Praxis Dr.med.Peter Deutinger Facharzt für Allgemeinmedizin
Pognerstr. 11, Sendling, München

Peter Deutinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Deutinger?

Standort: Praxis Dr.med.Peter Deutinger Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Mein absoluter Lieblingsarzt, so verständnisvoll und kompetent und freundlich, humorvoll, einfach klasse. Er hat mir schon so oft geholfen auf verschiedensten Gebieten und kennt sich auch gut im Bereich Burnout aus. Oft weiß er ganz einfache Lösungen die erstaunliche Erfolge erzielen. Danke für Ihr Sein!

Standort: Praxis Dr.med.Peter Deutinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer gut die Gespräche mit Dr Deutinger.
Sehr kompetent.
Er erklärt gut und nimmt sich die notwendigen Zeit.
Er geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Deutinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Deutinger ist ein sehr guter Arzt und er kann auch gut zu Hören .Dr.Deutinger ist der beste Hausarzt den ich kennenzulernen durfte. Ich kann kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Ich Arbeite seid 26 Jahre in einer Uni -Klinikum un kenne viele Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Peter Deutinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Deutinger ist ein Allgemeinarzt mit sehr hoher Kompetenz und ist fachlich sehr breit aufgestellt.
Es werden keine Schnellschüsse diagnostiziert, eine strukturierte und fachlich abgestimmte Diagnostik zeichnet ihn und sein Team aus. Empathie und "Zeit für den Patienten" sind sofort spürbar. Der Patient fühlt sich in seiner Praxis menschlich angenommen und verstanden. Hilfestellung bei der Vermittlung an Fachärzten und Kliniken wird proaktiv angeboten. Summa summarum: ein SEHR GUTER Allgemeinarzt.

Kompetent, Emphatisch, Zuverlässig, Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Peter Deutinger Facharzt für Allgemeinmedizin

In den Jahren als Paitent bei Herrn Deutinger habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sein Engagement und das seiner Mitarbeiterinnen war immer wunderbar, obwohl ich mich nicht als einfachen Patienten betrachten würde. Auch als kurz vor Feiertagen eine Untersuchung erforderlich wurde, konnte er mir einen abnulanten Termin in einer nahegelegenen KJlink verschaffen. Also: ich bin "angekommen"-

Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Peter Deutinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit 8 Jahren Patient bei Herrn Deutinger! Die Empfangsdamen sind so freundlich und versuchen wirklich alles machbar zu machen. So wie bei einem Notfall am selben Tag einen Termin zubekommen. Neulich habe ich am selben Tag noch einen MRT Termin bekommen, dank der freundlichen Dame an der Anmeldung. Man wird einfach nur sehr gut betreut!
Weiter so!

Super Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Deutinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.deutinger beste hausarzt was ich je gewesin bin , ich bin seit 10 Jahren Patient bei ihm und immer gut behandelt worden. Ich kann den Herrn Dr. Deutinger wärmsten empfhelen.

Beste Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Peter Deutinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist ja nie schön, zum Arzt zu müssen, aber hier ist man entspannter und fühlt sich schon viel besser, wenn einem etwas fehlt. Bin sehr froh, bei IHM gelandet zu sein...

Der Beste! Auch das ganze Praxis-Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Peter Deutinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2006 bei Herrn Deutinger und kann diesen Arzt wärmsten weiterempfehlen. Nehmen Sie ein enzyklopädisches Wissen, klare Erläuterungen, Zeit und Interesse für den Patienten und bisher erfolgreiche Behandlungen und Sie haben den perfekten Arzt.

Bester Allgemeinarzt, den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Peter Deutinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon bei seinem Vorgänger und bin mit Dr. Deutinger sehr zufrieden.

Ein netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben