Praxis Dr.med. Vlatka Turniski-Harder Fachärztin für Innere Medizin
Ebenböckstr. 15, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. Vlatka Turniski-Harder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vlatka Turniski-Harder?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Vlatka Turniski-Harder Fachärztin für Innere Medizin

Nach langer Hausarztsuche bin ich als neuer Patient (gesetzlich) zu Frau Dr. Turniski-Harder gekommen. Einen Termin habe ich sofort bekommen, was mich besonders bei dem regen Praxisbetrieb beeindruckt hat. Die Behandlung war vom Erstgespräch an perfekt. Frau Dr. Harder hört zu und überzeugt mit Ihrer menschlichen, unaufgeregten und freundlichen Art.
Meine Hausärztin habe ich nun gefunden.

Professionell und menschlich herausragende Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vlatka Turniski-Harder Fachärztin für Innere Medizin

1A Sehr herzlich und bemüht, immer genau und Proffisonell mit ein freundliches Lächeln.

Kompetenter und sehr herzlichen Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vlatka Turniski-Harder Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung, die sich wirklich zeit nimmt für den Patienten. Ich war schon bei vielen Ärzten, deshalb kann ich Frau Turniski-Harder als Hausärzten wirklich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärzrin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vlatka Turniski-Harder Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Turniski-Harder ist meine und die Hausärztin, für welche ich längere Zeit in München suchen musste. Man kann sehr schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihr aufbauen, da sie einem präzise und ruhig zuhört sowie analysiert. Ich würde Fr. Dr. Turniski-Harder sofort und jedem weiterempfehlen! Trotz eines Umzuges werde ich sie weiterhin bei Problemen aufsuchen!

Eine Hausärztin wie man sie sich wünscht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vlatka Turniski-Harder Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin erst neu zu Frau Dr. Turniski-Harder gewechselt. Schon beim ersten Besuch hat mich diese Ärztin voll überzeugt. Sie hört dem Patienten zu, untersucht gewissenhaft und ist zudem sehr freundlich und aufgeschlossen. Ein großes Lob für diese tolle Ärztin.

Eine ausgesprochen freundliche Ärztin, die auch der Sache auf den Grund geht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vlatka Turniski-Harder Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe nach Anruf sofort einen Termin erhalten. Grund war ein Hexenschuss. Ich wurde umgehend akut untersucht und an kompetente Ärzte in der Umgebung verwiesen. Auch ein Rundum Check mit Blutbild und allem was dazu gehört wurde sofort und freundlich umgesetzt. Ich kann es nur wiederholen, das Team und die Ärztin ist wahnsinnig freundlich und hilfsbereit!

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vlatka Turniski-Harder Fachärztin für Innere Medizin

Frau Turninski-Harder ist seit mehreren Jahren die Hausärztin unserer Familie, und wir sind alle super glücklich und zufrieden mit ihr. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeiten sind überschaubar (und die Auswahl an Zeitschriften spitze, so dass die Zeit wie im Flug vergeht!) und Frau Turninski-Harder nimmt sich immer viel Zeit, berät einem als Patienten umfassend und behandelt kompetent. Was mir ebenfalls angenehm auffällt, ist, dass sie ein breites Netz an Fachärzten hat, mit denen sie zusammenarbeitet und bei denen man dann ebenfalls zeitnah einen Termin erhält.

Und das Praxisteam ist auch super freundlich, auch wenn's noch so zugeht!

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vlatka Turniski-Harder Fachärztin für Innere Medizin

Das Praxispersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Termine werden zeitnah vergeben und man hat keine Wartezeiten. Frau Dr. Turniski- Harder ist sehr sympathisch, freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und Befundbesprechung und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Frau Dr. Turniski- Harder ist fachlich äußerst kompetent, macht auch die meisten Untersuchungen ( Ultraschall etc.) selber, bei Bedarf hat sie gute Verbindungen zu Spezialisten sodass man rasch einen Termin bekommt.
In der Praxis herrscht eine sehr positive Stimmung und mir persönlich gefällt die Praxiseinrichtung sehr gut.

Sehr sympathische und äußerst kompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vlatka Turniski-Harder Fachärztin für Innere Medizin

Endlich eine ärztin bei der man sich in guten Händen fühlt, die nicht gleich mir verschreibt damit sie die Verträge mit den pharma Firmen aufrecht erhalten kann, wie es bei den meisten anderen ärzten leider der Fall ist. Bin sehr froh dass ich diese Praxis gefunden habe!

Super freundlich und kümmert sich wirklich um das Wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vlatka Turniski-Harder Fachärztin für Innere Medizin

Ausserordentlich freundliche Praxis, man fühlt sich bestens aufgehoben-

Sehr freundliche, sympathische, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben