Prof. Dr. med. Stefan Eber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Stefan Eber?

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Stefan Eber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider verbreitet der Arzt unheimlich viele Falschaussagen zu veganer Ernhährung, die Behandlung war deshalb nicht genügend. Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt.

Unerfreulich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei Prof. Eber mit unserer 7 Monate Alten alten Tochter wegen Verdacht auf eine Blutgerinnungsstörung. Er hat ihr 15 Minuten lang Blut aus dem Kopf abgenommen. 6 Leute mussten sie fixieren. Es war eine Tortur. 2 Wochen später sollten wir die Ergebnisse erhalten. Nach 4 Wochen und aktivem Nachfragen haben wir 2 komplett unterschiedliche Befunde erhalten. Eines wo alles in Ordnung wäre und das andere wo sie angeblich von Willebrand Faktor 2 hätte.

2 komplett verschiedene Befunde erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Praxisteam und ein äußerst kompetenter und engagierter Kinderarzt, der für seine Patienten immer da ist und unser vollstes Vertrauen hat. Wir sind seit Jahren mit unseren beiden Kindern in seiner Praxis und immer sehr zufrieden.

Fachlich hervorragender Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Professor Doktor Eber und seine Praxis Team machen einen sehr guten Job. Die Damen am Empfang sind kompetent und hilfsbereit. Herrn Professor Eber nimmt man ab, dass er einerseits über große Erfahrung und Kompetenz verfügt, andererseits geht er persönlich und Menschlich auf seine Patienten ein.

Ein richtig guter Doktor vom alten Schlag.Hier fühlt man sich als Patient sicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit meinen beiden Kindern seit der Geburt meiner Tochter (über 5 Jahre) in die Praxis von Herrn Prof. Dr. Eber.
Wir sind sehr froh, dass wir über eine Empfehlung zu dieser Praxis bzw. dem Ärzteteam und den tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gekommen sind.
Egal wann wir anrufen weil es unseren Kindern nicht gut geht, bekommen wir zeitnah einen Termin.
Zudem hat das Personal egal wie stressig es ist immer ein offenes Ohr für einen und ist super freundlich. Vielen dank hierfür!!!!

Tolles Team! Super kompetente Ärzte und ein unglaublich nettes Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Kind wird seit ihrer Geburt in der Praxis Prof. Dr. Eber behandelt. Wir sind sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Service des gesamten Teams überaus zufrieden und glücklich! Hier "menschelt" es und gepaart mit med. Kompetenz und Erfahrung haben wir gefunden was wir gesucht haben. Ein Wort noch zu den Damen am Empfang. Wir finden Euch toll und sind begeistert von Eurem Engagement und Eurer Freundlichkeit!!!!
Ihr seid unser "Geheimtipp" !

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Eber behandelte meine Kinder immer mit höchster Präzision und ließ sich jedes Mal Zeit um den kleinen Patienten und seine Schmerzen zu verstehen. Das schätze ich sehr an ihm :)

Sehr zuvorkommender, erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unseren 1.Kind bei ihm und auch zufrieden..leider wurde unsere zweites nicht aufgenommen!!
Trotzdessen das er Fieber hatte, wurde mir am Telefon gesagt das Dr.Eber nur privat Patienten und keine Neuaufnahmen mehr nimmt..

keine Aufnahmen für zweites Kind!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir wurden von unserem Kinderarzt hier her vermittelt. Es war ein absoluter Volltreffer und ich war echt überrascht über die Freundlichkeit, die außerordentliche Kompetenz von Herrn Prof Dr Eber und auch über die Freundlichkeit des Teams. Wir waren zu jeder Zeit außerordentlich zufrieden und die Diagnose war komplett richtig (und es war keine normale Erkrankung). Wir können diesen Kinderarzt nur empfehlen!

Absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jeder Jugendliche muss bei ihm fett sein. Jedoch wenn der Jugendliche sich einfach nur sehr gesund ernährt und sehr viel Sport treibt, ist er somit dünn und durchtrainiert. Anbei sieht immer gleich das negative im Jugendlichen. Und er weiß auch nicht, das bei Jugendlichen auch die Schweigepflicht gegenüber den Elltern gilt.

Er ist kein guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert