Dr. med. Ralph von Steinburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Ralph v. Steinburg und Thomas Feldmer

Ich fühle mich seit Jahren gut betreut. Dr. von Steinburg geht intensiv auf mich ein. Auch die Damen am Empfang und die MTA's sind gut ausgebildet und immer sehr freundlich.

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ralph v. Steinburg und Thomas Feldmer

Dr. Van Steinburg ist ein super Arzt. Nimmt sich Zeit, wägt medizinische Optionen ab und klärt seine Patienten auf.
Vertrauensverhältnis von Anfang an gegeben.

Super persönlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ralph v. Steinburg und Thomas Feldmer

Herr. Dr.von Steinburg hat sich genügend Zeit genommen, emphatisch zugehört und eine fachlich begründete Diagnose gestellt. Aufgrund der 2. Covid-Impfung war ich noch 3 Wochen später schlapp und fühlte mich krank. Herr Dr. von Steinburg hat mögliche Ursachen eruiert und ausgeschlossen. Schnelles Blutbild und proaktive telefonische Information am Folgetag.

**Sehr kompetenter und sympathischer Arzt*** • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Ralph v. Steinburg und Thomas Feldmer

Sehr angenehme und unaufgeregte Atmosphäre, souveräne Ärzte auch in Stoßzeiten wie z.B. Grippewelle... Dr. von Steinburg ist sehr aufmerksam, diagnostiziert gewissenhaft und mit breitem Erfahrungsschatz und ist präzise bei der Einordnung und Erklärung der Krankheit. Die Praxis ist freundlich und öffentlich gut erreichbar.

Wie es sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ralph v. Steinburg und Thomas Feldmer

Bin mit Dr. von Steinburg sehr zufrieden. Er macht fachlich einen sehr guten Eindruck und auch zwischenmenschlich passt es. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Standort: Dr.med.Ralph v. Steinburg und Thomas Feldmer

Dr. von Steinburg nimmt sihch Zeit und hört zu. Man wird nicht im Eiltempo abgefertigt. Guter Hausarzt, der Beschwerden ernst nimmt und die Dinge auch durchdiskutiert.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ralph v. Steinburg und Thomas Feldmer

Man fühlt sich sofort in guten Händen und die Ärzte nehmen sich viel Zeit.

Äußerst kompetente und freundliche Ärzte und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ralph v. Steinburg und Thomas Feldmer

Ich war gestern ohne Termin in der Praxis von Dr. von Steinburg und Dr. Feldmer. Es war extrem viel los, aber alles ist sehr organisiert abgelaufen. Ich musste eine Stunde warten, was ich aber nicht so schlimm fand, da ich davor darüber informiert wurde. Außerdem hab ich schon in anderen Arztpraxen trotz Termin 3 Stunden warten müssen.... Dr. von Steinburg hat sich nochmal persönlich entschuldigt, dass ich so lange warten musste. Das fand ich extrem nett und hab ich gar nicht erwartet, da ich ja ohne Termin kam. Ich dachte eigentlich, dass ich nach 2 Minuten mit einem Rezept aus dem Zimmer wieder draußen sein werde. Herr Dr. von Steinburg hat sich aber wirklich viel Zeit genommen, mich anständig untersucht und mir hilfreiche Tipps gegeben und war wirklich sehr aufmerksam. Hab mich bei ihm genauso wohl gefühlt wie bei Herrn Dr. Feldmer. Die Praxis ist wirklich nur zu empfehlen. So ein tolles Team mit so super Ärzten findet man nicht oft!

Super Hausarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ralph v. Steinburg und Thomas Feldmer

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die beiden Ärzte in der Praxis sind sehr kompetent und haben sich richtig viel Zeit genommen. Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten.

Vielen Dank

Standort: Dr.med.Ralph v. Steinburg und Thomas Feldmer

Herr von Steinburg nimmt sich viel Zeit für einen.Er erklärt einem die Sache so,das man es auch richtig verstehen kann und wenns sein muß dann schickt er den Patienten zum Facharzt das finde ich sehr gut.Da heißt es nicht nach 5 Minuten so jetzt hab ich keine Zeit mehr...es kommt der nächste dran !!!!!
Das einzige negative ist dass man auf ein Rezept über eine halbe Stunde warten muß oder noch länger

Kompitenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert