Dr. med. Alina Woszczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie im Gloriahaus Dres. Tibor Flaman Alina Woszczyk und Martin Pitzl

Frau Dr. Woszczyk hat einen klaren Blick, diagnostiziert kompetent und nicht "ins Blaue" - alles wird abgesichert und dann wird gehandelt, wenn es sein muss auch operiert. Ich bin absolut zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat mir in einigen Bereichen geholfen und auch klare Ansagen gemacht, z.B. dass bei Arthrose nur bedingt geholfen werden kann.
Das Praxisteam ist - obwohl oft sehr gestresst - immer freundlich und ansprechbar.

Kompetent, freundlich - absolout empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bevor ich bei Frau Dr. Woszczyk war ich bei vier Ärzten, keiner konnte mir helfen und sagen, woran meine starken Rückenschmerzen liegen. Frau Dr. Woszczyk war die einzige, die sich Gedanken gemacht und sämtliche Untersuchungen durchgeführt hat, bis die Diagnose feststand: mehrere Wirbelbrüche. Daraufhin hat sie mir viel Ruhe verordnet. Alle anderen haben mir hingegen empfohlen, mich zu bewegen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen! Klare Weiterempfehlung.

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mitte 11/2015 hatten sich die Beschwerden an der Lendenwirbelsäule mit Auswirkung auf das linke Bein derart verstärkt, dass ich mich nur noch unter erheblichen Schmerzen eingeschränkt bewegen konnte.
Bis Ende 02/2016 bei verschiedenen Ärzten, welche die vorliegenden MRT-Aufnahmen unterschiedlich deuteten. Konservative Experimente und verstärkte medikamentöse Schmerztherapie die Folge. Mit weiter anhaltenden starken Schmerzen besuchte ich am 09.03.2016 die Praxis - Orthopädie im Gloriahaus, München. Termin hatte ich bei Dr. med. Alina Woszczyk, Fachärztin für Neurochirurgie.
Nach Sichtung diverser MRT-Aufnahmen erklärte Sie mir am 3D-Modell der Lendenwirbelsäule, was die Schmerzen im Bereich L4-L5 auslöst und welche Konsequenzen sich daraus ergeben.
Diagnose: Spinalkanalstenose .. die ganze Bandbreite mit deformierten Lendenbandscheibe, eingeklemmten Hauptnerv, Entzündungsherd bis hin zur fast Unbeweglichkeit des gesamten linken Beines. Eine OP wurde unumgänglich, nachdem Schmerzspritze und darauf folgende Kortison-Behandlung auch nichts brachten.
Am OP-Termin 18.04.2016 hat Frau Dr. persönlich im ISAR Klinikum minimal invasiv an der Bandscheibe erfolgreich operiert und so verließ ich am 21.04. mit rasch abklingenden Schmerzen an Rücken und Bein das Klinikum.
Anschließende AHB vom 09.-30.05.2016 im Medical Park St. Hubertus in Bad Wiessee (Tegernsee).
Mittlerweile also 3 Wochen Reha absolviert und die Rückenschmerzen und der zentrale Beinschmerz sind praktisch aufgelöst. Jetzt noch die muskuläre Wiederherstellung des linken Oberschenkelmuskels sowie die Neubildung des korrespondierenden Nervengeflechtes. Dies kann dauern zw. 6 Monate bis 2 Jahre. Weiterführende unterstützende Behandlungsmaßnahmen: 2 x die Woche Reha Sport (52 Anwendungen insgesamt) sowie 2 x die Woche Physio.
Während der gesamten Betreuungsdauer, gebührt meine Anerkennung und meinen tief empfundenen Dank, der fachlich wie menschlich einwandfreier, kompetenter Leistung von Frau Dr. Alina Woszczyk!

Vielen Dank .. für Ihre herausragende Leistung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin hat sich nicht nur den Befund vom Radiologen durchgelesen, sondern sich tatsächlich Zeit genommen, sich die Bilder selbst anzusehen. Ich fühle mich unheimlich gut beraten. Denn auch wenn sie eine NeurCHIRURGIN ist- sie greift nicht sofort zum Messer!

Freundlich, kompentent und mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Sept 2013 bei Fr. Dr. Woszczyk in Behandlung wegen Bandscheibenbeschwerden Lws5/S1 und muss sagen sie ist sehr kompetent dort wird man auch als Kassenpatient nicht wie eine Nummer behandelt sie hat ein großes Fachwissen und konnte mir helfen und ich bin sehr zufrieden dafür nehme ich gerne eine Stunde Zugfahrt entgegen . Denn ich weis ich bin dort in guten Händen ,das ganze Praxisteam ist sehr freundlich ( das heutzutage nicht normal ist) ich kann sie nur weiter empfehlen auch wenn man vom Lande kommt, dort ist man gut aufgehoben.

Ärztin mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wegen einer Stenose im Wirbelkanal seit 2,5 Jahren in Hessen bei verschiedenen Ärzten (Spezialisten) zur Behandlung gewesen. Unter anderem war ich in der Emma Klinik, in der Ligamenta, im Rot Kreuz Krankenhaus Frankfurt sowie Uni Klinik Frankfurt. Alle Behandlungen blieben erfolglos. Zuletzt sollte ich in der Uni Frankfurt versteift werden was ich aber Gott sei Dank abgelehnt habe.Die Ärzte hatten mich als nicht mehr behandelbar abgestempelt. Durch Recherche im Internet ist mein Mann auf eine Adresse im Internet gestoßen. Somit kam der Stein ins Rollen. Zuerst hatten wir mit Dr. Flaman Kontakt und hatten sofort das Gefühl einen Arzt mit Sachverstand angetroffen zu haben. Er sagte mir auch, dass es richtig war die Versteifung abzulehnen. Beim ersten Gespräch sagte er gleich, dass er nicht verstehen kann, dass nie die Enge im Wirbelkanal behandelt wurde. Im Juni besuchten wir in München seine Praxis (es war ja mit insgesamt 800 Kilometern kein Katzensprung), wo er mir in einem langen und ausführlichen Gespräch alle Informationen gab. Anschließend spritzte er mir etwas Kortison in den Rücken um zu sehen ob sein Verdacht richtig war. Nach ca. 6 Stunden war ich vollkommen schmerzfrei, was ich ja nicht mehr gewohnt war. Er sagte mir auch im Vorgespräch, dass die schmerzfreie Zeit auch nur von kurzer Dauer sein könnte. Nach 2 Tagen hatte ich die Schmerzen auch wieder. Nun hat er mich an seine Kollegin Fr. Dr. Woszczyk verwiesen. Diese machte dann auch telefonisch mit mir einen OP Termin, den sie selbst durchführte aus. Am 08.09.2014 von ihr operiert und kann nur positives von ihr sagen.Die Schmerzen im Rücken welche mit jahrelang geplagt haben sind weg, was momentan noch plagt ist der behandelte Nerv. Am Montag gehe ich in Reha und bin optimistisch nahezu schmerzfrei zu werden. Ich bin den Ärzten absolut dankbar und kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Auch wie sich Fr. Dr. Woszczyk nach der OP bemühte ist absolut lobenswert.

Einfach super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut und vertrauenswürdig.Man wird als Mensch bestens behandelt und nicht als Nummer.

Sehr kompetente Ärztin mit Fachwissen und schöpft alle Behandlungsmöglichkeiten aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben