Praxis Dr.med. Michael Hardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Notburgastr. 5, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Michael Hardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun schon seit über 6 Jahren regelmäßig beim Dr. Hardt. Unsere beiden Kinder, Tochter 6,5 Jahre und Sohn 4 Jahre mögen ihn sehr gerne. Seine ruhige, freundliche und einfühlsame Art sorgen dafür das wir und die Kinder uns immer gut aufgehoben und angenommen fühlen.
Er nimmt sich für die Beantwortung von Fragen immer Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Ängste und Sorgen der Eltern. Zudem ist er fachlich äußerst kompetent. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein Arzt mit tollem Fachwissen und viel Erfahrung. Nimmt sich Zeit, auch wenn viel los ist. Geht auch auf die Eltern ein. Kann deswegen auch mal eine 1/4 Stunde länger im Wartezimmer dauern, aber das nehmen wir gerne in Kauf. Wirklich lange mussten wir eh noch nie warten!
Das Team am Empfang ist super, freundlich, immer bemüht - auch wenn viel los ist - Termine zu finde.
Super Arzt mit super Team!

Super Kinderarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren drei Töchtern (8,6,4) von Anfang an bei Dr.Hardt und stets von seinen Behandlungen und Empfehlungen überzeugt.
Auch für Kinder mit Schwerbehinderung ein erfahrener Ansprechpartner!
Und auch das Praxisteam ist jederzeit freundlich und kompetent. Großes Kompliment!

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hardt und sein Team,

Sind sehr organisiert und kompetent.
Darüber hinaus finde ich es super wenn Ärzte nicht gestresst sind, weil der nächste Termin ansteht, den das wirkt auch auf die Kinder beruhigt.
Sehr kurze Wartezeit Max. 10min.

Wir sind vor 4 Monate nach München umgezogen und die Wahl hätte nicht besser sein können.

Einfach Top..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

In dieser neuen, kindergerecht eingerichteten Praxis passt einfach alles. Dr. Hardt ist einfühlsam und nimmt Sorgen der Eltern ernst. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und beraten auch kompetent am Telefon. Super finden wir die Trennung von gesunden und kranken Kindern.
Insgesamt Note 1 mit *

Super Kinderarzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem ich bestimmt fünf bis zehn Kinderärzte in München für die U3 meiner Tochter abtelefoniert und nur Terminabsagen erhalten habe, bin ich per Glück auf Dr. Hardt gestoßen.
Dies war wohl das Beste was meiner Tochter und mir hätte passieren können. Schon das erste Telefongespräch mit dem Praxispersonal war sehr freundlich.
Bei Dr. Hardt angekommen, haben wir uns wirklich von der ersten Sekunde extrem wohlgefühlt. Angefangen von den hellen, sehr sauberen und schön eingerichteten Praxisräumen bis hin zu dem sehr freundlichen und kompetenten Praxisteam.
Dr. Hardt nimmt sich sehr viel Zeit für seine kleinen Patienten und geht wirklich auf alle Fragen der Eltern ein. Durch seine freundliche, angenehm ruhige Art gewinnt er schnell das Vertrauen zu seinen kleinen Patienten. Er gibt einem ein sehr beruhigendes Gefühl, was mir als frischgebackener Mama sehr gut tat. Zudem hat er eine wahnsinnige Fachkompetenz und ich vertraue ihm zu 100 Prozent.
Wir geben Dr. Hardt und seinem Team volle Punktzahl und sind glücklich ihn als Kinderarzt zu haben.

Bester Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der U3 meines Sohnes bei Dr Hardt. Erstmals waren wir noch in der Praxis am Partnachplatz. Diese war renovierungsbedürftig und nicht die schönste. Dafür ist die neue Praxis sehr schön und modern. Wir fühlen uns sehr wohl und wie immer gut behandelt. Dr Hardt ist sehr Kinderlieb und kompetent. Seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und die Wartezeiten auf einen Termin oder in der Praxis sind angemessen. Wir können das Team nur empfehlen!

Kompetenter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

In dieser ganz neu eingerichteten Praxis fühlt man sich sofort wohl.
Dr Hardt ist sehr bemüht und einfühlsam. Er und sein Team nehmen sich viel Zeit für Beratung , auch am Telefon.
Super erreichbar mit Tram und Bus.
Es gibt einen Aufzug , der gross genug ist auch für einen Zwillingskinderwagen.

Absolut kompetenter freundlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Schöne, moderne und sehr kinderfreundlich Praxis, nettes Personal und ein engagierter Kinderarzt, der sich für die kleinen Patienten und deren Eltern ausreichend Zeit nimmt.

Hervorragender Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Hardt ist ein super Kinderarzt. Er ist absolut genau und nimmt seine kleinen Patienten mit ihren Beschwerden immer ernst und findet die passenden Behandlungsmöglichkeiten. Wir haben lange nach einem guten Kinderarzt gesucht und haben ihn gefunden. Ich als Mutter bin froh, dass er aus der Gemeinschaftspraxis raus ist, denn dort hakte so manches... Warum man telefonisch nie durchkam, hat seinen Grund - private Gespräche der "Empfangsdame" waren oft wichtiger als Terminvergaben...

Absolut kompetenter Kinderarzt . Er hört zu und nimmt die Beschwerden wie auch h • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben