Praxis

Prof. Dr. med. Christian Folwaczny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 9982..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

205 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof. Dr. Christian Folwaczny Dres. Veronika Brumberger und Tatjana Sterzl Andere

Spitzenarzt, super Team und schneller Terminerhalt € :-))

Standort: Prof. Dr. Christian Folwaczny Dres. Veronika Brumberger und Tatjana Sterzl Andere

Der Professor ist fachlich hervorragend, nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und erläutert jede Frage perfekt! Vielen Dank.

Standort: Prof. Dr. Christian Folwaczny Dres. Veronika Brumberger und Tatjana Sterzl Andere

Ich bin seit mehr als 10 Jahren zu regelmässigen Vorsorgeuntersuchungen bei Prof. Folwacny, so auch am 6.12.2023. Terminzusage wie immer sehr kurzfristig, ausserordentlich freundliches Personal, sehr hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit geben mir immer wieder das Gefühl: Hier bin ich gut aufgehoben, hier kann ich mich auf Untersuchungsergebnisse völlig verlassen! Ein herzliches Dankschön dafür an alle Mitarbeiterinnen und den Chef in der Praxis - und gestern noch für das besondere Zuckerl - Vanillekipferl nach der Untersuchung:)


Standort: Prof. Dr. Christian Folwaczny Dres. Veronika Brumberger und Tatjana Sterzl Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Prof. Folwaczny und kann ihn und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Wichtige Aspekte: Freundlichkeit und Kompetenz (des Arztes wie auch seines gesamten Teams), Einfühlungsvermögen, ausführliche Erläuterung der Behandlung und der Befunde, beruhigende Gesamtatmosphäre.


Standort: Prof. Dr. Christian Folwaczny Dres. Veronika Brumberger und Tatjana Sterzl Andere

schnelles, professionelles und freundliches Personal.
informierte und vollständige Erläuterung der Verfahren durch Prof. Dr. Christian Folwaczny


Standort: Prof. Dr. Christian Folwaczny Dres. Veronika Brumberger und Tatjana Sterzl Andere

Ich bin seit ca. 4 Jahren Jahren bei Hr. Prof Folwaczny. Währen dieser Zeit war der Professor durchgehen für mich erreichbar, auch am Wochenende bei akuten Problemen. Eine absolut seltene Sinusvenenthrombose hat Hr. Prof. Folwaczny telefonisch festgestellt und mich umgehend ins Krankenhaus überwiesen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.


Standort: Prof. Dr. Christian Folwaczny Dres. Veronika Brumberger und Tatjana Sterzl Andere

Das gesamte Team ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.


Standort: Prof. Dr. Christian Folwaczny Dres. Veronika Brumberger und Tatjana Sterzl Andere

Ich habe in den vergangenen Monaten mehrfach als Patientin mit der Praxis zu tun gehabt. Herr Prof.Dr. Folwaczny hat sich meiner schwierigen gesundheitlichen Probleme zeitnah, sehr motiviert, zuverlässig und verantwortungsbewusst angenommen. Er war fürsorglich und gesprächsbereit. Ich habe mich bei ihm und seinem sehr kompetenten, motivierten und freundlichem Mitarbeiterteam bestens aufgehoben und sehr wohl gefühlt.


Standort: Prof. Dr. Christian Folwaczny Dres. Veronika Brumberger und Tatjana Sterzl Andere

Ich habe bei Dr. Folwaczny angerufen, meine Symptome geschildert und für zwei Tage später bereits einen Termin für eine Magenspiegelung erhalten und das kurz vor den Weihnachtsfeiertagen! Ich war sehr begeistert!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt während meines Aufenthaltes in der Praxis!
Super!


Standort: Prof. Dr. Christian Folwaczny Dres. Veronika Brumberger und Tatjana Sterzl Andere

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden; professionelle Betreuung und freundliches und kompetentes Assistenzteam; auch dieses Mal war wieder alles top


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen