Praxis Dr.med. Kirsten Maria Exl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hohenstaufenstr. 1, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Kirsten Maria Exl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Maria Exl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

seit der Geburt unseres Sohnes- nun mittlerweile seit 17 Jahren - sind wir bei Frau Dr. Exl, später dann auch mit unserer kleinen Tochter. In all den Jahren haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt, die Kompetenz in jeder Hinsicht - als Ärztin, als Mensch, als Begleiter - ist bemerkenswert, solche Menschen sucht man - ebenso wie gute Lehrer - wie die Stecknadel im Heuhaufen. Wir sind froh, dass wir noch immer bei Frau Dr. Exl sein dürfen und traurig, dass unser Sohn sie (altersbedingt) in 1 Jahr verlassen muss... Wir wünschen jedem einen so guten Kinderarzt.

etwas besseres kann einem nicht passieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind bei Dr. Exl seit sie in der Gemeinschaftspraxis ist. Unsere 3 Kinder haben in Sie und Ihr Team Vertrauen. Sie nimmt sich immer Zeit, geht auf die Kinder ein, sieht und hört hin, ist äußert empathisch. Wir haben uns absolut immer gut bei ihr gefühlt, sie konnte immer helfen. Auch in Bezug auf Überweisungen und Verordnungen ist sie offen und am Wohl des Kindes orientiert. Wir schätzen sie sehr als Ärztin und auch ihre Menschlichkeit und können sie absolut empfehlen.

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Geburt meiner Tochter bei Frau Dr. Exl in Behandlung und sind zu 100% zufrieden. Wir sind happy so eine tolle Kinderärztin zu haben und vertrauen ihr blind. Frau Dr. Exl nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat ein wirkliches Interesse am Kind.
Toll finde ich auch, dass sie bei "schlimmeren Krankheiten" schon mehrfach danach bei uns angerufen hat und sich erkundigt hat, wie es unserem Kind geht.
Auch meine Tochter geht sehr gerne in die Praxis, weil auch alle Helferinnen super nett und einfühlsam sind. Einfach nur top!

Super Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch Glück kamen wir vor 5 Jahren zu Frau Dr Exl und jetzt wollen wir gar nicht mehr umziehen, um die Kinder weiterhin von ihr behandeln zu lassen. Wir waren schon mit ihrer Behandlung des Großen sehr glücklich, kompetent, gut erreichbar, sehr lieb zu den Kindern und eine für mich optimale Kombination von Homöopathie und Schulmedizin. Unser Jüngster war ein Frühchen und trägt noch ein paar Herausforderungen mit sich herum. Hier ist sie für uns unverzichtbar, auch psychologisch für uns.

Super Kinderärztin, toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind unglaublich froh, eine so einfühlsame und kompetente Ärztin für unsren Sohn gefunden zu haben. Auch bei kleineren Sorgen und Wehwehchen ist sie immer erreichbar und ein Termin zügig und nahezu ohne Wartezeit in der Praxis möglich. Kinder mit Infektionen kommen nie in Verbindung mit anderen Kindern im Wartezimmer, da die Termine entsprechend gelegt werden. Trotz der auch homöopathischen Behandlungsweise, lässt sie die Schulmedizin nicht außen vor und reagiert entsprechend. Danke!

Zu 100% weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind seit 4 Jahren mit unserem
Sohn bei Dr. Exl - immer wieder zufrieden und glücklich bei Ihr gewesen zu sein!
Super kompetente, gründliche Ärztin! Danke.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren drei Monate alten Baby in Behandlung und sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Frau Dr. Exl fragt nach der gesamten Familie, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gewissenhaft und genau, welche Empfehlungen sie hat. Ihre Ratschläge sind sehr praktisch und helfen wirklich weiter. Können wir zu 100 % empfehlen

Wundervolle Kinderärztin, mit Zeit, medizinischen und praktischen Ratschlägen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt diagnose von anderen arzt nicht zu erkentnis deswegen wir ins krankenhaus gegangen Sind.

Sehr ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserer Tochter bei seid der U2 in Behandlung und immer vollstens zufrieden.

Dr.Exl ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind über Umwege in diese Praxis gekommen, nachdem wir mit dem ersten Kinderarzt schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Bei Frau Dr. Exl haben wir uns von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt und uns gefragt warum wir nicht schon viel früher zu ihr gekommen sind...

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben