Praxis Dr.med. Alexander Zeiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Egetterstr. 19, Pasing-Obermenzing, München

Dr. med. Alexander Zeiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Zeiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Praxisräumlichkeiten sind ansprechend hell eingerichtet. Assistentinnen bzw. Arzthelferinnen sind teils freundlich und höflich, teils irritierend. Für eine Datenauskunft, die ich persönlich angeholt hatte, hat die Praxis mal 50 Cent verlangt. Irritierend, wenn man bedenkt, dass Atteste u.a. ohne weiteres immer in Papierform ausgegeben wurden. Doktor war je nach Tag oder Uhrzeit mal zugänglich, mal weniger.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Zeiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Doktor Zeiss und sein Praxis Team sind so, wie man sich das für sein Baby wünscht. Freundlich, herzlich, kompetent, sehr gut erreichbar … . Wir sind froh, dass wir Herrn Doktor Zeiss gefunden haben. Danke!

Dr. med. Alexander Zeiss

Das freut uns alle natürlich sehr, vielen Dank. Wir sind stets bemüht, im Rahmen unserer Möglichkeiten als kompetente Partner für die Kinder und die Familie da zu sein. Dr. A. Zeiss

Wunderbarer Arzt und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Zeiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Schweren Herzens mussten wir auf grund Umzuges diesen tollen Kinderarzt samt Team ziehen lassen..
Die Schwestern sind alle samt freundlich und toll organisiert, Herr Doktor Zeiss ist ein super kompetenter, sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Es wurde sich stets ausführlich Zeit genommen, die Wartezeiten waren moderat. Wir haben uns mit unseren drei Kindern stets sehr wohl gefühlt.

Toller Arzt und sympathisches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Zeiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war bei Herrn Dr. Zeiss da mein Baby neben Erkältungssymtomen, tagelang hohes Fieber hatte und nichts mehr essen und trinken wollte. Die Untersuchungen ergaben nichts, auch verharmloste Dr. Zeiss die Krankheit. Meiner Tochter ging es so schlecht, dass sie kaum noch anwesend war. Der Besuch in einer anderen Kinderarzt Praxis ergab, dass mein Baby seit einer Woche einen schlimmen Infekt hat den Dr. Zeiss längst hätte feststellen und behandeln müssen.

Dr. med. Alexander Zeiss

Diese Darstellung klingt nicht glaubwürdig und fällt wohl eher in die Rubrik "Fake". Jahrzehntelange Erfahrung mit Kindern aller Altersgruppen, insbesondere aber ein stets verantwortungsbewusster Umgang mit den Patienten würde uns niemals ein kleines "Baby" mit Nahrungsverweigerung und reduziertem Allgemeinzustand nach gründlicher Untersuchung als "harmlos" darstellen lassen. Zu so einem (anonyman!) Eintrag darf sich jeder Leser seine eigene Meinung machen.
Dr. A. Zeiss

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Zeiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit 6 Jahren zu Dr. Zeiss.
Wir und unsere kinder (6 & 4) fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben, er strahlt eine große Ruhe und Empathie aus und nimmt sich immer ausreichend Zeit für Fragen oder um eine Behandlung/ Auffälligkeit zu erklären, wir sind sehr froh ihn als Kinderarzt an unserer Seite zu wissen

Wunderbarer und freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Zeiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Tolle ,saubere Praxis,die Mitarbeiterinnen sind sehr nett,hilfsbereit.Dr.Zeiss ist immer sehr freundlich,ruhig.
Nimmt genügend Zeit für die kleinen Patienten.Wir fühlen uns dort sehr wohl und wir können die Praxis nur weiterempfehlen!

Super netter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Zeiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder sind seit Jahren bei Dr. Zeiss und seinen Kolleginnen. Wir fühlen uns wohl und meine Kinder gehen gerne in die Praxis.

freundliches Praxispersonal und nette, kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Zeiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

In dieser Praxis läuft ast alles reibungslos. Man erhält in der Regel schnell Termine, für Notfälle ist eine bestimmte Zeit pro Tag vorgesehen, die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und kompetent.
Meist muss man in der Praxis gar nicht bis kaum warten.

Dr. Zeiss und auch die anderen dort arbeitenden Ärzte/innen sind sehr freundlich, sehr geduldig, klären auf und informieren.

Freundlicher, geduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Zeiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Zeiss hat die Beschwerden und Symptome meines 2 Wochen alten Babys nicht ernst genommen. Wir sind 6 Monate bei ihm in Behandlung gewesen und waren mind. 2 mal in der Woche bei ihm in der Praxis. Mein Baby war in Lunge, Rachen und Nase seit seiner 2 LW verschleimt,litt ständig an Bronchitis und Fieber.Dr. Zeiss hielt es nicht für nötig ihn weiter zu untersuchen. Sobald ich mit meinem Baby zu ihm in die Praxis gingen, reagierte Dr. Zeiss genervt. Es stellte sich bei einem anderen Arzt heraus, dass er unter anderem an einer Peribronchitis litt.

Inkompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Zeiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetent, freundlich und sehr ruhige und beruhigende Art. Nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten.

Einfach Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben