Norbert Mittermaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nymphenburger Str. 1, München

Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Sind Sie Norbert Mittermaier?

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Mittermaier ist der beste Arzt, bei dem ich in letzter Zeit in Behandlung war. Es wurde alles zu meiner besten Zufriedenheit erklärt und besprochen. Ich kann die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Man kommt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis vor. Es wird sich für den Patienten die Zeit genommen ,welche man benötigt. Alles bestens und vielen Dank

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Bin (inzwischen war) seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Mittermeier. Vorweg das Positive: Wurde vor 1 Jahr von Herrn Mittermeier an der HWS operiert. Die OP wurde fachlich sehr erfolgreich von ihm durchgeführt und auch die anschließende tägliche Nachsorge in der Klinik durch Herrn Mittermeier persönlich gab mir das Gefühl von Interesse am Wohl des Patienten. Inzwischen hat sich meine Meinung aber ins Gegenteil verändert: Bei meinen letzten Besuchen bei Herrn Mittermeier wurde ich behandelt wie ein Schulkind, das von seinem Lehrer gemaßregelt wird. Als ich Herrn Mittermeier meine Beschwerden schilderte wurde ich von ihm abrupt lautstark unterbrochen, dass ich mich über meine Beschwerden nicht wundern soll, wenn man, „wie alle Frauen, den ganzen Tag auf’s Handy schaut!!! Das ist typisch für die Frauen und dann wundern sie sich, wenn sie Schmerzen haben“. Nur meine starken Schmerzen haben mich seinerzeit davon abgehalten, sofort die Praxis zu verlassen, zumal das Verhältnis zwischen Herrn Mittermeier und mir bis dahin relativ normal war, auch wenn er in seinen Äußerungen manchmal etwas sehr direkt war und einen etwas barschen Eindruck macht, aber bis dahin eben nicht beleidigend war. Ich habe ihm daraufhin zu verstehen gegeben, dass mir weder sein Tonfall noch seine Art der Kommunikation gefällt und gebeten, derartige verbale „Entgleisungen“ künftig zu unterlassen. Ich war der Meinung, dass es damit getan ist und es sich um einen einmaligen „Ausrutscher“ von Herrn Mittermeier handelte.
Ein grosser Irrtum! Beim nächsten Besuch bei Herrn Mittermeier ging es sozusagen in Runde 2: Als ich mir erlaubte bei einem Satz, da ich Herrn Mittermeier, nicht zuletzt wegen der OP-Maske und/oder seiner etwas „grummeligen“ Aussprache“ akustisch nicht verstanden habe, nochmals nachzufragen, war seine Antwort (in erhobenem Tonfall und sichtlich gereizt): „Das Problem ist, dass wir Frauen einfach nicht zuhören.“ ... Teil 2 - folgt in Kürze

Überheblich, herablassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt
ich kann die negativ Bewertungen nicht nachvollziehen.
Die Operation wurde in der Wolfartklinik in Gräfeling durchgeführt, alles zu meiner Zufriedenheit.
Das Wirbelsäulenzentrum am Stiglmayerplatz kann ich nur weiterempfehlen.
Danke!

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Ich wahr mehr als zufrieden mit Dr. Mittermaier er war sehr freundlich ,sagte mir ohne wenn und aber geradeaus was los ist . Erklärte mir genau was er bei meiner Bandscheiben OP alles macht ( auch was alles schief laufen könnte ) er nahm mir aber auch meine Angst vor der OP ich war voll und ganz zufrieden .
Auch Dr. Xxxxx der meine Diagnose stellt vielen herzlichen Dank
Xxxxx

Sympathischer Kompetenter Bayrisch Sprechender Arzt i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Ich war noch nie bei einem unverschämten, unfreundlichen Arzt. Erst wurde ich zu einem Tier verglichen und dann nur weiter beleidigt. Man kann die Behandlung gar nicht erklären. Ich denke auch das er Frauenfeindlich ist weil er meinen Mann ganz anders behandelt hat. Dann hat er sich noch das MRT von meinem Ehemann angeschaut, was komisch ist weil wir keins dabei hatten, er aber darauf bestanden hat das es das korrekte MRT ist.

Der Arzt ist eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Herr Mittermaier ist eine echte Zumutung.
Er ließ mich nicht ausreden, kritisierte meine Einschätzungen und war in seinen Äußerungen absolut unverschämt.
Ich möchte hier nicht wiedergeben, was er zu mir gesagt hat. Es ist beschämend.
Wenn ich nicht so starke Rückenschmerzen gehabt hätte, wäre ich am liebsten gegangen.
Wie ich nun feststellen musste, war es mein größter Fehler zu bleiben.
Die Infiltration war extrem schmerzhaft und als ich mich dazu äußerte, musste ich mir von diesem Arzt weitere Beleidigungen anhören.
Irgendwas ist bei der Infiltration schief gegangen. Ich habe seitdem Taubheitsgefühle in beiden Händen und und im linken Bein.

Dieser Arzt ist unhöflich und unverschämt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Unfreundlich und genervt. Dem Arzt war alles zu viel. Man traut sich nichts zu fragen. Schlechter Umgang mit Patienten. Ich würde nie wieder zu diesem Arzt gehen.

Genervter, unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Mittermaier war frech unverschämt und total unprofessionel.
Als er mich auch noch mit DU angesprochen hat, habe ich das Zimmer verlassen,
So ein Arzt gehört aus dem Verkehr gezogen und ist eine Blamage für den sonst guten Ruf des
Wirbelsäulenzentrums Nymphemburgerstrasse 1
Das ist keine Beleidigung sondern die Realität.

Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Nur selten habe ich ein Arzt-Patienten Gespräch in so angenehmer Atmosphäre erlebt. Die Behandlung und Beratung war kompetent. Bin auf Empfehlung eines Physiotherapeuten extra nach München gefahren und wurde nicht enttäuscht.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super arzt immer wieder.