Dr. med. Yannik Riffeser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Dr.Grassl im Ärztezentrum Südseite

Frau Dr. Riffeser ist eine äußerst kompetente Ärztin, die meinen seit vielen Jahren aus dem Ruder gelaufenen Blutdruck in kürzester Zeit optimal einstellen konnte. Die Terminnachfrage war problemlos, ein Termin wurde mir innerhalb von 3 Tagen gegeben. Es gab in der Praxis fast keine Wartezeiten (maximal 5 Minuten).

Kompetente, freundliche Ärztin, keine Wartezeiten, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Dr.Grassl im Ärztezentrum Südseite

Ich bin seit fast 20 Jahren bei Fr. Dr. Riffeser in Behandlung und immer rundum Zufrieden.
Die Terminvergabe erfolgte immer zeitnah und auch die Wartezeit war stets angemessen.
Frau Dr. Riffeser ist eine sehr kompetente erfahrene Ärztin.

Top Ärztin - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dr.Grassl im Ärztezentrum Südseite

Negative Kritik kann ich nicht äußern, ich war mit der Behandlung überaus zufrieden und Frau Dr. Riffeser hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gründlich untersucht. Neben Ihrer ärztlichen Kompetenz, ist sie auch sehr sympathisch, sodass ich mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen würde. Vielen Dank!

Kompetente, sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dr.Grassl im Ärztezentrum Südseite

Sehr gute Behandlung. Hat mir viele Tipps zum gesünderen Leben gegeben. Einfühlsam und hilfsbereit.

TOP Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dr.Grassl im Ärztezentrum Südseite

Ich bin seit Jahren Patient bei Fr.Dr.Riffeser und bin seitdem vollstens mit ihrer Kompetenz und Beratung zufrieden.
Gerade in Bezug auf Sport- und reisemedizinische Fragestellungen kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Sie kümmert sich sehr intensiv um ihre Patienten und versorgt mich hausärztlich zu bester Zufriedenheit.
Ich empfehle jedem der auf der Suche nach einem neuen Hausarzt ist oder Anliegen im Bereich der Sport- und Reisemedizin hat Fr.Dr.Riffeser.
Abschließend möchte ich auch das gesamte Team der Praxis loben, welches immer tatkräftig, freundlich und kompetent zur Verfügung steht und alles sehr gut managet.

Hervorragende Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Dr.Grassl im Ärztezentrum Südseite

Moderne Praxis, nette Ärzte und Personal. Trotz vollem Wartezimmer wurde ich mit Termin den ich hatte vorgezogen. Hab mich als Patient sehr wohl gefühlt. Trotz voller Praxis und viel Arbeit sehr nettes Team.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dr.Grassl im Ärztezentrum Südseite

Die Terminvereinbarung war schnell, aber trotz Termin musste ich über eine Stunde warten, erst als ich nachgefragt habe, kam was in die Gänge. Die Behandlung war in Ordnung. Ich habe durchaus in kompetenten und ausreichen freundlichen Hängen gefühlt.
Aber für jede Leistung wollte Sie Zusatzkosten verlangen (und dann auch vergleichsweise noch ziemlich teuer). Ein anderer Arzt hat für die gleichen Leistungen dann nichts verlangt.

Dr. med. Yannik Riffeser

Jedem Patienten wird vor der reisemdizinischen Beratung erklärt, daß diese nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden darf, sondern vom Patienten direkt bezahlt werden muss. Die Gebühr dafür beträgt zur Zeit 30 Euro, die von fast allen Kassen dann an den Patienten zurück erstattet werden. Das Gleiche gilt für die reisemdizinischen Impfstoffe. Die Preise richten sich nach der Gebührenordnung und sind bei allen Ärzten gleich.

nur auf Profit aus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dr.Grassl im Ärztezentrum Südseite

Kompetente und freundliche Behandlung. Die Wartezeiten in der Filialpraxis sind top. Und der "lange" Donnerstag macht es auch Berufstätigen möglich ohne Zeitprobleme unter der Woche zum Arzt zu gehen.

Ist seit Jahren meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.Grassl im Ärztezentrum Südseite

Ich war mehrmals in der Praxis Dr. Grassl und auch öfter bei Frau Dr. Riffeser.
Sie konnte mir bei meinen Belangen stets weiterhelfen und war dabei auch sehr höflich.
Neben bekannten Arztneimitteln verfügt sich auch über ein Wissen über Hausmittelchen.
Schwereren Diagnosen geht Sie entsprechend nach und überweist weiter. Dafür ist auch Zeit.
Auch die anderen Kollegen waren stets sehr nett.

Stringente, höflich Ärztin mit kompetentem Sachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dr.Grassl im Ärztezentrum Südseite

Frau Dr. Riffeser nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt ausführlich und verständlich. Außerdem ist sie sehr kompetent.

sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben