Praxis Dr. Birgit Goldschmitt-Wuttge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Frans-Hals-Str. 31, München

Dr. med. Birgit Goldschmitt-Wuttge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Goldschmitt-Wuttge?

Standort: Praxis Dr. Birgit Goldschmitt-Wuttge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr Goldschmitt-Wuttge ist eine sehr professionelle und besonders engagierte Ärztin. Dabei ist sie auch noch wundervoll im Umgang mit Kindern. Eine wirklich großartige Ärztin und ein toller Mensch.

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn wurde seit seiner Geburt bis jetzt zu seiner Volljährigkeit von Frau Dr. Goldschmitt-Wuttge bestens betreut. Sie ist eine sehr erfahrene Kinderärztin und war in all den Jahren immer eine kompetente und fürsorgliche Ansprechpartnerin. In allen Stadien des Heranwachsens, Baby, Kleinkind, Schulkind und auch in der Jugendsprechstunde fühlte sich unser Sohn gut bei ihr aufgehoben. Wir können Frau Dr. Goldschmitt-Wuttge uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung in der Kinderambulanz Harlaching meiner Zweijährigen Tochter. Die Ärztin versuchte ihr mit Gewalt den Mund mit dem Spatel aufzudrücken, als ich sagte, sie solle nicht so grob sein, schmiss sie mir den Spatel auf den Schoß und sagte dann solle ich es selber machen.

Ich habe so etwas noch nie erlebt und bin absolut sprachlos über das Verhalten dieser Ärztin! Einem kleinen Kind bei einer Untersuchung mit Gewalt zu begegnen ist untragbar!

Untragbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Fehlschlägen bei anderen Ärzten sind wir froh, Frau Golfschmitt-Wuttge gefunden zu haben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis mit einem beispielgebenden Praxismanagement. Ich habe dort nie länger als 15 Minuten gewartet, eher 5 Minuten waren die Regel. Selbst bei einem "spontanen" Besuch im Akutfall.
Frau Dr. Goldschmied-Wuttke hat sich immer viel Zeit genommen, geht wundervoll auf die Kids ein und auch auf die Sorgen der Mutter. Sie nimmt sich Zeit für eine gute Diagnostik und erklärt alles was sie sieht, hört, fühlt.
Leider sind wir aus München weggezogen, sonst wären wir weiterhin gerne Patienten!

Wunderbare Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uns gefällt es, dass man in dieser Kinderarztpraxis ernst genommen wird. Frau Dr. Goldschmitt-Wuttge erklärt ihr Vorgehen stets Mutter/Vater und dem Kind. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können ihre Vorschläge und Ergebnisse immer gut verstehen. Es gibt nichts, was man Frau Dr. Goldschmitt-Wuttge nicht fragen könnte ohne sich dabei unwohl zu fühlen. Besonders hervorheben möchte ich auch das Sprechstundenteam, das stets freundlich und hilfsbereit ist und sehr flexibel reagiert. An dieser Stelle herzlichen Dank für Alles!

Sehr kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit unseren Kindern seit 8 Jahren bei Frau Dr. Goldschmitt-Wuttge. Sie ist eine sehr erfahrene Ärztin, die wir sogar schon am Wocheende anrufen konnten. Sie ist sehr warmherzig und einfühlsam und kümmert sich mit ganzem Herzen um ihre Patienten. Wir können nur das Beste sagen.

Eine Ärztin aus Überzeugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2004 sind wir bei Frau Dr. in Behandlung. Eine sehr zu empfehlende Ärztin, da sie sich wirklich die Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihr. Auch ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Das Praxisteam ist sehr sehr nett und hilfsbereit in allen Anliegen.
Auch der Herr Dr. Ist immer zur Stelle falls man mal als Notfall in die Praxis kommt.
Wartezeiten kennen wir nicht. Weder beim Termine machen, noch wenn wir dort sind.
Alles in allem Note 1!

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben bereits eine Reihe Kinderärzte ausprobiert, bis wir letztlich über Empfehlungen bei Frau Dr. Goldschmidt-Wuttge.
Das Highlight ist die Organisation der Praxis. Die Damen am Empfang sind immer freundlich, stets bemüht und hilfsbereit - selbst wenn die Praxis übervoll ist. Ein spontaner Termin ist immer möglich und wenn angekündigt wird, dass man mit langen Wartezeiten rechnen sollte, sind wir nie länger als 15-30 Minuten im Wartezimmer.

Bisher haben wir uns zu allen Themen und Fragen gut beraten und ernst genommen gefühlt. Frau Dr. G-W. nimmt sich stets sehr viel Zeit, um sich den kleine Patienten in Ruhe anzuschauen. Wir gehen gerne zu ihr in die Praxis und werden auch keinen anderen Kollegen mehr ausprobieren!

Tolle Ärztin mit unvergleichlich guter Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Goldschmitt-Wuttge ist seit 2014 unsere Kinderaerztin. Das Praxisteam und die Behandlung ist immer hervorragend. Frau Dr. ist so gut wie immer erreichbar und hilfsbereit. Versprochene Rueckrufe sind noch nie ausgeblieben. Die Arzthelferinnen sind einfuehlsam und erfahren. Eine Mischung, die man sich als Patient nur wuenschen kann. Einen Kinderarzt zu finden, dem man vertraut ist wirklich schwierig. In dieser Praxis gelandet zu sein betrachte ich als grosses Glueck.

Beste Kinderaerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert