nachvollziehen. In der Praxis ist alles sehr gut organisiert.

Toller "menschlicher" Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Ich bin seit über einem Jahr Patientin bei Dr. Windstetter. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er nimmt sich genügend Zeit im Gespräch und die unterusuchungen sind umfangreich. Kein anderer Kardiologe konnte bisher nach die Ursache meiner Herz-Probleme finden, Dr. Windstetter aber schon. Daher kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Ich war wegen Bluthochdruck im Rahmen einer Schlafapnoe in der Praxis. Dr. Windstetter war sehr freundlich und hat mich sehr genau untersucht. Er nahm sich sehr viel Zeit, auch für private Themen. Die Untersuchungen waren sehr umfangreich und die Therapie sehr gut auf meine Lebensumstände abgestimmt.

Einen besseren Kardiologen wird man kaum finden. Deshalb uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr freundlicher, sehr kompetenter Arzt, unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, doch Dr. Windstetter hat mich mit seiner Kompetenz und vor allem ausführlicher und gründlicher Art sehr überzeugt. Ich hoffe zwar, ich muss nicht noch einmal zum Kardiologen, wenn doch, ist er definitiv die erste Wahl. Praxisteam freundlich und frisch.

Kompetent, gründlich, nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Beginn an sehr zufrieden. Nichts Negatives

Kompetent, freundlich, ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Von Beratung über Behandlung sowie Empfehlungen alles sehr kompetent und individuell.

Sehr gewissenhaft und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Ursprünglich war ich zur Tauchtauglichkeitsuntersuchung da, dabei entdeckte er einen von mir seit langem verdrängten Herzklappenfehler (nichts Tragisches) und wies mich darauf hin, dass es sinnvoll sei, dass ich mich alle paar Jahre untersuchen lasse. Was er dann gleich mit erledigt hat. Auch hat er mir einen sanften und freundlichen, aber doch deutlichen Tritt in den Allerwertesten gegeben, dass es in meinem Alter sinnvoll ist, etwas Sport zu treiben.
Das Team ist auch kompetent und freundlich.

Kompetenter Arzt - empfehle ich jederzeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Einfühlsamer und sehr kompetenter Mediziner. Sehr gewissenhaft mit seinen Untersuchungen. Aufklärend und nimmt sich die Zeit zum Ygespräch, darum leider längere Wartezeiten.