Dr. med. Johann Alois Obermüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Neurochirurgie Dr.med. Johann A. Obermüller Dr.med. Thomas Obermüller Dr.med. Herbert Fritsch u.w.

Hatte 2015 einen Bandscheibenvorfall und habe sofort einen Termin bekommen, das ganze Team, ist top. Musste zwar operiert werden, da eine Lähmung im Bein drohte .Fühlte mich sehr aufgehoben und wurde auch gleich 2 Tage später in einer Super Klinik, wo er selbst operiert eingewiesen und operiert. Konnte gleich am selben Tag wieder ohne Schmerzen aufstehen. Jeder Zeit wieder.
Heute zum 2. mal dort angerufen weil ich eine 2. Meinung möchte, persönlich mit ihm gesprochen und auch gleich für nächste Woche ein Termin bekommen.

Sehr zufrieden und Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War das erste Mal bei Herrn Dr. Obermüller und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen! Einfach ein Klassiker unter den Chirurgen, Hut ab !

Super Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nach 21 Jahren zum zweiten mal bei Dr.Obermüller. Und würde, wenn es sein müsste, den Weg vom Sauerland nach München nochmal in Kauf nehmen. Der Arzt hat mich super beraten, ich konnte ihn trotz Feierabend noch am Freitagnachmittag erreichen. Nicht nur das war super, sondern auch die Betreuung an sich. Er bat sogar seine Hilfe bei der Hotelsuche für meine Frau an. Alles Top!

Sehr netter kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde im Mai 2020 von Dr. Obermüller zum wiederholten male nach 4 Jahren operiert. Aber das ist wie bei einem Armbruch, der operiert wird, auch nach sensationeller Operation, kann es im Laufe des Lebens wieder mal zu so einem Schlamassel bekommen. Glücklicherweise habe ich Dr. Obermüller an meiner Seite, mit übelsten Schmerzen in die Klinik rein, nach gut 2 Tagen wieder raus. Meine Schmerzen sind bis heute wie weggeblasen. Nun, da ich in den Kommentaren immer wieder lese, dass Dr. Obermüller sich keine Zeit nimmt über andere Therapieformen ausser der Operation zu sprechen, bin ich doch sehr verwundert. Denn zu Dr. Obermüller geht man erst, wenn nichts anderes mehr geht, Dr. Obermüller ist die Endstufe! Wer noch Gedanken an andere Therapieformen verschwendet ist noch lange nicht so weit sich oberpieren zu lassen, denn man hat bei einem heftigen Bandscheibenvorfall solch brutale Schmerzen, dass man nicht mehr weiss, wie man stehen oder gehen soll, da geht absolut nichts mehr! Da ist Ende, da muss man operieren, da gibt es keinen anderen Weg raus! Ich weiß wovon ich rede! Man kann keinen Schritt mehr laufen ohne das Gefühl schier vor Schmerzen durchzudrehen! Da denkt man keinesfall mehr an andere Therapieformen, da will man nur noch das dieser Alptraum so schnell wie möglich ein Ende hat. Zu Dr. Obermüller geht man erst, wenn nix anderes mehr geht und Leute die Dr. Obermüller durch unsinniges Gequatsche aufhalten, bringen den ganzen Betrieb in der Praxis zum stocken. Er hat ein wahnsinniges Arbeitspensum, es warten Leute in seiner Praxis, die dringend operiert werden müssen, wenn da Patienten kommen, um zu plaudern, geht extrem wertfolle Zeit verloren, in der bereits ein anderer Patient wieder operiert hätte werden können und seine Schmerzhen losgeworden wäre. So eine Operation dauert im Schnitt ca. 20 bis 25 Minuten, wenn Herrn Obermüller ein Patient diese Zeit stiehlt, leiden andere Menschen darunter! Herr Dr. Obermüller ist einer der besten seines Faches weltweit!

Hervorragender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde heute operiert. und die lobt das gesamte Ärzteteam und den Arzt.
Vielen Dank
Anett

Dr.med. J.Obermüller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr positives Arztgepräch, sehr ausführlich alles erklärt!
Hat sich über eine halbe Stunde Zeit genommen. Obwohl er mir leider dann nicht helfen konnte, technisch bedingt, hat er mir Dr.Obermüller einen Termin am nächsten Tag bei einem anderen Neurochirurg ausgemacht, wo ich Monate warten hätte müssen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetenter und außerdem freundliche Arzt, dem man ad hoc großen Vertauen gegenüber ausdrückt.
ich bin in keinster Weise enttauscht, obwohl ich 2 Mal nach Bandscheiben Vorfall von DR. Obermüller operiert wurde.

Zu Dr Obermüller ein Könner in seinem Fachgebiet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im Juli 2020 beim H.Dr. Obermüller wegen meinen Schmerzen im Lws Bereich.
Er hat mir alles anhand der Bilder erklärt und mir gesagt was man machen kann.
Wurde auch nicht zu einer OP gedrängt, aber er meinte wir sehen uns bald wieder...
Hab mich jetzt am 21.7 von ihm in operieren lassen und muss sagen das es der absolute Wahnsinn ist, was er mit mir gemacht hat.
Ich hatte schon nach der OP außer den normalen Wundschmerz keine Schmerzen mehr.
Vielen Dank

Ein wirklich sehr freundlich und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr. Obermüllers Behandlung und auch der Nachsorge sehr zufrieden. Er hat mir meine jahrelangen Beschwerden und Schmerzen genommen. Bin seitdem beschwerdefrei und somit überaus glücklich und dankbar.

Sehr ausführliche und hilfreiche Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine ausreichende Aufklärung, Meine Beschwerden wurden mit MRT und Röntgen abgesichert, aber keine weitere Auskunft. Wurde an ein Krankenhaus zur OP überwiesen ohne zu wissen um was es überhaupt gehtl Auf Nachfrage wurde ich sehr unfreudlich darauf hingewiesen, dass ich ja woanders hingehen könne, wenn mir die Behandlung nicht gut genug ist. Ich war total über dieses Verhalten schockiert. Fühle mich schlecht betreut.

Sehr schroffe Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert