Dr. med. Alexander Hierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burn-Out Diagnostik Institut

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin. Sie erhalten eine Rechnung nach der Gebührenordnung für Ärzte, die von privaten Krankenversicherungen in der Regel übernommen werden. Gesetzlich Versicherte müssen diese Kosten selbst bezahlen, außer sie haben eine private Zusatzversicherung.

150 €

Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Bitte beachten Sie, dass die Terminbestätigung für die Praxis in Rottach-Egern bestimmt ist!

===============================================

Wir besprechen Ihre "Krankengeschichte"/Anamnese, Ihr aktuelles Befinden, ggfs. Vorbefunde. Ich beantworte Ihnen Ihre Fragen. Ggfs. erfolgt eine körperliche oder apparative Untersuchung, ggfs. eine Blutabnahme.
Die genannten Kosten beziehen sich nur auf das Gespräch. Sie erhalten eine Rechnung nach der Gebührenordnung für Ärzte, die von privaten Krankenversicherungen in der Regel übernommen werden. Gesetzlich Versicherte müssen diese Kosten selbst bezahlen, außer sie haben eine private Zusatzversicherung.

150 €

Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Die Rauchfrei-Spritze ist meiner Erfahrung nach eine sehr effektive Hilfe, die Sie dabei unterstützt, mit dem Rauchen aufzuhören. Mehr Informationen unter www.effektiv-rauchfrei.de. Sie erhalten eine Rechnung nach der Gebührenordnung für Ärzte, die von privaten Krankenversicherungen je nach Vertragsmodalitäten übernommen werden. Gesetzlich Versicherte müssen diese Kosten selbst bezahlen, außer sie haben eine private Zusatzversicherung.

Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Bitte beachten Sie, dass der Termin in der Praxis Am Kosttor 1, 1. Stock stattfindet. Zur Abrechnung: Sie erhalten eine Rechnung nach der Gebührenordnung für Ärzte, die von privaten Krankenversicherungen in der Regel übernommen werden. Gesetzlich Versicherte müssen diese Kosten selbst bezahlen, außer sie haben eine private Zusatzversicherung.

Bitte schicken Sie Befunde vorab per Mail an info@dr-hierl.net
Nach dem Online-Termin erhalten Sie eine Rechnung nach der Gebührenordnung für Ärzte, die von privaten Krankenversicherungen in der Regel übernommen werden. Gesetzlich Versicherte müssen diese Kosten selbst bezahlen, außer sie haben eine private Zusatzversicherung.

ab 200 €

Lieber Besucher liebe Besucherin
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von Dr. med. Alexander Hierl. Dr. Hierl ist der Geschäftsfü...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Burn-Out Diagnostik Institut Allgemeine Sprechstunde

Ich habe online einen Termin vereinbart,bin mit Longcovid extra um 6 Uhr losgefahren um um 8 Uhr Termin wahrzunehmen
Praxis verschlossen.Urlaub!

Dr. med. Alexander Hierl

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und bedauere sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Wir haben leider Synchronisierungsprobleme mit der Online-Terminfunktion gehabt und haben jetzt diesen Service bei Jameda gekündigt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Burn-Out Diagnostik Institut Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetente und sympathische Arztpraxis! Fühl mich hier gut aufgehoben

Standort: Burn-Out Diagnostik Institut

Haben lange nach so einem Arzt gesucht, wahrscheinlich auch der einzigste Arzt, mit Fachrichtung Kardiologie der auch natürliche Präparate im Auge hat und nicht einem einen Haufen chemische Medikation aufdrängt.

Wer über den Tellerrand der Schulmedizin schaut, hat natürlich keine Krankenkassenzulassung in diesem kranken Staatssystem.

Seine Gesundheit sollte das einem Wert sein und auch als GKV Versicherter, ist die Abrechnung sehr human.
Die Arzthelferinnen sind gut drauf und fix.

Einzigartiger Kardiologe mit Alternativmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Preis / Leistung ist m.E. bzw in meinem Fall hier nicht passend. Ich hatte das Gefühl sehr schnell abgehandelt zu werden; insbesondere das Ergebnis meiner Untersuchungen wurde von Herrn Dr. Hierl nur sehr knapp und auf Nachfragen mit mir besprochen.

Leider nicht so gut wie erhofft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

Herr Dr. Hierl verdanke ich, dass meine Lebensqualität wieder fast auf einem optimalen Stand ist.
Nach einer Herzmuskelentzündung mit Herzstillstand war die Pumpleistung von meinem Herz sehr stark eingeschränkt. Ich konnte meinen Alltag nicht mehr bewältigen. Ich bin 39 Jahre und habe 2 Kinder.
Dank seiner Behandlung und seinen alternativen Medikamenten und Tipps geht es mir mir wieder gut!!
Ich vertraue ihm sehr und bin von seiner Kompetenz überzeugt. Vielen Dank Herr Dr. Hierl!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt
Sehr hilfsbereit zu Menschen
Er versteht die Wünsche seiner Patienten
Toll daß es ihm gibt
Immer wieder
Vielen herzlichen Dank!

Sehr freundlicher Arzt-sehr hilfsbereit zu Menschen-versteht die Wünsche von Pat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Burn-Out Diagnostik Institut

Dr Hierl geht auf einen einen ein und er gibt einem das Gefühl, daß er wirklich am Wohl seiner Patienten interessiert ist. Er bietet alternative Methoden an, mit denen sich andere Ärzte nicht auskennen oder gar ablehnen.

Danke sehr!

Standort: Burn-Out Diagnostik Institut

Für mich war der Besuch bei Dr. Hierl wirklich lebensverändernd, er hat aufmerksam zugehört und daraufhin ausgewählte Tests veranlasst, durch die er der wahren Ursache meiner jahrzehntelangen Beschwerden auf die Spur kam. Er verordnete sofort die passenden Mittel und ermöglichte mir von heute auf morgen eine absolut neue und schon gar nicht mehr für möglich gehaltene Lebensqualität. Ich bin ihm unendlich dankbar dafür. Ich bin froh, ihn als Arzt meines absoluten Vertrauens gefunden zu haben.

Dr. med. Alexander Hierl

Vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte!

Kompetent und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Burn-Out Diagnostik Institut

Ich lasse mich mindestens einmal jährlich von Dr. Hier bzgl. meines gesundheitlichen Gesamtzustandes untersuchen und jeweils mit korrigierenden sanften und doch sehr wirksamen Mitteln behandeln (innere Organe incl. Herz und Kreislauf, Blutwerte incl. Beobachtung von Plaque-Bildungen, sich abzweichnende Mangelzustände, Magen-Darm etc).
Über die Behandlungserfolge für den Erhalt meiner Gesundheit bin ich als 74-Jähriger seit vielen Jahren hochzufrieden.
Danke, Herr Dr. Hierl

Dr. med. Alexander Hierl

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Bin seit vielen Jahren hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Burn-Out Diagnostik Institut

Nach 15 Jahren chronischer Müdigkeit endlich ein Lichtblick! Dr. Hierl nimmt sich Zeit, das Problem wird gründlich und systematisch angegangen. Die Praxis ist hervorragend mit verschiedensten Laboren und Praxen anderer Fachgebiete vernetzt. 15 Jahre konnte mir keiner helfen, jetzt geht es mir wesentlich besser dank Ernährungsumstellung und Mikronährstoffen. Das Manko: die Präparate sind teuer und sind im Versicherungsumfang nicht drin

Dr. med. Alexander Hierl

Danke für ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben