Prof. inv. univ. Sevilla Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arabellastr. 5, München

Arabella Klinik Abt. MKG-Chirurgie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
vielen Dank für Ihr Interesse und herzlich willkommen auf meinem jameda Profil.
Das Ge...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht

Sie ist freundlich respektvoll umgangen mit Patienten

Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Kieferchirurgie

Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie im Bezug auf ärztliche Behandlung/ Beratung so wohl gefühlt.
Frau Prof. weiß genau was Sie tut und ist meiner Meinung nach eine der besten Ihres Fachbereichs. Ich hatte bei Ihr eine Bimax-Op sowie nach 9 Monaten die Metallentfernung. Alles verlief komplikationslos und ich war relativ schnell wieder fit.
Zudem ist hervorzuheben, dass es hier fast keine Wartezeiten gibt. Wenn ich noch ein paar medizinische Fragen hatte, hat sie mir immer in kürzester Zeit darauf geantwortet.
Die ganze Praxis ist bestens aufgestellt.
Ich kann nur jedem empfehlen sich einen Beratungstermin bei ihr auszumachen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Andere

Der Termin lief wie bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Ich wurde pünktlich empfangen, die Mitarbeiter bereiteten alles routiniert vor und Frau Doktor erklärte alles für die bevorstehenden Op sachlich, freundlich und gründlich, ging auf alle meine Bedenken ein und änderte der Terminplan trotz vollen Terminkalenders der Situation entsprechend ab, damit noch zur Op alle Vorbereitungen stressfrei gemacht werden. Ich fühle mich bei Frau Doktor Hohlweg-Majert in guten Händen.

Ich kann Frau Dr. Hohlweg-Majert uneingeschränkt weiterempfehlen. Beim Erstgespräch hatte ich sofort ein sehr sehr gutes Gefühl und entschloss mich ziemlich schnell, die anstehende OP durchführen zu lassen. Das gesamte Team war während der Vorbereitungsphase, während der OP und der in der Nachsorgezeit immer da. Ich habe mich nach der OP schnell erholt und konnte schon nach wenigen Tagen nach Hause entlassen werden. Vielen Dank auch an Frau Dr. Dietze. Sie stand mir ebenfalls immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Praxisteam macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck. Und nebenbei erwähnt, sind auch noch alle sehr nett und unaufgeregt. Wer sich für eine Behandlung dieser Art entscheidet oder entscheiden muss, ist hier bestens aufgehoben.

Auf Empfehlung eines Patienten von Frau Prof. Dr. Dr. Hohlweg-Majert bin auch ich Patientin geworden.
Sie strahlt Kompetenz und Professionalität aus, hat eine fröhliche, freundliche und beruhigende Art.
Der Praxis ist sehr patientenfreundlich und alle Schritte der Behandlung sind transparent.
Ich habe schnell und unkompliziert einen ambulaten OP-Termin bekommen. Alles lief reibungslos perfekt und auch die Heilung lief ohne Komplikationen.
Ich werde sie definitiv weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Professionell, freundlich und ein perfektes Ergebnis

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe selten eine Ärztin erlebt, wo der Patient so einfühlsam gehört und auch verstanden ist. Ich kann jedem versichern der unsicher oder ängstlich bei Arztterminen ist: Dies wird einem hier zu 100% genommen. Jederzeit wieder

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung;
Frau Prof. Dr. Hohlweg-Majert ist fachlich brilliant; ich hatte eine kompl. Op; vorab wurde
eine umfassende Beratung durchgeführt, auch nach der Op wurde ich fortlaufend umfassend betreut
David B.

Bei mir wurde im Rahmen einer 2-jährigen Kieferorthopädischen Behandlung auch eine chirurgische Oberkiefervorverlagerung vorgenommen. Ich habe mich stets durch Frau Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert hervorragend aufgehoben und beraten gefühlt. Sie hat sich stets Zeit genommen, mir sämtliche Fragen zu beantworten und war überaus freundlich. Die Operation lief komplikationsfrei und ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden. Ich kann eine Behandlung durch Frau Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert wärmstens empfehlen.

Tolle und hilfreiche Beratung in kurzer Zeit, Danke!