Prof. Dr. med. Christian Folwaczny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof. Dr. Christian Folwaczny Dres. Veronika Brumberger und Tatjana Sterzl Andere

Spitzenarzt, super Team und schneller Terminerhalt € :-))

Der Professor ist fachlich hervorragend, nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und erläutert jede Frage perfekt! Vielen Dank.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren zu regelmässigen Vorsorgeuntersuchungen bei Prof. Folwacny, so auch am 6.12.2023. Terminzusage wie immer sehr kurzfristig, ausserordentlich freundliches Personal, sehr hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit geben mir immer wieder das Gefühl: Hier bin ich gut aufgehoben, hier kann ich mich auf Untersuchungsergebnisse völlig verlassen! Ein herzliches Dankschön dafür an alle Mitarbeiterinnen und den Chef in der Praxis - und gestern noch für das besondere Zuckerl - Vanillekipferl nach der Untersuchung:)

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Prof. Folwaczny und kann ihn und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Wichtige Aspekte: Freundlichkeit und Kompetenz (des Arztes wie auch seines gesamten Teams), Einfühlungsvermögen, ausführliche Erläuterung der Behandlung und der Befunde, beruhigende Gesamtatmosphäre.

schnelles, professionelles und freundliches Personal.
informierte und vollständige Erläuterung der Verfahren durch Prof. Dr. Christian Folwaczny

Ich bin seit ca. 4 Jahren Jahren bei Hr. Prof Folwaczny. Währen dieser Zeit war der Professor durchgehen für mich erreichbar, auch am Wochenende bei akuten Problemen. Eine absolut seltene Sinusvenenthrombose hat Hr. Prof. Folwaczny telefonisch festgestellt und mich umgehend ins Krankenhaus überwiesen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Das gesamte Team ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Ich habe in den vergangenen Monaten mehrfach als Patientin mit der Praxis zu tun gehabt. Herr Prof.Dr. Folwaczny hat sich meiner schwierigen gesundheitlichen Probleme zeitnah, sehr motiviert, zuverlässig und verantwortungsbewusst angenommen. Er war fürsorglich und gesprächsbereit. Ich habe mich bei ihm und seinem sehr kompetenten, motivierten und freundlichem Mitarbeiterteam bestens aufgehoben und sehr wohl gefühlt.

Ich habe bei Dr. Folwaczny angerufen, meine Symptome geschildert und für zwei Tage später bereits einen Termin für eine Magenspiegelung erhalten und das kurz vor den Weihnachtsfeiertagen! Ich war sehr begeistert!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt während meines Aufenthaltes in der Praxis!
Super!

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden; professionelle Betreuung und freundliches und kompetentes Assistenzteam; auch dieses Mal war wieder alles top