Dr. med. Eleonore von der Schulenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Eleonore von der Schulenburg Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit über sechs Jahren sind wir bei Frau Dr. von der Schulenburg. Das Praxisteam und die Ärzte sind sehr kinderlieb. Bei akuten Erkrankungen wurden wir immer sofort aufgenommen. Frau Dr. hat immer Zeit genommen, uns ausführlich aufzuklären und alle Fragen zu beantworten. Die Untersuchungen waren gründlich, die Behandlungen waren angemessen und haben gut geholfen. Auch praktische Tipps waren sehr hilfreich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 10jahren dabei. Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Manchmal muss man länger warten aber so ist es überall...dafür ist die Behandlung top!

Zum Glück nur die Vertretung unseres Arztes, bei dem wir uns deutlich besser aufgehoben fühlen. Man wird sehr abgefertigt (sagt schon alles wenn die Helferin mit der Stoppuhr im Behandlungszimmer ist)

Geht so • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin, besser geht es nicht! Wir sind regelmäßig mit unseren Kindern bei ihr wegen Infekten, Fragen, Sorgen und & Co. Sehr geduldig, nimmt sich sehrviel Zeit, geht super mit den Kindern um und vor allem nimmt sie die Sorgen der Eltern immer sehr Ernst und tut alles dafür die Eltern zu beruhigen und zu beraten! Sehr sympathische und professionelle Kinderarztpraxis, auch die Vorzimmerdamen kompetent, hilfsbereit und freundlich! Sehr zu empfehlen.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Fr . Dr Schulenburg sind wir sehr zufrieden und schon lange Patienten bin absolut zufrieden mit der Behandlung und Kompetenz.
Ein Problem gibt es aber ,
leider ist die Praxis sehr schwer zu erreichen im Notfall sollten man anrufen heißt es „nun wie“ wenn es klingelt oder keiner an das telefon geht ? Das zweite Problem man wartet in der Warteschleife! Wie lösen das andere Kinderärzte!?
Wenn eine Helferin an das Telefon geht ist sie gestresst und etwas unfreundlich!

Leider telefonisch sehr schwer zu erreichen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren Kindern seit ihrer Geburt in der Praxis und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Alle Ärzte die dort arbeiten sind sehr nett und nehmen sich viel Zeit für einen. Aus diesem Grund kann es zqar mal zu längeren Wartezeiten kommen, aber ich möchte schließlich auch, dass sich für mich und meine Kinder Zeit genommen wird und das auch wir, sollten wir mal einen Notfall haben, schnell an die Reihe kommen. Das das nicht immer mit eingeplant werden kann ist für mich selbstverständlich und kein Grund die Ärztin, das Team oder das Praxismanagment in Frage zu stellen, denn jeder der Kinder hat weiß, dass diese nicht berechenbar sind. Unsere Kinder und auch wir gehen sehr gern in die Praxis und werden so lange wie möglich dort bleiben.

Ich bin seit Jahren mit meinen zwei Kindern Patientin bei Dr. von der Schulenburg. Auch in stressigen Situationen, wie in der Winterzeit mit vielen kranken Kindern und Notfällen im Wartezimmer, nimmt sie sich die notwendige Zeit für uns. Fachlich absolut überzeugend!

Sehr kompetente und einfühlsame Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unsere großen Tochter die ersten zwei Jahre in Behandlung aber haben dann leider zu einer andern Praxis gewechselt da die praxis einfach nicht gut gemanagte wird man wartet trotz Termin bis zu 2 Stunden und das ist mit Kleinkind einfach Zuviel. Von Fr. Dr. Von Schulenburg kann ich wirklich nur das beste sagen sie ist eine super tolle und einfühlsame Kinderärztin und die Kinder fühlen sich richtig wohl in ihren Händen wir haben sie Praxis wirklich nur schweren Herzens gewechselt

Gut Ärztin keine gutes Praxismanagment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch nur um kurz mal 10 min aufs Kind zu schauen ist keine Zeit erst in 2 Wochen. Bis dahin ist es vorbei ...

Keine Möglichkeit einen kurzfr. Termin zu bekommen, immer voll, Langes warten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, einfühlsam, super Kinderärztin! Kurze Wartezeiten, nimmt sich Zeit und ist in allen Bereichen tadelos!

beste Kinderärztin die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert