Dr. med. Ralf Kubalek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Kubalek?

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll. Andere

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr.Kubalek und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Persönlich ein wirklich netter Mensch und fachlich höchst kompetent. Er erklärt auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit, und findet immer eine Lösung.

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Dr. Kubalek behandelt und begleitet mich seit ein par Jahren sehr gut. Ein freundlicher, offener, engagierter Arzt mit viel Erfahrung der aber auch zuhört, zusammen Lösungen erarbeitet und ganz wichtig geduldig sowie verständlich Fragen beantwortet. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Mitarbeiter in der Praxis sind auch sehr offen und freundlich, klar kann es mal länger dauern auch mit Termin ( Notfälle haben eben Priorität ) aber lieber länger warten und eine richtige, fachliche Diagnose bekommen sowie persönlich betreut fühlen als wie einfach abgefertigt zu werden…….bei Notfällen bekommt man ziemlich schnell einen Termin……weiter so !!!!!

Ein toller Arzt der Ahnung von seinem Fach hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super toller Arzt.
Fachlich, freundlich, hilfsbereit
Er nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu.
Auch bei seltene Diagnosen hatte er sofort den richtigen Verdacht
Er ist einfach Klasse!
Kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Ich bin über Empfehlung meines Vaters zu ihm gekommen. Seit knapp 10 Jahren gehe ich regelmäßig zur Kontrolle, bin nach wie vor sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, frägt nach dem eigenen Wohlbefinden und hört einem zu. Trotzdem daß ich austherapiert bin, versucht er immer, meine Beschwerden zu lindern. Ich kann stets offen mit ihm reden und habe das Gefühl, wirklich verstanden zu werden. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Äußerst kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Ich empfand den Besuch als nicht hilfreich, würde nicht wiederkommen und diesen Arzt auch nicht weiterempfehlen......

Hat sich für mich nicht gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Dr. Kubalek ist ein sehr toller Arzt, er nimmt sich Zeit, hört sich auch Probleme an und ist sehr einfühlsam.
Die Wartezeiten sind leider eine totale Katastrophe. Um telefonisch einen Termin zu vereinbaren hängt man über 1 Stunde(!!!) in der Warteschleife, wenn man Pech hat. Im Wartezimmer dann trotz Termin mind. eine weitere Stunde. Das ist leider schade. Ansonsten absolut zufrieden!!!

Super Arzt, telefonische Erreichbarkeit Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Dr. Kubalek war erst zufrieden als wir eine Therapie gefunden hatten, mit der wir beide einverstanden sind. Sehr gute Beratung, sehr freundlich udn mit Spaß bei der Arbeit. Im Notfall bekam ich immer ganz schnell einen Termin.

Sehr freundlicher Arzt, der Rücksicht auf meine Wünsche nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

fachlich/emotional-sozial kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und stets nach der für den Patienten besten Lösung sucht. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und behandelt.

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Der Arzt hat viele Patienten ; deshalb ist es manchmal schwierig einen Termin zu bekommen.

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Nimmt sich zeit für die Patient, versucht ausführlich zu erklären...aber wirklich geholfen oder nach Lösungen wurde nicht gesucht...sonst nette Person.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben