Dr. med. Werner Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Michel?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Michel Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit 20+ Jahren bei Dr. Michel in Behandlung: sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, nimmt sich viel Zeit für die Patienten, erkennt Zusammenhänge mit unterschiedlichen Erkrankungen, unterstütz seine Patienten, hat immer ein offenes Ohr für die bestehenden Probleme.
Vielen Dank dafür und auch großer Dank an die immer zuvorkommende und freundliche Rezeptionsmitarbeiterinen!

Standort: Praxis Dr.med. Werner Michel Facharzt für Innere Medizin

Bin seit 3 Jahren bei Dr. Michel. In der Zeit hat er mir vermutlich mehrmals das Leben gerettet - in dem er mich trotz aller meiner Proteste zum Diabetologen und zum Chirurgen geschickt hat. In beiden Fällen hat sich seine Diagnose als richtig herausgestellt. Beim ersten stellte sich heraus, dass mein Blutzucker über 600 war und beim zweiten hatte ich ne beginnende Sepsis.
Außerdem hat er Wasser in dem Herzzwischenraum gefunden, dass zwar vermutlich nicht tödlich gewesen wäre, aber kurz vor meinem Skiurlaub war das trotzdem eine nicht unerhebliche Information.
Alle anderen Male hat er mich Kompetent behandelt und sich immer so viel Zeit für mich genommen, dass ich nie das Gefühl hatte eine Uhr würde runterlaufen.
Kurz und Gut: Schön, dass es solche Ärzte noch gibt.

Immer Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Michel Facharzt für Innere Medizin

Absolut vertrauenswürdig, empathisch, kompetent.
Deswegen bin ich gesund!

Seit 15 Jahren MEIN Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Michel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Michel und sein Praxisteam kann ich - aus meiner persönlichen Erfahrung - nur wämstens empfehlen. Keine reine Bestellpraxis, daher auch sehr kurzfristige Terminvergabe durch das super-freundliche Personal. Ich bin seit 3 Jahren Patientin und konnte bereits einen Teil der Vielfalt des angebotenen Leistungs-Kataloges von Herrn Dr. Michel in Anspruch nehmen. Herr Dr. Michel nimmt sich ausreichend Zeit, hört aufmerksam zu und hat ein sehr freundliches und empathisches Wesen.
Mein Hausarzt ist und bleibt Dr. Michel.

Seit 3 Jahren sehr zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Michel Facharzt für Innere Medizin

Dr Michel ist der einzige Arzt bei dem ich war, der sowohl fachlich als auch menschlich immer versucht das Problem aufzufinden und zu lösen, ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Michel Facharzt für Innere Medizin

Ich fühlte mich sehr gut behandelt und beraten von Herrn Dr. Michel. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Werner Michel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Michel nahm sich leider kaum Zeit für mich, hat schnell eine Diagnose erstellt, ohne wirklich zu erklären. Behandlung sei nicht möglich, Es wurde nur eine Kräuterpräparat verschrieben. Nicht unfreundlich, aber eher überheblich, nahm meine Probleme und Fragen nicht ernst, obwohl ich als promovierter Mensch durchaus einige Kompetenzen habe. Ich würde ihn nicht empfehlen, bin leider sehr enttäuscht. Immerhin war die Wartezeit nicht sehr lange.

Schnelle Abhandlung ohne auf Probleme groß einzugehen.Kaum Beratung,überheblich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Michel Facharzt für Innere Medizin

Sehr sehr hilfreich. Ich kann mir keinen besseren "Partner" vorstellen.

Gesprächstherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Michel Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Michel hat mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und schafft so eine tolle Basis für ein Vertrauensverhältnis. Sein schnelles Habdeln in zwei Situationen haben meine Krankheit auf dem den schnellsten Weg zur Besserung geführt. Die Sprechstundenhilfe ist ein Engel! Ihr empathisches Einfühlungsvermögen und nötige Distanz sind äußert angenehm! Ich war auch bei Fr. Dr. Michel in Behandlung - auch ihre außerordentliche Kompetenz haben mein Gesundheit stark verbessert. ich bedanke mich an dieser Stelle für die Unterstuzung! Top!

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Michel Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis wird anscheinen mit einem kroatischen Arzt geteilt, das Personal unterhält sich nur kroatisch. Man fühlt sich im Wertebereich ziemlich fehl am Platz. Die Praxis macht einen alten, sehr in die Jahre gekommenen Eindruck. Es werden von Patienten auch Hunde in die Praxis mitgenommen, was bestimmt aus Hygienegründen nicht erlaubt ist.

Bin nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben