Dr. med. Florian Gekeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neurozentrum I M-Pasing Dres. Florian Gekeler Thomas Harbich Alois Niederschweiberer u.w.

Nachdem ich doch als recht junge Patientin mit 3 Schlaganfällen und schlechtesten Erfahrungen in deren Behandlung zu Dr. Gekeler kam, fühle ich mich nun endlich gut aufgehoben und bestens betreut!

Endlich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, Kompetent, freundlich und einfühlsam. Habe seit dem ersten Besuch ein sehr gutes Gefühl gehabt.Ist immer bemüht mir zu helfen wofür ich ihm meinen Dank aussprechen möchte.

Endlich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herrn Dr.Gekeler habe ich es zu verdanken eine sehr schwierige Lebenssituation zu überwinden . Nicht nur aus medizinischer Sicht fühle ich mich bei ihm "rundum" gut versorgt und beraten. Dafür ein großes DANKESCHÖN !

Großartiger Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An meine positiven Bewertung von April 2014 hat sich nichts geändert. Jameda hat mich aufgefordert meine Bewertung zu erneuern, was ich hiermit gerne mache. Auf mein Krankheitsbild wurde individuell eingegangen und (was mir wichtig war) mit mir zusammen eine Behandlung ausgearbeitet. Ich bin weitestgehend wieder beschwerdefrei und fühle mich bei Dr. Gekeler gut aufgehoben.

Seit mehreren Jahren werde ich kompent und freundlich betreut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.Gekeler nimmt sich Zeit, ist kompetent, sehr freundlich mit einer sehr ruhigen und angenehmen Ausstrahlung. Personal sehr freundlich. Gute MVV Anbindung.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund meiner MS-Erkrankung habe ich mir schon viele Neurologen in München angesehen. Bei Herrn Dr. Gekeler bin ich nun schon eine ganze Weile und sehr glücklich darüber. Der Weg dorthin war weit, nun bin ich endlich angekommen - die Suche hat sich gelohnt. Er ist freundlich, einfühlsam, hat eine sehr positive Einstellung und Ausstrahlung, arbeitet sehr lösungsorientiert, macht keine unnötigen Untersuchungen, weist mich aktiv auf Dinge hin, ist sehr gut informiert.
Ich fühle mich umfassend unterstützt.
Danke!

TOP - mein absoluter Lieblingsneurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde seit einiger Zeit von Herrn Dr. Gekeler betreut. Bei den Quartalsmäßigen Besprechungen über meinen Krankheitsverlauf ist er immer bemüht eine Lösung zu finden. Der Eindruck von Erfahrung und Kompetenz konnte sich wiederholt bestätigen.

Kompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Gekeler hat mir keine Alternativen von sich aus angeboten was ich sehr schade finde! Auf Nachfrage kam dann mal so eine Idee das ich evtl. ein psychologisches Gespräch bei einer Kollegin suchen könnte! Seit einem Jahr laufe ich mit einen HSW Syndrom + starken Schwindel rum!!! Diagnose: phobischer Schwankschwindel.......aber klar doch!!! Auch das Warten zur Sonographie war extrem lang. Als ich dann ENDLICH an die Reihe kam empfand ich die Untersuchung als sehr unpersönlichen! Es wurde nicht mal gesprochen. Man kam sich wie abgefertigt vor. Ich werde auf keinen Fall mehr dort hin gehen!

Keine wirkliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Herrn Dr. Gekeler. Stehts nimmt er sich die Zeit um eine gründliche Befragung meiner Beschwerden durchzuführen und nach Abschluss der Untersuchungen den Befund genau zu erläutern. Herr Doktor Gekeler geht einfühlsam auf die Probleme ein, untersucht ausführlich und kümmert sich um eventuell zusätzlich erforderliche Untersuchungen. Der Eindruck von Erfahrung und Kompetenz konnte sich wiederholt bestätigen. Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Kein Einfühlsvermögen, unsensibel und sogar unfreundlich.
Geht nicht auf das Problem ein und anstatt Medikamente zu verschreiben, schickt er den Patienten lieber gleich in irgendeine Klinik.

Das einzige positive ist die kurzfristigkeit der Termine, die geringe Wartezeit in der Praxis sowie die Praxisausstattung.

Unsensibel und apathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert