Praxis Christian Schött Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Paul-Gerhardt-Allee 54, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Christian Schött bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Schött?

Standort: Praxis Christian Schött Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Schött ist ein sehr erfahrener Arzt, der immer den ganzen Menschen im Auge behält. Seine Behandlungen sind immer maßvoll. Wir erhielten sowohl sinnvolle, alternative Behandlungsmethoden und klassische Antibiotika Therapie, dort wo es unumgänglich war. Es besteht ein großes Vertrauensverhältnis. Wir können diesen Arzt, bei dem wir seit 12 Jahren sind nur bestens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt mit Blick auf den ganzen Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schött Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit sieben Jahren mit unseren Kindern bei Herrn Schött in Betreuung. Der Umgang mit den Patienten ist vorbildlich, kindgerecht, nett und persönlich, die medizinische Betreuung in kleinen Dingen wie auch in kritischen Situationen professionell und hilfreich, die Kommunikation mit den Eltern hervorragend, die telefonische Erreichbarkeit sehr gut. Wir fühlen uns ideal versorgt und aufgehoben und die Kinder mögen Herrn Schött sehr.

Unglaublich kompetenter und netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schött Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinder sind seit der Geburt beim Dr. Schött und wir müssen ehrlich sagen, an seinem Erfahrungsschatz und medizinische Kenntnisse sind manch andere Ärzte trotz Bestausstattung ihrer Praxen gescheitert. Er hat oft viele kleine und große Krankheiten nur durch fühlen und ertasten diagnostiziert und damit sogar Fachärzte verwundert.

Wir hätten keine bessere Wahl treffen können als unseren Arzt Dr. Christian Schött zu wählen. Danke für all die tollen Jahre mit Ihnen.

Unser Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schött Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 12 Jahren bin ich mit meinen beiden Mädels bei Dr. Schött und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, sein Umgang mit den Kindern ist toll.

Standort: Praxis Christian Schött Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Schött ist sehr empathisch, nimmt sich immer Zeit, ist fachlich wirklich sehr kompetent und er ist einfach unersetzbar. Ein richtig toller Kinderazt!!!

Ein wirklich sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schött Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit beiden Söhnen (beide jetzt erwachsen) über viele Jahre bei Herrn Schött. Ich habe bei ihm immer ein offenes Ohr gefunden, auch bei Wünschen zu Alternativen zur Schulmedizin. Herr Schött hat mir nicht nur bei den Krankheiten der Jungs, sondern auch bei den Bedenken und Sorgen einer Mama bei Gesundheitsfragen (Impfung, Schwimmkurs, Entwicklungsschwierigkeiten....) immer mit Zeit und seiner ruhigen Art weitergeholfen. Ich bin sehr dankbar für die Jahre, die wir bei ihm sein durften.

mit beiden Söhnen über Jahre allerbestens versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Schött Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich immer Zeit, man wird auf keinen Fall „abgefertigt“, sondern stets ausführlich beraten. Herr Dr. Schött verschreibt auch kein Antibiotikum oder starke Medizin, wenn dies nicht absolut notwendig ist. Kurzum: Wir sind rundum zufrieden und gehen seit Jahren - trotz weiter Anfahrt - nur noch zu ihm. Als wir mal einen Arzt in unserer Nähe ausprobiert haben (Zeitgründe), haben wir sofort die Unterschiede gemerkt.

Ausgesprochen nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schött Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herrn Dr. Schött kennen wir seit 13 Jahren, er hat uns zu jeder Zeit bei allen Problemen und Belangen kompetent und freundlich zur Seite gestanden. Er verschreibt nicht unnötig Medikamente sondern zeigt auch natürliche Alternativen auf. Er ist sich nicht zu Schade auch am Telefon Hilfe zu geben, sofern es nichts schlimmes ist. Einen so tollen Kinderarzt findet man selten. Absolute Empfehlung!!

Seit 2006 ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schött Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Medikamentöse Behandlung nur wenn tatsächlich notwendig. Sehr ausgewogene Haltung. Ganz in meinem Sinne.

Allgemeinen Eindruck: ausgegliechen und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Schött Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Jahren dort und fühlen uns sehr gut betreut.
Dr. Schött ist sehr unaufgeregt, geht auf alle Fragen ein und findet oft beruhigende Worte (statt reiner Medikamentenausgabe)

Mein Sohn besucht ihn gern und freut sich auf das 1 Gummibärchen (Das völlig ausreicht!)

Im Wartezimmer haben wir vor kurzem neue Spielsachen gesichtet ;-)

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben