Monika-Anna König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika-Anna König?

Standort: Praxis Monika-Anna König Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unsere“ Frau Monika König ist eine der letzten Aufrechten, die sich leise, aber klaglos tapfer dem heutzutage unerbittlichen Mainstream der Krakenkassen entgegenstemmt. Stets an ihrer Seite die immerfreundliche Mitarbeiterin ( Name?), die mit „ihrer Dokterin" durch dick und dünn geht. Unsere Dokterin beruhigt hier, tröstet da,und verbindet dort. Sie ist ein medizinischer Hansdampf in allen Gassen wie jüngst ein Fahrgast in einem Münchner Taxi: „Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.“ Ihr Engagement ist sagenhaft und strahlt über ihre Praxis weit hinaus. Bis in zahlreiche Pflegeheime, wo ihr guter Geist durch die vollen Räume weht, immer ihrem Kittel nach. Sogar grenzenlos bis nach Indien, da, wo sie keine Kassenzulassung braucht und doch niemals irgendetwas abrechnen würde. Selbstlos auch bei den Allerärmsten, ist sie sozusagen die „Mutter Theresa“ von Aubing, unermüdlich im Dienste der Nächsten. Obwohl sie sich in ihrer Freizeit permanent fortbildet, um immer auf dem neuesten medizinischen Level zu sein, sind es jetzt nur noch Almosen, die die Krakenkassen unseren Ärzten zahlen wollen. Ihr gekonntes Management regelt den Patientenstrom so, daß eigentlich nie lange Wartezeiten entstehen. Dennoch hört Frau König erst geduldig bei jedem Patienten zu, befragt ihn noch ausführlich und entscheidet erst dann, unbeirrt und losgelöst vom gnadenlosen Minutentakt der Kassen. Das ist bei ihr eigentlich Selbstausbeutung pur. Dank ihrer tollen Vernetzung hat sie bei mir, obwohl schwerkrank und behindert, und bei meinen Angehörigen noch immer in all den Jahren für jedes Problem auch eine passende und gute Lösung gefunden. Zu unserem Wohl und Gesundung, kurz, man ist bei ihr in den allerbesten Händen. Sie ist wie Klosterfrau Melissengeist: Nie war sie so wertvoll wie heute! Einfach nur Danke, unser Aller liebe Frau Dokterin!

Die "Mutter Theresa" von Aubing, Laudatio für eine stille Heldin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika-Anna König Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit etwa einem Jahr bei ihr als Patientin und wurde immer gut behandelt

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika-Anna König Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Begin ihrer Praxis vor ca 25 Jahren bei Frau König und es gab nienals einen Grund, unzufrieden zu sein. Hier wird man als Patientin noch als Mensch ernst genommen und nicht als Nummer abgefertigt. Stets sieht sie den Menschen als Ganzes und behandelt dann entsprechend. Eine begnadete Ärztin, die ich immer und gerne weiter empfehle .

Ärztin mit Seltenheitswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika-Anna König Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr einfühlsame Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt.Fachlich und menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika-Anna König Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einfach freundlich, kompetent und zu empfehlen!!!!!

Einfach top! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika-Anna König Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau König führt eine sehr freundliche kleine Praxis in der man stets willkommen ist. Sie kümmert sich wirklich gut um einen und ist immer eine Hilfe

Super freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben