Dr. Dr. med. Rosa Maria Stettner-Gloning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Rosa Maria Stettner-Gloning?

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit ihrer Geburt bei Frau Dr. Stettner-Gloning und empfinden dies als großes Glück.
Egal ob wir zur Vorsorgeuntersuchung, mit kleinen oder großen Sorgen oder notfallmäßig mit Atemnot kamen, Frau Dr. Stettner-Gloning hat uns immer fachlich äußerst kompetent und einfühlsam behandelt. Sie schafft es die Kinder für sich einzunehmen, so dass sie bei den Untersuchungen problemlos mitmachen und hinterher noch stolz auf sich sind. Sie erklärt uns Eltern ausführlich den medizinischen Hintergrund der Behandlung und behält den Überblick über anstehende Impfungen und weitere Untersuchungen (z.B. Augenarzt). Sie vermittelt wenn nötig auch kurzfristig Termine bei Kollegen. Sie nimmt sich egal wie stressig es gerade ist immer Zeit damit alle Fragen beantwortet sind und wir mit einem guten Gefühl nach Hause gehen können.
Die Praxis ist extrem gut organisiert. Auch bei kurzfristigen Terminen mussten wir nie lange warten. Außerdem werden viele moderne Geräte und Untersuchungsmöglichkeiten vorgehalten.
Die medizinischen Fachangestellten (Arzthelferinnen) sind ebenfalls immer sehr freundlich, unglaublich nett und geduldig mit den Kindern und haben auch für die Anliegen der Eltern immer ein offenes Ohr.
Erwähnenswert ist aus meiner Sicht noch, dass in der Praxis kein Unterschied zwischen gesetzlich Versichertem und Privatpatient gemacht wird.
Eine bessere Kinderarztpraxis kann ich mir nicht vorstellen.

fachlich sehr kompetente, warmherzige, einfühlsame Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Ich bin seit 4 Jahren mit meinen beiden Kindern bei Fr. Dr. Stettner-Gloning und begeistert. Da wir umgezogen sind, brauchen wir 30-40min. zur Praxis, würden aber nicht wechseln.
Sie nimmt sich immer Zeit und geht auf alles ein, ist sehr liebevoll mit meinen Kindern und hat dazu auch meist alternative Heilmethoden.
Absolute Empfehlung!!

Immer gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Wir sind so glücklich, dass wir auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Gloning kamen; das ist jetzt fast 7 Jahre her. Wir fühlen uns toll betreut. In erster Linie natürlich fachlich. Die Ärztin hat ein sehr umfangreiches Fachwissen und sie kann es auch mir als Mama gut erklären. So fühlt man sich gut und kompetent beraten! Dabei hat Frau Gloning eine so angenehme und freundliche Art, dass meine sonst eher zurückhaltenden Kinder keine Berührungsängste haben und gerne zu ihr kommen. Danke!

So eine kompetente und liebe Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Nimmt sich viel Zeit, wir wissen unsere Kinder in sehr guten Händen und können ihr voll und ganz vertrauen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit über sechs Jahren bei Frau Dr. Stettner-Gloning und empfinden dies als großes Glück. Mit sämtlichen Diagnosen lag sie richtig, bei Medikamenten - homöopathischen wie konventionellen - saß stets die erste Wahl. Ihre ruhige und zugleich äußerst herzliche Art vermittelt uns bis heute viel Sicherheit. Dazu kommt eine sehr gut organisierte Praxis (was man v.a. in Stoßzeiten merkt) mit einem freundlichen und offenen Team. Wenn bei uns ein Besuch in der Kinderarztpraxis ansteht, gehen unsere Kinder gerne, da sie wissen, dass sie dort - egal in welchem Zustand - herzlich willkommen sind und ihnen geholfen wird. Alles in allem eine glatte eins in Schulnoten gesprochen. Wir können Frau Dr. Stettner-Gloning uneingeschränkt weiterempfehlen!

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Wir sind seit 5 Jahren in dieser Praxis. Je nach Arzt/ Ärztin ist die Erfahrung mehr oder weniger gut. Die letzte Erfahrung war so enttäuschend/ärgerlich wie noch nie zuvor. Wir haben wegen einer akuten Sache am gleichen Tag einen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfe war freundlich und hilfsbereit. Soweit ganz gut. Nach 90 Minuten Wartezeit in der Praxis kamen wir als letztes dran... Wir waren mit dieser Ärztin nicht mal 2 Minuten zusammen bis sie gesagt hat, dass mit unserem Kind nichts los wäre. Wenn das Kind vom Verhalten her anders ist als sonst und aber auch ganz deutliche (!!).
Symptome hat, erwarte ich ganz ehrlich mehr als eine Plattitüde. Sie hat auch deutlich gesagt, dass die Kinder, die zur Vorsorge bzw. Impfung da waren Priorität haben. Wenn einem mit einem akuten Fall am Telefon gesagt wird, das Kind soll kommen, erwarte ich mehr als diese Behandlung. Auch wenn wir "nur" Kassenpatienten sind und auch, wenn der Tag schon lang war...

Praxis gut, Ärztin schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich
Zu meinen Kindern sehr liebevoll
Kompetent
Tolle Ärztin!

Sind seit Jahren glücklich bei ihr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Frau Dr. Stettner-Gloning ist eine wunderbare und einfühlsame Ärztin, die auch die Sorgen der Eltern gut versteht. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und sprechen das auch mehrmals in der Praxis aus.

Alles wunderbar - wir fühlen uns bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Wir fühlen uns sehr aufgehoben und besonders am Anfang wurden uns viele Ängste und Unsicherheiten mit unserem neugeborenen Sohn genommen. Unser Kleiner geht richtig gern zum Arzt. Die Sprechzeiten finde ich nicht 100prozentig optimal (ab 09.00 Uhr, nachmittags ab 15.00 Uhr) aber wir sind insgesamt sehr zufrieden.

Wir fühlen uns sehr aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

"Frau Gloning betreut unseren Sohn, der 12 Wochen zu früh auf die Welt kam, seit er die Klinik verlassen hat. Wir haben uns vom ersten Tag an immer sehr gut aufgehoben gefühlt und waren/sind bestimmt nicht die einfachsten Eltern, da wir gerade in den ersten Jahren bei jedem Wehwehchen auf der Matte standen. Frau Gloning hat sich immer Zeit für uns genommen, all unsere Ängste und Sorgen jederzeit ernst genommen und war für uns stets greifbar und nah. Sie hat uns durch nicht allzu leichte Zeiten äußerst kompetent und vor allem menschlich und freundlich geholfen und dank ihrer unkomplizierten und offen Art geht unser Sohn gerne und völlig angstfrei zu ihr. Frau Glonings Fachwissen ist besonders zu hervorheben, da sie auf so gut wie jede Frage eine Antwort weiß. Und bei den enorm seltenen Fällen, wo sie nicht weiterweiß, hat sie sofort einen Kollegen vom Fach an der Hand, zu dem sie ihre kleinen Patienten weiterschicken kann. Besonders toll finde ich, dass Frau Gloning sowohl im Bereich Homöopathie als auch in der Schulmedizin bewandt ist und genau weiß, wann sie welche Heilmittel einsetzen kann/muss. Das findet man in diesem Maße nicht besonders oft.
Das gesamte Praxispersonal rundet dieses äußerst positive Erscheinungsbild ab. Die Sprechstundenhilfen sind sehr sehr freundlich, ob am Telefon oder in der Praxis, haben für jeden ein freundliches Wort übrig und bleiben im größten Trubel stets hilfsbereit und freundlich. Und natürlich sind auch die anderen Ärzte der Praxis nicht zu vergessen, die Frau Gloning in deren Urlaub vertreten - auch bei ihnen fühlt man sich bestens aufgehoben.
Ich wünsche uns, dass uns Frau Gloning noch lange erhalten bleibt und dass sie noch vielen Eltern mit ihren Kindern mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Einziger Wehrmutstropfen ist die relativ schlechte telefonische Erreichbarkeit. Gerade am Montag Morgen gibt es kaum ein Durchkommen. Aber das ist, meiner Meinung nach, eine "Krankheit" aller Münchner Ärzte und bezieht sich nicht nur auf diese Praxis.
Seit dem Umzug in die neue Praxis gibt es, dank der Tiefgarage vom Rotkreuzkrankenhaus,

Es könnte nicht besser sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben