Dr. med. Alexander Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Ich wurde von meiner Zahnärztin zur Weißheitszahn-OP zu Herrn Dr. Rudolph überwiesen.
Vom Aufklärungsgespräch angefangen bis zur OP und Nachbetreuung habe ich mich extrem gut aufgehoben und betreut gefühlt! Auch das gesamte Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Vielen Dank!

Rundum zufrieden, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Praxisräume sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, nach Terminvereinbarung ist die Behandlung ohne Wartezeiten.

Die Beratung war stets kompetent und freundlich. Die Behandlung war reibungslos.

Die Entfernung meiner Weisheitszähne hätte ich mir besser nicht wünschen können.

Kompetent, freundlich, reibungslos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In kurzen Worten:
Sehr strukturiert, es ist alles so eingetroffen wie zu beginn besprochen, für mich war es eine handwerklich hervorragende Arbeit und menschlich hat es auch gepasst.

Vielen Dank dafür!

Eine gute Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Der Dr. Rudolph ist einfach perfekt ! Ich habe bei ihm 3 Weisheitszähne auf einmal entfernt gehabt, mit der Schlafspritze. Ich hatte nach der OP gar keine Schmerzen, war nur ein Paar Tage angeschwollen. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !!

Einfach perfekt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Die erste Frage im Allgemeinen wenn man einen Termin vereinbaren will: "Wie sind Sie versichert?" Nicht bei Dr. Rudolph - gesetzlich und privat Versicherte werden gleich behandelt. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Die Behandlung war außerordentlich routiniert und sorgfältig. Man fühlt sich in guten Händen und darf sich über einen Arzt freuen, der sein Bayerisch nicht verlernt hat. Ich würde mich sofort wieder für Dr. Rudolph entscheiden und kann diesen Arzt absolut empfehlen.

bajuwarische Gelassenheit und große Routine • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Personal. Kurze Wartezeiten, OP schnell und ohne Komplikationen abgelaufen. Jederzeit wieder. Vielen Dank!

Wurzelresektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Ich habe mir bei Dr. Rudolph alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Wer kennt nicht die Situation im Wartezimmer, Herz pochend & voller Gedanken der Nervosität oder Angst.
Herr Dr. Rudolph nimmt diese gekonnt mit seiner Menschlichkeit & Professionalität. Sehr freundlich und sehr kompetent um sich wirklich sicher und in guten Händen zu fühlen. Ich wurde bestens beraten und habe mich für die Narkose entschieden nach welcher ich ebenfalls durch das Personal bestens betreut wurde. Danke.

Arzt mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Mir wurde vor kurzem der letzte Weisheitszahn von Dr. Rudolph gezogen. Ein sehr kompetenter Arzt mit einer ruhigen, zuvorkommenden Art, der weiß wie man Patienten beruhigt. Das Personl, sprich die Empfangsdamen und Assistenten, waren ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Da Termine ausgemacht werden, entstehen auch nur kurze Wartezeiten. Für das Ziehen von Weisheitszähnen kann ich daher diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Weisheitszahnbehandlung - Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Fachlich, nett und freundlich! Bin sehr sehr zufrieden. ICH WURDE ES JEDEM EMPFEHLEN!!!

Sehr guter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Rudolph und Stefan Hessenberger

Nach dem ersten Gespräch bekam ich von Dr. Rudolph einen Kostenvoranschlag in Höhe von €566,93 für das Entfernen von Narbengewebe an der Mundschleimhaut. Nach meinen Informationen muss man im Normalfall mit 10% über den KVA rechnen. Im äußersten Fall mit 20% und im extremen Fall sogar mit 30%. Das wäre alles noch hinnehmbar gewesen. Dann kam die Rechnung und der Schock: €2081,55 Das sind über 300% !!!
Das Schlimme daran ist, ich wurde weder schriftlich noch mündlich über diese extreme Erhöhung informiert. Es passierte stillschweigend. Desweiteren musste ich noch über €2200,- für eine Korrektur dieser OP bzw. Weiterbehandlung bei 2 weiteren Ärzten ausgeben. Das sprengt meiner Meinung nach jeden Rahmen.

Dr. med. Alexander Rudolph

Der Kostenvoranschlag war für eine plastisch chirurgische Korrektur der Oberlippe. Da der Patient zufrieden war, wollte er ebenfalls die Unterlippe korrigiert haben. Obwohl ich dem Patienten abgeraten habe, wollte er kurze Zeit später erneut an der Oberlippe eine weitere Korrektur. Der Patient erhielt also 3 Operationen. Bei der Abschlussuntersuchung nach der dritten Operation äußerte der Patient auch seine Zufriedenheit über das Ergebnis.
Der Patient hat sich bei mir nicht mehr vorgestellt. Er hat bisher noch keinen Cent bezahlt.

Rahmen gesprengt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert