Kühbachstr. 1, Untergiesing-Harlaching, München

Dr. med. Hans-Joachim Kirlum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern, liebe Patienten,

ich habe meine Praxis in der Kühbachstraße 1 zum 1.10.2022 an das Unternehm...

Standort: Kinderchirurgie in der Au Dr.med. Hans-Joachim Kirlum Facharzt für Kinderchirurgie

Beim Erstgespräch zur Helmtherapie 1 Stunde Zeit genommen u ausführlich erläutert, dass die Therapie nicht nur aus ästhetischen Gründen nötig sei, sondern auch, damit das Gehirn richtig wachsen könne, Taschentücher stehen bereit. Die Abstimmung mit der Schönklinik war von Dr K mE fehlerhaft, der Helm wurde nicht richtig angepasst und hatte wenig Effekt. Beim Endtermin sagte ich, naja Abitur wird mein Sohn schon schaffen. darauf Dr K: das meinen Sie, sie sind ja schließlich die Mutter.

Helmtherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War mit meinem Sohn bei Dr. Kirlum wegen akuter Gelenkschmerzen. Seine Diagnose war schnell und zielsicher getroffen und mit der geeigneten orthopädischen Maßnahme behoben. Die netten Empfangsdamen haben mir auch bezüglich eines zeitnahen Termin sehr gut geholfen und unterstützt.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Termine, super Praxisorganisation, ganzheitliche Behandlung der Probleme unseres Kindes. Dr. Kurzum ist als Mensch und Arzt einfach zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Kinderchirurg, der den eigentlichen Patienten in den Fokus rückt und begleitende Eltern mit den grundlegenden Informationen gut versorgt. Alle waren zügig wieder heile.

Kind ist König • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kirlum war super freundlich und sehr gebildet. Er hat sich viel Zeit genommen für unser Kind und hat uns über alles aufgeklärt. Das Zungenbändchen wurde sehr gut behandelt und mein kleines baby hat wenig geweint. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können ihn von Herzen weiterempfehlen!

Super netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehle ich gern weiter.
Sehr kompetenter und netter Arzt mit Zusatzqualifikation als Osteopath.
Hat uns aufgeklärt und nicht gleich durchgeschnitten, sondern erst die Blockaden behandelt.

Sehr kompetenter und netter Arzt mit Zusatzqualifikation als Osteopath. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!
Habe meinen Sohn beschneiden lassen und es lief alles Top.
Das erste Gespräch bis zum Operationstag .
Arzt,Narkosearzt und die netten Helferinnen sind einfach mega!!
Ein großes Lob an das ganze Team.
Eine Praxis für Kinder, genau wie es sich die Eltern wünschen, der Arzt und das ganze Team sind total liebevoll, was heute noch kaum leider zu sehen ist.
Herzlichen Dank nochmal an die super Betreuung !!

Bester Kinderchirurg in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kirlum ist ein erfahrener und kompetenter Arzt. Nicht nur meine Kinder sondern auch mein Mann und ich sind treue Patienten.
Dr. Kirlum nimmt sich die Zeit und gibt immer eine richtige Diagnostik/Behandlung. Vielen Dank

Dr. Kirlum ist Super-Retina-Display zu den Kindern, auch sein gesamtes Team, immer freundlich. Termine bekommt man je nach Dringlichkeit von sofort bis zeitnah. Meine Kinder gehen gerne hin.

Bester Kinderchirurg/-orthopäde in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren aufgrund der starken Kopf- und Rückenschmerzen unserer Tochter bei verschiedenen Ärzten. Keiner hat die Ursache gefunden.
Für Herrn Dr. Kirlum war die Ursache innerhalb von 20 Minuten klar und behoben. Wir waren erst skeptisch und dachten, das kann nicht sein, wo wir doch so viele Stunden bei anderen Ärzten zugebracht hatten. ABER: ER HATTE RECHT und unserer Tochter ging es schnell besser.
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Super Kinderorthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben