Praxis Richard Reiter Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Fraunhoferstr. 6, Altstadt-Lehel, München

Richard Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Richard Reiter?

Standort: Praxis Richard Reiter Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war bereits zum dritten Mal bei Dr. Reiter und seinem Team und habe mich wieder bestens versorgt und aufgehoben gefühlt.Vielen herzlichen Dank! Die Praxis kann ich daher uneingeschränkt empfehlen. Wirklich ALLE vom Empfang über den Anästhesisten bis zu Dr. Reiter mit seinem Team ( 4 Personen beim Eingriff selbst, was sehr beruhigend ist) sind wunderbar.

Dr. Reiter war für mich ein sehr kompetenter und angenehmer Ansprechpartner, bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und der auf meine Fragen gut einging. Weiterhin war ich mit der Anästhesistin und der Aufklärung vor der Spiegelung sehr zufrieden. Auch die Praxisorganisation funktioniert sehr gut.

Von schneller Terminvereinbarung, sehr freundlichem Aufklärungsgespräch, Erläuterungen zum Ablauf der Spiegelung bis letztendlich zur vertrauensvollen und angstnehmenden Untersuchung gibt es in dieser Praxis und dem ganzen Ablauf nur positives zu berichten. Die Bewertung vom 27.11.2021 „sehr positive Erfahrung“ kann ich zu 100% identisch abgeben. Herr Dr. Reiter ist sehr kompetent und die nette Anästhesistin muss ebenso erwähnt werden.

Professionelle Behandlung und toller Ablauf in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in der Praxis eine Magenspieglung machen lassen und kann aus medizinischer Sicht nichts Schlechtes sagen, auch die meisten Mitarbeiter und der Anästhesist war sehr nett. Leider habe ich mich bei Herr Dr. Reiter sehr unwohl gefühlt und mich leider auch nicht wirklich ernst genommen. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass sobald der Begriff psychische Erkrankung gefallen ist, jegliche Glaubwürdigkeit verloren zu haben. Ich habe bei einem anderen Arzt den Grund meiner Schmerzen gefunden.

Schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin zur Magen- und Darmspiegelung.
Der ganze Ablauf von der Vorbereitung bis zur Durchführung der Untersuchung war sehr professionell. Die Sprechstundenhilfen / medizinischen Angestellten sind unglaublich freundlich und machen einem die "Erfahrung" leicht und angenehm. Der Ablauf der Untersuchung selbst verlief wunderbar. Ich hatte keine Probleme und würde die Praxis / den Arzt wärmsten Herzens empfehlen. Die Narkoseärztin war außerordentlich freundlich. Auch die Nachbesprechung mit Herr Dr. Reiter war sowohl fachlich als auch menschlich super.

Sehr positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

perfektes Vorbereitungsgespräch mit Frau Kraus
tolle Abführmittel, die gut zu nehmen sind
perfekter Ablaufplan, an dem ich mich bestens orientieren konnte
ausgezeichnete Infos von behandelter Ärztin
sehr kompetente Darmspiegelung und sehr gutes Gespräch nach Behandlung mit Dr. Reiter.

rundum zufrieden - kann die Praxis sehr weiterempfehlen

hervorragende Behandlung - hervorragende Dienstleistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Zeitmanagement in der Praxis ist ausgezeichnet!
Durchgeführte Untersuchung: Koloskopie
Das Vorgespräch informierte sehr detailliert und für Fragen war genügend Zeit vorhanden.
Die Untersuchung fand in einer angenehmen Atmosphäre statt.
Anschließend wurde ich von Dr. Reiter umfassend über das Ergebnis der Untersuchung informiert.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Arzt und Team sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur empfehlen. Jederzeit das Team/Arzt meines Vertrauens.

Sehr freundliches Team. Sehr gute Aufklärung. Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Reiter in Behandlung. Was mir besonders gefällt ist der Arzt sehr kompetent ist.
Vor Jahren stellte H. Dr. Reiter die Diagnose. Culitis ulcerosa fest. Ich wurde umfangreich über die Krankheit Informiert.
Was ich besonders gut fand, das H. Dr. Reiter sehr einfühlsam und auf jeden Patienten eingeht.
Auch die Damen am Empfang und die restlichen Mitarbeiter sind m.E. überdurchschnittlich.
Die Beurteilung "Guter Arzt, untragbares Personal" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich war dort schon unzählige male zur Gastroskopie.

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zu einer ambulanten Gastroskopie in der Praxis und bin äußerst zufrieden.
Sowohl bei der telefonischen Anmeldung als auch im Vorfeld erfolgte eine umfassende Aufklärung.

Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Es gab quasi keine Wartezeit und vor dem Eingriff wurde ich sowohl von der Anästhesistin als auch von Herrn Dr. Reiter nochmals entspannt und freundlich eingestimmt. Die Kurznarkose verlief ebenfalls bestens.

Dr. Reiter erläuterte mir anschließend umfassend und kompetent seinen Befund und ich verließ die Praxis ohne Nachbeschwerden und in bester Stimmung.

Einer der "angenehmsten" Eingriffe, die ich je erlebt habe. Ich bin beeindruckt.

Kompetent, freundlich und kommunikativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert