Prof. Dr. med. Liselotte Goedel-Meinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Frau Prof. Gödel-Meinen ist eine herausragende Kardiologin mit äusserst grossem Fachwissen und umfassender Erfahrung.
Sie verfügt dabei über eine einzigartige Empathie, nimmt sich immer ausreichend Zeit, um sorgfältig zuzuhören, und erläutert und bespricht mögliche Therapiekonzepte mit ihren Patientinnen und Patienten in verständlicher Form und in vertraulicher Art.
Sie ist jedes in sie gesetzte Vertrauen mehr als wert!

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Seit 15 Jahren werde ich von Frau Prof. Dr. Goedel-Meinen regelmäßig kardiologisch und internistisch betreut. Frau Prof. Dr. Goedel-Meinen ist mit ihrem fundierten Wissen eine Koryphäe ihrer Fachgebiete. Frau Prof. Dr. Goedel-Meinen geht mit sehr viel Empathie und Freundlichkeit auf ihre Patienten*innen ein. Ich fühle mich von Frau Prof. Dr. Goedel-Meinen und ihrem qualifizierten Praxis-Team extrem gut beraten. Aufgrund meiner langjährigen, positiven Erfahrungen kann ich die Gemeinschaftspraxis und speziell Frau Prof. Dr. Goedel-Meinen als hervorragende und sympathische Ärztin sehr empfehlen

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Frau Professor L. Goedel-Meinen überzeugt durch exzellentes Fachwissen in Verbindung mit hoher empathischer Kompetenz. Bei gesundheitlichen Themen, die nicht in den Fachbereich Kardiologie und Pneumologie fallen, gibt es aufgrund der sehr guten Vernetzung mit Ärzten anderer Fakultäten beste Empfehlungen. Nicht vergessen werde ich einen persönlichen Besuch aus Ihrem Familienkreis in der Klinik nach einem operativen Eingriff und sich Frau Professor dabei nach meinem aktuellen Befinden erkundigte. Professionell und gut organisiert arbeitet auch das Praxis-Team mit teils langjährigen Mitarbeitern; ein Extra-Lob für die Unterstützung bei Abrechnungsthemen mit der KV durch das Praxis-Management. Der medizinische Gerätepark befindet sich auf einem technologisch hochwertigen Niveau.

Sei 20 Jahren optimal betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Frau Prof. Dr.med. Gödel-Meinen ist eine außergewöhnliche Kardiologen, die ein umfassendes fundiertes Wissen mit großem Verständnis und Empathie für Ihre Patienten auf das Allerbeste verbindet.

Als Kollegin (Dermatologin) kann ich ihre jahrelange, hervorragende Behandlung nur hervorheben und sie uneingeschränkt empfehlen.

Herausragende Kardiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Eine hervorragende Ärztin, die sich Zeit für ihren Patienten nimmt und den Menschen als Ganzes sieht . Wenn sie nicht gewesen wäre, hätte ich womöglich meinen Mann verloren. Das Praxis Team ist wunderbar eingespielt ,und alle sind überdurchschnittlich freundlich. Alle ihre Patienten sowie auch ihre Mitarbeiter sind von ihrer Leistung begeistert und schätzen sie.

Eine Ärztin , die der Wunschvorstellung entspricht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Frau Prof Dr Göbel Meinen ist eine ausgezeichnete Kardiologen, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Sie analysiert den Patienten sehr genau, schaltet durch erforderliche Untersuchungen Risiken aus und erklärt vor allem sorgfältig das gegebene Krankheitsbild. Dank ihrer fürsorglichen Betreuung und der konsequenten Umsetzung notwendiger Maßnahmen gelingt es ihr,den Gesundheits Zustand des Patienten zu verbessern beziehungsweise ihn zu heilen. Ich verdanke ihr sehr viel.

Kompetente Kardiologin mit Blick für das Wesentliche • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Frau Prof. Dr. L. Goedel-Meinen, weil ich ernst zu nehmendes Gesundheitsproblem hatte. Ich fühle mich rundherum gut betreut und bin 100% zufrieden. Frau Professor Goedel-Meinen nimmt sich wirklich Zeit und berät mich außerordentlich gut - mit dem Ergebnis, dass ich heute so gesund bin wie es in meinem Alter von über 80 überhaupt nur möglich ist! Vielen Dank!
Ich bemerke außerdem, dass der Betrieb in dieser Praxis präzise und effizient funktioniert. Ein großes Kompliment. Insgesamt Note 1 mit Stern.

Herzmuskelentzündung überwunden - wieder gesund! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Nach meiner Herzkatheterintervention im Deutschen Herzzentrum München ging ich zur weiteren Betreuung zu Frau Prof. Goedel-Meinen. Bereits von Beginn an fühlte ich mich professionell beraten. Im Rahmen einer kompetenten Versorgung wird hier der gesamte Patient betrachtet. Ich bedanke mich für die tolle Behandlung beim gesamten Praxisteam.

Freundliche und professionelle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Frau Dr. Goedel-Meinen besitzt hohe fachliche Kompetenz.
Als an mir interessierte Zuhörerin gewährt sie mir die Zeit, meine Anliegen in Ruhe vorzubringen und geht präzise auf Fragen, Vorschläge, Bedenken und Sorgen ein.
Die Gespräche mit Frau Dr. Goedel-Meinen verlaufen stets auf Augenhöhe, wobei ihre warmherzige, menschliche Art, gespickt mit Witz und Humor den Heilungsprozess sicherlich unterstützen.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Seit mich Frau Prof. Goedel-Meinen und ihre Kollegen 2011 vor größerem Schaden nach einer Herzmuskelentzündung bewahrten, bin ich Patient in ihrer Praxis. Ich werde regelmäßig untersucht und fühle mich dabei immer bestens aufgehoben.
Das super freundliche Praxisteam bleibt auch bei hoher Belastung gelassen und professionell. Bei Problemen jenseits der Kardiologie verwies mich Fr. Prof. stets zu hervorragenden Fachleuten, sei es ein HNO- oder Magen/Darm-Problem oder auch psychische Belastungen.
2020 wurde mehrfaches Vorhofflimmern rechtzeitig erkannt und konnte durch eine Ablation gestoppt werden. Ich kann mittlerweile auch wieder anstrengenden Sport betreiben.
Ich kann die Praxis und Frau Prof. Goedel-Meinen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Geballte Kompetenz und viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert