Dr. med. Veronika Brumberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof. Dr. Christian Folwaczny Dres. Veronika Brumberger und Tatjana Sterzl

Ich wurde überwiesen zur Abklärung Rheuma/Fibromyalgie, V.a.PTBS. Also eher ein Durchlaufpatient.
Frau Dr Brumberger hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich, kompetent und einfühlsam (!!) befragt. Beeindruckt hat mich, dass sie versuchte Doppeltuntersuchungen zu vermeiden.
Ich würde gerne wieder hingehen, aber momentan liegt nichts an.
Sehr empfehlenswert !

klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brumberger hat sich nach anfänglichen Terminschwierigkeiten sehr einfühlsam und kompetent meiner Schmerzen angenommen und mit einer hocheffizienten Therapie über einen längeren Zeitraum für nachhaltige Besserung gesorgt. Ich bin heute beschwerdefrei und dankbar für die gute Betreuung.

Sachorientiert, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brumberger betreut mich nun schon seit vielen Jahren und ich habe selten eine so gewissenhafte und erfahrene Ärztin erlebt. Sie ist eine Vollblutärztin, die nicht nur eine unglaubliche Fachkompetenz aufweist sondern auch mit Herz und Liebe dabei ist. Wenn es nur mehr von diesen gäbe !!!

1* Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Brumberger: eine tolle Ärztin mit Verstand, Herz und Liebe zu ihrem Beruf. Selten eine so kompetente und zugleich warmherzige Ärztin erlebt, die nicht nur ein Rießenfachwissen sondern auch viel Engagement und wirkliches Interesse für den Patienten hat. Ich fühl mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Eine Perle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich empfand meinen Termin unterm Strich überflüssig, die Gespräche eher anstrengend statt hilfreich und würde einen Besuch hier nicht weiterempfehlen.

Eher nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon bei meinem ersten Besuch, bei Fr. Dr. Veronika Brumberger, habe ich mich gut gefühlt. Es hat sich "richtig" angefühlt. endlich eine Ärztin, die zuhört, die gezielt Fragen stellt, und echte Hilfe anbietet. Bei meinen weiteren Besuchen war sie stets vorbereitet, und kannte meinen Fall. Es gibt einem einfach das Gefühl, die Beschwerden, die man hat, werden ernst genommen!!!!

Kompetente, professionelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Brumberger war die Einzige, die endlich herausfand, was ich eigentlich hatte und beendete nach 10 Monaten meine quälenden Schmerzen, vielen Arztbesuche und Sorgen, die besonders belastend für mich waren, da ich kleine Kinder habe und nicht mehr so mobil war. Es war sooo erleichternd! Sie hat mir so viel Lebensqualität wieder gegeben. Und auch jetzt nach 1/2 Jahr Besserung komm ich sofort dran und sie steht mit Rat und Tat zu Seite. Sie ist ein Profi. Ein herzliches Dankeschön. N Caspers

Kompetente, vertrauenswürdige, sehr hilfsbereite Rheumatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 10 Jahren wandere ich von Arzt zu Arzt ohne Erfolg.... Frau Dr. Brumberger hat in kürzester Zeit einen Volltreffer mit ihrer Diagnose gemacht und mir damit sehr geholfen. Dafür Vielen Dank. Ich kann Sie einfach nur wärmstens weiterempfehlen.

Frau Dr. Brumberger hat meine Ärztereise endlich beendet !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

und im Wartezimmer erhielt ich genügend Zeit, um meine Beschwerden zu notieren. Etwaige Befunde von FÄ sollten immer mitgebracht werden. Frau Dr. Brumberger empfing mich sehr freundlich und hat im Gespräch immer wieder gezielt nachgefragt und sich wirklich die Zeit genommen, die für eine Anamnese möglich ist. Danach erfolgte ein ausführliches DopplerUltraschall. Mir ist bei der Betrachtung der Bilder alles erklärt worden. In mir ist nun endlich die Hoffnung erweckt worden, einen Weg zur Verbesserung meiner Schmerzen mit der vorgeschlagenen Therapie beschreiten zu können.

Vertrauensvolle Aufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Brumberger hat sich zur Anamnese viel Zeit genommen und nun habe ich endliche eine Diagnose für meine Probleme, die nun behandelt werden können.
Ich kann frau Brumberger nur empfehlen.

Sehr bemühte und freundliche Ärztin mit viel Fachkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert