Dr. med. Ralph Kestlmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tal 16, München

MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Tal 16, München

MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Liebe Patientinnen liebe Patienten
in unserem medizinischen Versorgungszentrum für Neurochirurgie im Herzen Münchens bin ich täglich ...

Sie interessieren sich für meine Behandlung im medizinischen Versorgungszentrum Neurochirurgie Innenstadt? Dieses befindet sich in München im Tal. ...

Im medizinischen Versorgungszentrum für Neurochirurgie Innenstadt behandle ich neurochirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konser...

Akademische Ausbildung

• 1966 geboren in Wasserburg/Inn, Oberbayern, verheiratet, eine Tochter, ein Sohn
  • 1986 Abitur in Wasserburg/Inn, Oberbayern
  • 1986 bis 1987 Grundwehrdienst

Fotos

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt Andere

Ich habe Herrn Dr. Kestlmeier sowohl in München wegen meiner chronischen Rückenschmerzen kennengelernt, wie auch 2016 in Mindelheim, wo er mir eine Schmerztherapie im Krankenhaus Mindelheim empfahl. Nach dieser Therapie bin ich bis heute völlig schmerzfrei! Ich bin ihm außerordentlich dankbar, die quälenden jahrzehntelangen Schmerzen endlich los zu sein! Danke, Herr Dr. Kestlmeier - Ihre Gisela Lechner

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt Andere

Dr. Kestlmeier und sein Praxisteam hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall sehr gut geholfen. Ich kann sogar wieder auf Ski/Bergtour! Vielen Dank !! Stefan Knöller

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt Andere

Durch zielgerichtete und fachlich kompetente Diagnose konnte eine erfolgreiche Operation (LWS + HWS) vorgenommen werden. Vorbildliche Nachsorgeuntersuchungen. Vielen Dank.

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Das Praxispersonal war behilflich bei der zeitnahen Vermittlung eine CT-Termins. Dr. Kestlmeier nahm sich Zeit für die Diagnose und erläuterte diese ausführlich und gut verständlich. Überdies ein sehr sympathischer Arzt, zu dem es leicht fällt schnell Vertrauen aufzubauen.

Toller Service der Praxis, ausführliche Diagnose und verständliche Erläuterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Der sehr freundliche kompetente Neurochirurg Dr. med. Ralph Kestlmeier hat sich immer die in meinem individuellen Fall erforderliche Zeit für Untersuchungen, Beratungen und auch die Beantwortung meiner Fragen genommen sowie Behandlungen hervorragend durchgeführt.
Ich schätze sehr das engagierte Bemühen des Arztes, risikobehaftete Operationen zu vermeiden, wodurch das Vertrauensverhältnis zum Arzt sehr unterstützt wird.
Des Weiteren möchte ich das ebenfalls sehr freundliche, engagierte und kompetente Praxisteam hervorheben.
Außerdem gefällt mir die mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbare Lage der Praxis im Zentrum von München.
Meine überaus positiv gestimmte Bewertung basiert auf einem bereits mehrjährigen Betreuungs- und Behandlungszeitraum aufgrund mehrerer gesundheitlicher Probleme. Ich kann Herrn Dr. med. Ralph Kestlmeier aufgrund meiner ausgesprochen guten Erfahrungen sehr empfehlen.

Äußerst zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Mindelheim GmbH

im Dezember war es mal wieder soweit, dass ich wegen starken Rückenschmerzen bei Dr. Kestlmeier war.
Er hat mir dann mein Problem genau erklärt (Bilder vom MRT und am Modell), mich auch ausführlich informiert, was zu tun ist und warum. Ich konnte dann ohne Bedenken der erforderlichen OP zustimmen und auch die Nachbehandlung lässt keine Wünsche offen.

Man bekommt nicht nur schnell einen Termin, sondern wird auch immer freundlich und als Mensch behandelt, auch die Damen sind immer sehr hilfsbereit - super Team!

nach wie vor top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herr Kestlmeier in Behandlung.
Der Arzt ist sehr nett, kompetent und verständnisvoll.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, deshalb gibt es auch keine lange Wartezeiten.

Super netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mindelheim GmbH

Perfekte schnelle Diagnose und Versuch die Schmerzproblematik mit einer stationären Schmerztherapie (12.10.-14.10.2021) zu lösen. Da es zu keiner Besserung der Beschwerden kam bereits weiterer stationären Aufenthalt in der Arabellaklink (10. -13.11.2021) mit OP in Höhe HWK6/7 links (Foraminotomie und Freilegen der C7-Wurzel links. Hier stellte sich eine sofortige Besserung ein, die Nervenschmerzen waren in kurzer Zeit verschwunden. Die Nachbehandlung der OP lief durch das Team der Doktoren Schröder und Kestlmeier zur vollsten Zufiredendenheit.

Behandlung akuter Schmerzzustände infolge Problemen der Halswirbelsäule 6/7 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Sehr nettes, kompetentes freundliches Team am Empfang; meine Tochter war ebenfalls zu mehreren Terminen bei Herrn Dr. Kestlmaier. Angenehme Praxisatmosphäre und keine üblichen genervten Gesichter, sonder ein freundlicher und netter Umgang mit Patienten. Alle Termine konnten eingehalten werden, das Zeitmanagement scheint recht gut zu funktionieren. Herzlichen Dank an das Team, auch im Namen meiner "pieksempfindlichen Tochter". Uneingeschränkte Empfehlung für den behandelnden Arzt, aber auch das Team insbesondere !

Mehrere Arzttermine, Juni-Juli 2021, tolles Team/angenehme Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

ch bekam sofort einen Termin. Die Praxis ist sehr patientenorientiert, hört genau zu, was man berichtet und fragt nach. Alle Erklärungen sind ausführlich, sodass man es auch als Laie versteht.
Unglaublich positiv, dass auch sofort alle Termine für OP, Nachuntersuchungen, Antrag für Reha, Physik-Gespräch … automatisch gemacht werden.
Sehr freundliches und kompetentes Team.