Praxis Dr.med. Gudrun Rogler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Volkartstr. 5, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Gudrun Rogler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Rogler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir können Frau Dr. Rogler-Franken als Kinderpsychiaterin sehr weiterempfehlen. Sie hat mit ihrer Arbeit großen Verdienst daran, dass er nun eine Regelschule besuchen kann -- mit Bestnoten. Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit.

Sehr gute Kinderpsychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Rogler- Franken bestens aufgehoben. Sie und ihr Team nehmen sich Zeit und haben einen sehr feinen Blick für die Probleme und Nöte von Kind/ Jugendlichen und Eltern. Wir kennen einige andere Kinderpsychiatrische Ärzte und Praxen und fühlen uns zum ersten Mal verstanden und ernst genommen. Uneingeschränkte Empfehlung!
Auch das Terminmanagement und der Bedarf der nötigen Unterlagen sind klar formuliert und nachvollziehbar. Wir sind absolut zufrieden mit der Praxis.

Sehr kompetente und empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminmanagement und Rezeption ist eine Katastrophe, Datenschutz ein Fremdwort, Aufklärung bzgl. Diagnostikverfahren und Aussagekraft zu zeitintensiv und daher nicht erfolgt. Drängen auf schnelle Terminvereinbarung zur Weiterbehandlung. Informationsfluss mit den Eltern nicht gegeben. Offenbar werden hier die Grundsätze des Arzt/Patienten Verhältnisses missachtet. Im Erstgespräch mehrfache Störung wg. des nächsten wartenden Patientens und Diskussion bzgl. der Terminzeit. Wer führt hier die Praxis? Die Angestellten? Die scheinen zu machen was sie wollen, das jedoch auf fachlich nicht sehr hohem Niveau. Habe den Eindruck, dass es hier nicht wirklich um das Wohl der Patienten/Kinder geht. Ich habe kein Vertrauen in die Praxis und bin froh,wenn wir da raus sind. Das Ergebnis der Tests werde ich sicher nochmal Checken lassen. Die Damen an der Anmeldung wissen nicht,welche weiteren Termine zu vergeben sind und diskutieren dann mit einem. Und das bei so einem heiklen Fachgebiet. Finde ich echt bedenklich und unprofessionell. Das überschattet die Kompetenz der Ärzte massiv und verunsichert stark.

Ungenügende Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere Termine waren allesamt vertrauensvoll, kompetent und kinderfreundlich. Unser 10-jähriger geht sehr gerne dort hin und fühlt sich verstanden, unterstützt und insgesamt fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben. Professionelles Team, das nah am Patienten/ am Kind ist und wo man sich einfach gut betreut fühlt. Absolut zu empfehlen!!!

Professionelle, kinderfreundliche und tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rogler ist DIE Anlaufstelle für mich geworden. Wir fühlen uns immer wohl und gut beraten. Sie nimmt sich viel Zeit um eine richtige Diagnose zu stellen. Sie hat mir alle Sorgen von den Schultern genommen und mich guten Gewissens beruhigt. Die gesamte Praxis, samt Mitarbeiter, ist nur wärmstes zu empfehlen.

Herzensempfehlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rogler und ihr Team haben sich bei den beiden Terminen viel Zeit für uns genommen. Die Testergebnisse unseres Kindes wurden nicht dahingehend interpretiert, zu pathologisieren und somit eine Behandlungsabhängigkeit zu manifestieren. Da wir keine Therapie machen, kann ich den Therapieerfolg nicht bewerten. Frau Dr. Rogler hat ein hervorragendes Einfühlungsvermögen und handelt aus unserer Sicht sehr im Interesse des Patienten. Wir können ihre Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Rogler-Franke hat sich auf unser Bitten hin unseres Kindes sofort angenommen und mehrere Behandlungen, sowohl medikamentös, als auch mit einer Verhaltenstherapeutin eingeleitet. Als aber dann schnell klar wurde, dass für unser Kind eine stationäre Behandlung am besten wäre, hat sie sich umgehend dafür eigesetzt und stark gemacht, dass wir in eine der besten Kliniken in der weiteren Umgebung einen Platz bekommen. Wir danken ihr sehr für ihre Umsicht und ihr schnelles Handeln. Die von ihr eingeleitete medikamentöseTherapie wurde auch so in der Klinik uns bestätigt und auch so weitergeführt. Das gesamte Team soweit wir es kennengelernt haben war für uns hervorragend. Wir können diese Praxis sehr empfehlen.

Frau Dr. Rogler hat unser Kind vor dem Schlimmsten bewahrt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Stellt fragwürdige Diagnosen und verschreibt zu allem Überfluss leichtfertig Medikamente mit schweren Nebenwirkungen.

Grauenhaft schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schlecht ! Ohne Verantwortung und nicht professionell.
Sie haben nicht geholfen und leider das Gegenteil.
Ich bin sehr enttäuscht ...

Nicht professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rogler ging sehr einfühlsam mit unserem Kind um, großes Fachwissen, aufgeschlossen für Neues, und war auch für alternative Behandlung offen. Wir konnten gute Gespräche führen und sind dankbar für eine erfolgreiche Behandlung.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben