Praxis für Naturheilverfahren Dr.med. Walter Kaphahn Praktischer Arzt
Andreas-Hofer-Str. 1, Obergiesing, München

Dr. med. Walter Kaphahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Dr.med. Walter Kaphahn Praktischer Arzt

Ein Arzt den sich jeder nur wünschen kann, das ist Dr.Kaphahn ist ein Arzt mit einem weiten Spektrum an Möglichkeiten an Heilungen sowie in der Allgemeinmedizin und einem großen Wissen in der Naturheilkunde. Nicht nur das er mir vor über zwanzig Jahren das Leben gerettet hat, er tut es immer noch. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, egal um was es
geht. Das hört man auch an den Gesprächen im Warteraum mit. Ich kann mit ruhigen gewissen Dr. Kaphahn nur weiter empfehlen. Gruß S. Milicevic

Für mich, der bester Arzt auf der Erde der mir das Leben gerettet hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Dr.med. Walter Kaphahn Praktischer Arzt

Über Jahrzehnte hinweg musste ich mich mit auftretenden, schweren Migräneattacken auseinandersetzen, bei denen keine Medikation und Behandlung richtig half und ich so immer einen Tag, ohne Vorwarnung fast vollständig ausgeblockt war. Irgenwann hatte ich mich darauf eingestellt damit leben zu müssen, bis ich durch reinen Zufall auf Herrn Dr. Kaphahn traf. Herr Dr. Kaphahn ist ein erfahrener, ruhiger Arzt der einen ganzheitlichen Ansatz über den Körper verfolgt und diesen auch bei der Behandlung der Migräne mit dem Patienten anwendet. Zunächst war ich etwas skeptisch aber bereits nach der ersten Behandlung wurden die Attacken weniger und sind seit mehr als 2 Jahren komplett verschwunden. Für mich ein völlig neues Lebensgefühl ohne auftretende Migräneattacken zu leben.

Migräneattacken geheilt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Dr.med. Walter Kaphahn Praktischer Arzt

Ich litt seit einigen Jahren unter starker Migräne. Zeitweise hatte ich diese jeden Tag, wodurch mein Alltag sehr eingeschränkt wurde. Von meinem Neurologen erhielt ich Medikamente mit massiven Nebenwirkungen, die ich kurze Zeit später aufgrund der Belastung durch die Nebenwirkungen nicht mehr nehmen wollte. Durch eine Bekannte kam ich zu Dr. Kaphahn. Er ist ein sehr ruhiger Arzt, der sehr viel Wissen über unseren Körper besitzt und dies versucht an seine Patienten weiterzugeben. Durch seine Behandlung meiner Migräne bin ich seit einem Jahr frei von Migräneattacken!

Migräne weg! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Dr.med. Walter Kaphahn Praktischer Arzt

Ich litt viele Jahre unter Migräne, manchmal trat diese 2-3 mal wöchentlich auf. Ich habe viele Arzneimittel aus der Apotheke ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Gleich nach den ersten Wochen Behandlung mit homöopathischen Globuli und Entgiftungstropfen bei Dr. Kaphahn hatte ich keine Beschwerden mehr. Seitdem traten keine Migräneattacken mehr auf, selten nur noch Druckkopfschmerz. Ich bin sehr glücklich die richtige Methode für diese Krankheit gefunden zu haben. Dr.Kaphahn ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der immer hilft, auch wenn ich andere körperliche Beschwerden habe.

Migräne-Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Dr.med. Walter Kaphahn Praktischer Arzt

War sehr erstaunt über seine Methode und positiv überrascht was er alles weiß. Hat viel erklärt .

Sehr kompetenter Arzt, älter und mit einem wahnsinnig großen Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Dr.med. Walter Kaphahn Praktischer Arzt

im februar 2017 bekam ich die diagnose iga - n. von einer nephrologin. ich hatte 500mg/24h eiweißausscheidung im urin und zudem noch blut. sie riet mir von einer nierenbiopsie ab, da man dadurch nur etliche gesunde nierenzellen zerstören würde und das an der behandlung nichts ändern würde. ich suchte hilfe und fand über jameda den dr. kaphahn. ich fuhr voller misstrauen vom vogtland nach münchen. was soll ich sagen - die werte gingen seither immer weiter zurück. inzwischen - 1,5 jahre später - sind sie im normalbereich. mein gesamteiweiß sank von anfangs 500 auf nun 25 mg/24h. er klärte mich aber auch ebenso darüber auf, dass die nieren nicht geheilt sind, sondern man dennoch vorsichtig sein muss - möglichst keine erkältungen. alle meine werte sind wieder topp - zur zeit zumindest. meine nephrologin glaubt gar nicht an heilpraktiken und sie meint, das könne heutzutage jeder türsteher machen. dennoch waren ihre letzten worte: "was auch immer sie machen, machen sie es weiter so - die werte sind toll." sie war schon drauf und dran die diagnose zurückzunehmen, da ich aber einen zwischenfall hatte und kurzzeitig aufgrund eines infekts wieder auf 300 mg anstieg und außerdem cola - urin ausschied (schwarzer urin), bestätigte sie ihre anfangsdiagnose. das kann nur iga nephritis sein, meinte sie. wie auch immer. ich glaubte auch nicht an heilpraktiken, aber herr kaphahn ist zudem noch allgemeinmediziner - das gab mir mehr hoffnung. er behandelte mich ausschließlich mit globulis und entgiftungswasser, was mich sehr skeptisch stimmte. aber es wurde immer besser - es funktionierte. es dauerte, wie vorhergesagt, 1,5 jahre. ich war ca alle 4 monate bei ihm und er gab mir die globulis für die nächsten 4 monate mit. man hat keine wartezeiten (oder nur sehr geringe). der preis war günstiger, als hier im vogtland - und das in münchen! (ca 90 euro die stunde - vorher war ich hier im vogtland, da habe ich 120 bezahlt). also alles in allem topp. danke herr dr.walter kaphahn!

IgA-Nephritis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Dr.med. Walter Kaphahn Praktischer Arzt

Ich bin zu vielen Ärzten vorher gegangen und keiner konnte mir so richtig helfen. Hier hatte ich das Gefühl ernst genommen zu werden. Bis es dann besser wurde dauerte schon einige Monate. Aber ich fühle mich jetzt wieder gut und voller Energie.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei diesem Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Dr.med. Walter Kaphahn Praktischer Arzt

Ich kam durch eine Kollegin (MS-Patientin) auf Dr. Kaphahn. Mein grosses Problem waren starke Muskelzuckungen durch die ich kaum noch Schlaf finden konnte. Beim ersten Besuch fand eine sehr gründliche Anamnese statt. Meine Beschwerden werden homöopathisch behandelt und bessern sich von Besuch zu Besuch. Nach einem knappen Jahr bin ich nun fast beschwerdefrei. Nicht auszudenken, was für ein Untersuchungsmarathon ich bei diesem Krankheitsbild durchlaufen hätte. Für mich definitiv ein Glückstreffer auf diesen in meinen Augen höchst kompetenten Arzt zu treffen.

Sehr guter Arzt und Homöopath ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Dr.med. Walter Kaphahn Praktischer Arzt

Bei mir wurde vor ca. 2 Jahren eine chronische Nierenentzündung (Ig-A Nephritis) diagnostiziert, welche zur Folge hat dass große Mengen Eiweiß und rote Blutkörperchen im Urin ausgeschieden werden , und dass die Nieren immer weiter Ihre Funktion verlieren, wegen des stattfindenden Zellenzerstörung.Diese Art der Krankheit ist laut Schulmedizin nicht heilbar und kann nicht angehalten werden. Nach dieser Aussage meines Nephrologen wollte ich mich irgenwie nicht damit zufrieden gebe und suchte ausgiebig nach alternativen Behandlungsmethoden. Da stoß ich an ein Bericht im Internet eines Leidensgenossen, der bei Herr Dr. Kaphahn in homeopatischer Behandlung erfolgreich behandelt war.

Nach 1 Jahr Behandlung bei Dr. Kaphahn und Einnahme von Sevikar senkte sich mein Blutdruck von Anfangs 210/120 auf 110/75 und die Ausscheidungen im Urin (Eiweiß und rote Blutkörperchen) sind förmlich nicht mehr nachweisbar. Einzig und allein bleibt noch der Crea-Wert etwas erhöht auf ca. 1.7.

Ich kann die Behandlung bei Dr. Kaphahn nur empfehlen, da es scheinbar tatsächlich hilft diese Krankheit aufzuhalten, oder zumindest zu verzögern (wird die Zeit zeigen),. Jedenfalls stehen die Zeichen dafür gut, andererseits bin ich auch froh um jeden Tag den die Nieren länger ihren Dienst tun.

Behandlung wegen Ig-A Nephritis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Dr.med. Walter Kaphahn Praktischer Arzt

Seit 2003 bin ich in Vorsorgebehandlung. Wegen Krebsvorsorge. Mit meiner Gesundheit bin ich seitdem sehr zufrieden. Wenig Erkältungen , stabile Gesundheit.
Diagnose war: ich bin Krebskandidat in 10 bis 15 Jahren. Daraufhin Schock aber auch Vorsorgetherapie, Entgiftungstherapie. Nach einem Jahr waren die Decoderwerte, die Blutwerte und andere Analysewerte weit basser. Seitdem einmal im Jahr Vorsorgebesuch.
Es ist sicher nicht einfach den angewandten nicht Schulmedizinischen Verfahren, nur auf Patientenerfahrung beruhenden Erfolgen, zu vertrauen.
Habe Freunde zu ihm geschickt mit guten Verbesserungen der Gesundheit.
Die Kosten von 20 € je Decoderschrift sind klein. wenn man das Wissen um seinen Gesundheitszustand dagegenrechnet.

Vorsorge Therapie , Entgiftung, Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert