Sana Klinik München Abt. MKG-Chirurgie
Steinerstr. 3, Sendling, München

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach

Unser Praxispersonal wird sich vorab telefonisch noch einmal bei Ihnen melden, um den Termin zu bestätigen. Bitte geben Sie deshalb unbedingt Ihre Telefonnummer an.

Steinerstr. 3, München

Sana Klinik München Abt. MKG-Chirurgie

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkt...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin / Zahnmedizin in Heidelberg, Regensburg, Chicago, Duke University
  • 1999 bis 2005 Facharztausbildung und Kliniktätigkeit LMU München
  • Zertifizierter Implantologe und Referent für Implantologie

Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Nach langer Recherche haben wir uns dazu entschieden, die Weisheitszahn-OP meiner Tochter bei Herrn Dr. Hoffmann durchzuführen. Vom ersten Moment an strahlte der Arzt eine hohe Vertrauenswürdigkeit aus und wir hatten das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Der Arzt hat uns äußerst genau über den Prozess aufgeklärt. Die OP verlief sehr erfolgreich und dauerte für alle 4 Zähne keine halbe Stunde. Auch die nachfolgenden Schmerzen waren minimal und hielten nur zwei Tage an. Aus diesen Gründen würde ich Herrn Dr. Hoffmann wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Hoffmann war super, direkt zum Punkt und sehr professionell, kann nur weiterempfehlen. Die Klinik ist auch gut ausgestattet mit vielen Geräten, und einige Untersuchungen können vor Ort durchgeführt werden. Alle sind zudem super sympathisch.

Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach Andere

Ich befand mich für eine Wurzelspitzenresektion und einen Knochenaufbau in der Behandlung von Herrn Dr. Hoffmann.
Vom ersten Augenblick an habe ich die freundliche Atmosphäre in der Praxis genossen und wurde von allen Mitarbeitenden äußerst zuvorkommend und empathisch behandelt.
Die OP verlief dank der kompetenten Zusammenarbeit des ganzen Teams ohne Probleme und ohne Schmerzen. Auch auf die Tage nach der OP wurde ich umfassend vorbereitet und alles verlief ohne Komplikationen.
Ich kann eine Behandlung in dieser Praxis nur empfehlen.
Herzlichen Dank an alle.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach Andere

Absolut kompetente und gewissenhafte Beratung. Diagnostik und Therapie sehr gut.

Standort: Sana Klinik München Abt. MKG-Chirurgie Andere

Habe meine GNE von Dr. Hoffmann machen lassen und der gesamte Verlauf war äußerst angenehm. Dr. Hoffmann hat sich sowohl vor als auch nach der OP Zeit genommen, Informationen zu geben, Fragen zu beantworten und den weiteren Verlauf der Behandlung zu umreißen. Über die gesamte Zeit war ich schmerzfrei und habe mich super aufgehoben gefühlt. Aller Voraussicht nach werde ich die zweite OP, bei der der Oberkiefer versetzt werden soll, ebenfalls von ihm durchführen lassen. Sehr zu empfehlen!

Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach Zahnentfernung

Sehr gute Behandlung, freundlicher und kompetenter Arzt, gute Information. Alles geht sehr schnell und unaufgeregt

Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach

Obwohl ich anfangs Angst vor der OP hatte ist diese unkompliziert und schnell verlaufen. Das Personal hat sich sehr gut um mich gekümmert und ich habe mich wohl gefühlt.

Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach

Ich besuchte Dr. Hoffmann um Hilfe bei einer zahnärztlichen Infektion. Er war von Anfang an sehr freundlich und hilfsbereit. Er war sogar so freundlich, einen frühen Termin für meine Operation zu vereinbaren, da mein Unterricht an der Universität kurz vor dem Start stand. Er beendete das Verfahren schnell und gab mir einige hilfreiche Vorschläge, wie ich mich schneller erholen kann. Es war sehr schön, jemanden zu treffen, der so freundlich ist wie er, und ich freue mich sehr, ihn zu empfehlen :)

Ein hilfsbereiter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach

Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt. Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Arzt und das gesamte Praxisteam außergewöhnlich freundlich. Es gab bei meinen 3 Besuchen quasi keine Wartezeit.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Hoffmann Christoph Seeliger und Simone Gerlach

Es gibt keinerlei Gründe irgendetwas negatives zu finden. Alles bestens!!. Ansprechende Praxisausstattung; Sehr gute Kommunikation; Schmerzfreie Behandlung

Sehr gutes Zeitmanagement; kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert