Herzog-Heinrich-Str. 10, Altstadt-Lehel, München

Prof. Dr. Dr. med. Arthur Gerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Arthur Gerl?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.habil. Arthur Gerl Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie Andere

Prof Gerl ist nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern ein Mensch der sich Zeit für seine Patienten und ihre Bedürfnisse nimmt. Gerade in schwierigen Situationen ist diese Kombination Gold wert - ich bin froh mit meinem Hodentumor bei ihm gelandet zu sein

Bin immer noch zur Krebsnachsorge bei Prof. Dr. Gerl und seinem Team.

Alles nehmen sich nach wie vor viel Zeit, tolles Einfühlungsvermögen, erfolgreiche Behandlung und intensive Nachsorge.

Auch tolle Hilfestellungen bei Antragstellungen oder anderen Fragen.

Fühl mich nach wie vor sehr gut aufgehoben und sehr wohl beim Ihm.

Toller Arzt und Onkologe, sehr zu empfehlen!

Inzwischen von der Innenstadt in die Herzog Heinrich Straße umgezogen, aber auch gut zu erreichen, vor allem auch mit PKW/ Taxi und nicht weit vom Hauptbahnhof bzw. Theresienwiese.
Größere und geräumigere Praxis, schön eingerichtet.

Top Onkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Jeder der die schwierige Diagnose Krebs erhält, den hebt es aus den Angeln.

Bei der Bewältigung und kontinuierlichen Nachsorge und umfassenden Betreuung hilft Prof Gerl in einer höchst professionellen, unglaublich einfühlsamen und einmaligen Art und Weise.

An seiner Seite ein tolles Team. Und nach dem Umzug eine super neue Praxis

Einfach ein toller Mensch und exzellenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Daignose Krebs ist erst einmal ein großer Schock und man tut sich schwer, sie zu akzeptieren. Dann möchte man handeln, braucht aber zwingend fachkundige Unterstützung.
Diese findet man bei Prof Gerl und seinem Team in der besten Weise, die ich mir vorstellen könnte. Ohne Rücksicht auf den Zeitbedarf, den Aufwand oder die Uhrzeit, egal, ob es Montagmorgen oder Freitagnachmittag ist, dieser Arzt und seine Mitarbeiter geben alles für ihre Patienten.

Glück im Unglück, diese Praxis gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Gerl und dem gesamten Praxisteam steht jeder Patient im Mittelpunkt. Wartezeiten entstehen gelegentlich, meist aber wenn ein Notfall ist. Ich bin sehr gerne bereit zu warten, da ich weiß, dass das Team im Fall der Fälle auch für mich alles tun würde. Insgesamt kann ich absolut nichts negatives über die Praxis sagen und bin extrem dankbar in der Zeit nach meiner Krebserkrankung in dieser Praxis behandelt worden zu sein.

Bester Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er weiß genau was er tut und rettet damit Leben, auch meines!
Dafür werde ich ihm immer dankbar sein. Krebspatienten sollten sich immer an ihn wenden, zumindest als Zweitmeinung.

Der wahrscheinlich beste Arzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn kam in die Praxis wegen der weiter Behandlung. .Seitdem kommt er regelmäßig zur Tumor Marker Kontrolle ..
Der Professor Gerl ist sehr nett .Praxis Team freundlich und kompetent. .
Ich bin glücklich dass mein Sohn in Guten Händen ist .
Würde jedem der eine Diagnose Krebs erfährt sofort empfehlen .

Ein sehr guter .netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen. Herr Profesor Gerl und sein Team sind sowohl menschlich ausgezeichnet , sondern beherrschen auch ihr Fachgebiet bestens.Die Wartezeit auf einen Termin ( 1x Woche Anfang Januar in der Urlaubszeit) ist meines Erachtens ebenso mehr als sehr kurz. Die Abrechnung bzw. Behandlungskosten für mich als Privatpatient, waren ebenfalls extrem human. Einr absolute Weiterempfehlung, sollte ein Verdacht o.ä. auf diese schlimme Krankheit vorliegen.

Fachlich und Menschlich ausgezeichnetes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Spiegle gerne die Worte der anderen Bewerter! Fachlich und menschlich einfach herausragend! Absoluter Seltenheitswert! Ein Arzt der sein Handwerk wirklich versteht und auch lebt - quasi rund um die Uhr! Hier ist der Patient König ! DANKE!

Spitzenklasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe selten einen dermaßen kompetenten, einfühlsamen, freundlichen Arzt erlebt wie Prof. Gerl. Gab sogar seine Telefonnummer heraus (!), sollten den einmal am Wochenende Nebenwirkungen und Fragen autauchen. Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten und anwortert ausgiebig, freundlich auf jede Frage. Da kann es sein, dass man auch schon einmal etwas länger wartet, aber das ist es mir wert.

Besser ist es, man lernt Prof. Gerl unter anderen Umständen kennen und bleibt von einer onkologischen Erkrankung verschont. Sofern es einen aber doch erwischt hat, gibt es niemand besseren. Hier sind Sie in guten, erfahrenen und v.a. menschlichen Händen. Ich persönlich freue mich, Prof. Gerl bei den Nachuntersuchungen zu treffen und bin ihm unendlich dankbar für seinen Dienst am Menschen und sein unermüdliches Engagement im Kampf gegen diese schlimme Krankheit.

Fachlich eine Koriphäe, menschlich ein herausragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert