Dr. med. Alexander Roithmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Alexander Roithmaier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Max-Planck-Str. 7, Au-Haidhausen, München

Sind Sie Dr. med. Alexander Roithmaier?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Roithmaier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit einigen Jahren bei Dr.Roithmaier. Die Praxis ist öffentlich gut erreichbar, schön eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind super nett, sehr einfühlsam im Umgang mit den Kindern. Dr.Roithmaier haben wir als freundlich und kompetent erlebt. Klare Empfehlung.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter, ruhiger und kompetenter Kinderarzt. Er nahm sich jedes Mal viel Zeit, obwohl wir kassenversichert sind. Bei Notfällen wurden wir problemlos eingeschoben.

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit frühster Kindheit in dieser Praxis. Meine Eltern und Ich haben uns vom Praxsispersonal und Dr. Roithmaier immer ernst genommen und freundlich behandelt gefühlt!

Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich und sehr ansprechend für Kinder gestaltet!

Vom Baby über die Kindheit bis zum 18ten Geburtstag war ich immer vollkommen zufrieden!

Sehr einfühlsam für Eltern und Kinder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist sympathisch, man kann ihm vertrauen und er nimmt sich lange Zeit, um alles ausführlich durchzugehen.

immer wieder sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Roithmaier als Kinderkardiologe für unseren Sohn. Er ist nett, einfühlsam, kompetent, engagiert und nimmt sich wahnsinnig viel Zeit! Er ist immer (abends, Wochenende, Ferien) erreichbar und antwortet quasi sofort. Er ist der Arzt unseres Vertrauens!
Auch das Praxisteam ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent.

Toller Kinderkardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Dr. Roithmaier seit 2003. Er ist the Artz meine drei Kinder und wir finder ihm sehr Gut. Meine Kinder Liebe ihm und gehen zum andere Ärzten ungerne. Er ist sehr Professionell und die Helferin auch.

Ich kenne Dr. Roithmaier seit 2003. Er ist the Artz meine drei Kinder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Roithmaier ist der beste Kinder Kardiologe, hat meiner Tochter das leben gerettet, er nimmt sich immer viel zeit, erklärt alles ganz genau, geht auf jede Frage ein. Kann ich nur wärmstens weiteremphelen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Praxisteam. Super netter und zuvorkommender Arzt. Alles sehr gut erklärt. Sehr schöne und freundliche Praxis.

Sehr zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider mussten wir durch einen Umzug den Arzt wechseln. Wir waren absolut zufrieden mit Dr. Roithmaier und der Praxis. Er ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und nimmt sich genügend Zeit.

Sehr kinderfreundlich, nimmt sich viel Zeit, einfach nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ehrlich gesagt verstehe ich das Zustandekommen der vorigen Bewertungen nicht recht.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett & hilfsbereit.
Der Herr Dr. hat mein Kind zwar begrüßt, dann jedoch kein Wort man an es verschenkt. Keine Info über die Schritte der Untersuchung & deren Dauer. Alles sah nach Abarbeiten aus. Mein Kind wurde zweimal lieblos mit dem Ultraschall-Kopf zurück "in Position" gedrückt. Von dem Blutdruckmessgerät hatte es noch Tage nach dem Termin Abdrücke, weil es zu fest zuzog

Naja... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben