Dr. med. Hermann Gloning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann Gloning?

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Sehr nette Ärzte, fachlich sehr gut, nehmen sich Zeit, erklären sehr verständlich. Personal ist super lieb. Kurze Wartezeit und wenn es Mal länger dauern sollte, dann nimmt man das gern in Kauf. Rundum eine super Praxis, so wie man es sich wünscht.

Super Ärzte, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Wir sind mit unseren beiden Töchtern bei Herrn Dr. Gloning und fühlen uns sehr gut betreut. Er nimmt sich viel Zeit, ist die Ruhe selbst und super liebevoll mit den Kindern.
Akuttermine bekommt man am gleichen Tag, das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Einfach ein toller Arzt!!!

Liebevoller, kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Gute Ärzte, aber lange Wartezeiten sowohl auf Termin als auch im Wartezimmer. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten. Praxisteam teilweise sehr unfreundlich.

Gute Ärzte, Drumherum nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Wir sind seit 11 Jahren bei Herrn Dr. Gloning und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Trotz Umzug nehmen auch wir die weitere Anfahrt in Kauf, um auf diesen Rat nicht zu verzichten. Vor allem die Kombination aus Alternativen Methoden und der Schulmedizin ist einfach bestens.

extrem kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Diese Praxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Dr. Gloning betreut meinen Sohn seit knapp 10 Jahren und wir nehmen die für uns etwas weitere Anfahrt sehr gerne in Kauf. Im Notfall erhielten wir auch manchmal am Wochenende einen hilfreichen Rat. Die Praxis ist einfach spitze!

Sehr erfahrener Kinderarzt, weiß zu jedem Thema etwas und liegt immer richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Dr. Gloning ist nun seit einem Jahr unser Kinderarzt und wir sind der zufrieden mit ihm, seiner Leistung und der Praxis an sich. Man muss oft mit längerer Wartezeit rechnen, aber dafür ist die Behandlung immer gut und er nimmt sich immer Zeit für unsere Fragen.
Die Arzthelferinnen trotz sichtbarem Stress immer sehr nett, sehr lieb zu den Kindern und sehr hilfsbereit.
Bei akuten Fällen bekommt immer noch am selben Tag einen Termin.
Wir sind einfach rundherum zufrieden und froh dass wir in dieser Praxis so gut aufgehoben sind.

Super zufrieden mit der kompletten Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Sehr empfehlenswert, wenn ihr Kind krank ist

Nett und extrem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Wir sind mit unserer Tochter seit vier Jahren bei Dr. Gloning. Er kennt sie seit sie ein Baby ist, nimmt sich immer sehr viel Zeit und drängelt nicht, wenn sie mal schüchtern ist. Er hört uns Eltern genau zu, hat uns immer ausführlich beraten und seine Empfehlungen, zB bei Impfungen, genau erläutert.
Bei kleinen und großen Sorgen bekommt man gleichermaßen immer sofort einen Termin und kann auch aus dem Urlaub anrufen, wenn eine Frage aufkommt. Er vermeidet Antibiotika wenn es geht und hat uns bisher fast immer mit homöopathischen Mitteln wieder fit gemacht. Unsere Tochter freut sich immer auf die Besuche in der Praxis, die außerdem über ein sehr nettes Team und großzügige Räumlichkeiten verfügt. Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben.

Sehr erfahrener und gewissenhafter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Sehr kompetente und freundliche Ärzte, Sprechstundenhilfen gehen sehr liebevoll mit den Kindern um .

Medizinische Top Leistung!!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Slim Saadi Claudia Saadi und Lisa Gloning u.w.

Sehr kompetente Betreuung und Behandlung, auch mit homöopatischen Mitteln und nicht nur rein schulmedizinisch. Große Praxis mit 5 Kinderärzten daher auch immer ansprechbar.

Kompetente Praxis, Super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert