Dr. med. Stefan Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ridlerstr. 33, München

Praxis Dr.med. Stefan Koch Facharzt für MKG - Chirurgie

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koch Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Entfernung vom Weisheitszahn wurde in einer ersten Sprechstunde ausführlich erklärt und im zweiten Arzttermin schnell und problemlos durchgeführt.

Kompetent und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koch Facharzt für MKG - Chirurgie

Was besonders auffällt: Dr. Koch versteht es, durch seine ruhige, sachliche Art Vertrauen zu wecken. Bei der Behandlung achtet er besonders darauf, Schmerzen zu vermeiden, zudem arbeitet er sehr sorgfältig und gründlich, was Implantate angeht. Und: Die Termine werden optimal eingehalten.

Vertrauen ist alles • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koch Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurden von Dr. Koch meine 4 Weisheitszähne entfernt. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, habe nicht gedacht, dass Weisheitszähne entfernen lassen so unproblematisch ist.

Völlig problemlos 4 Weisheitszähne leichter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koch Facharzt für MKG - Chirurgie

Zum Einsetzen eines Implantats an einer heiklen Stelle (Frontzahn) inklusive Knochenaufbau war ich in Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Stefan Koch.

Herr Dr. Koch wurde mir von meiner Zahnärztin als Spezialist empfohlen.

Zum Hintergrund: nach einem Kindheitsunfall im Schwimmbad wurde mein Frontzahn beschädigt. Seither war ich bei etlichen Zahnärzten wegen diesem Zahn in Behandlung. Dieser sehr kompetente und überaus freundliche Arzt nahm mir jegliche Bedenken und Ängste die mich seit langer Zeit begleiteten. In dieser Praxis habe ich mich von Beginn der Behandlung an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Praxis und Team haben meinen Erwartungen in jederlei Hinsicht voll entsprochen und einen äußerst kompetenten Eindruck auf mich gemacht.

Die Behandlung war komplett schmerzfrei. Termine konnten so gelegt werden, dass es mit meinen Arbeitszeiten vereinbar war und die Behandlung nicht unnötig verlängerte.

Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank Herr Dr Koch.

Erstklassige und sehr kompetente Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koch Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Koch wurde uns vom Kieferorthopäden unseres Sohnes empfohlen. Es wurden an zwei Terminen jeweils zwei Weisheitszähne entfernt.Terminvergabe war sehr zeitnah, außerdem wurde sehr auf persönliche Wünsche bzgl des Termins eingegangen(Schüler). Wartezeit bei jedem Termin unter 5 min. Die Aufklärung über die Behandlung, Nachsorge und Komplikationen mit seiner Frau, war sehr ausführlich. Sie lies sich viel Zeit und beantwortete alle unsere Fragen. Sie, aber auch Herr
Dr .Koch machten einen sehr kompetenten, ruhigen und einfühlsamen Eindruck auf uns. Der Eingriff selbst war jedesmal in wenigen Minuten vorbei und Schmerzfrei (Musik hören währenddessen mit Kopfhörern ist auch kein Problem). Nachsorge war ebenfalls top.
Wir können Herrn Dr. Koch und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen und würden auch selbst, wenn Bedarf bestünde, jederzeit wieder hingehen. Eine Top Praxis (und Top Team), in der man sich trotz der unangenehmen Umstände(wer geht schon gerne zur Zahn OP) sehr gut aufgehoben und wohl fühlt.

Exzellente Behandlung und Betreuung vom Arzt und dem Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koch Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr präzise und höchst professionelle Behandlung ohne Hektik. Absolut vertrauenswürdig!!! Sehr freundlich! Auch das gesamte Team. Würde nie mehr woanders hingehen.

Der ATop Oral-Chirurg. Mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koch Facharzt für MKG - Chirurgie

Hatte gestern ein op Termin bei Dr. Koch. Mir wur den 6 Zähne gezogen. Dr. Koch war so gut, ich hab am tag dannach weder Schmerzen noch ne Schwellung.
Top

Und er geht super auf Angstpatienten ein.

Kieferop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koch Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Koch hat tolle Arbeit geleistet, ohne Probleme Implantat gesetzt,sehr gute Vorbesprechung klasse Erklärung am Bild Preisbesprechnung alles in Ruhe ohne bedrängen,er nimmt sich viel Zeit zum Vor+Nachbesprechnung, mehrere Nachkontrollen. Sehr sauberen OP und Praxis. Nette Mitarbeiter, kaum Wartezeit.

Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koch Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurde Herr Dr. Koch von meiner Zahnärztin empfohlen. Mir wurden kürzlich alle vier Weisheitszähne auf einmal entfernt. Herr Koch strahlt sehr viel Ruhe aus, der Eingriff war schmerzfrei und nach nicht einmal einer Stunde inkl. Wartezeit für die Betäubung war die Sache durch. Der Eingriff war an einem Freitag nachmittag und am Montag war das Gröbste mehr oder minder überstanden. Das Fäden ziehen gut eine Woche später hat fünf Minuten gedauert. Ich kann Herrn Koch sehr empfehlen, speziell wenn man Angst vor dem Eingriff hat bzw. (unberechtigte) Befürchtungen. Ich habe nie länger als zehn Minuten im Wartezimmer gewartet.

Sehr zu empfehlen für die Weisheitszahnentfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Koch Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich ließ mir letzte Woche eine kaputte Zahnwurzel ziehen. Schnell und vollkommen schmerzfrei sowohl während wie nach der Behandlung. Hervorheben möchte ich den menschlichen und verständnisvollen Umgang von Herrn Dr. Koch.

Fachlich und menschlich perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert