Praxis

Dr. med. Werner Scheuerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 242..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof.Dr.Christian Bischoff Dr.med.Werner Scheuerer und Christian Neudert u.w. Andere

Was für eine tolle Erfahrung bei Dr. Scheuerer in Behandlung zu sein. Die Behandlung und die Informationen über die Ergebnisse waren so gut beschrieben, sodass sich hier für mich Resultate ergeben haben, die ich dann mit meinem Neurochirurgen besprechen konnte und ich nach langer Leidenszeit - mit Problemen im Nacken- und Schulterbereich - lösen konnte.

Vielen herzlichen Dank hierfür,

Sandra Baumgartner

Standort: Prof.Dr.Christian Bischoff Dr.med.Werner Scheuerer und Christian Neudert u.w. Andere

Ich wurde sehr wertschätzend behandelt und habe mich angenommen und aufgehoben gefühlt. Der Befund wurde mir sehr ausführlich erklärt und entsprechende weiterführende Untersuchungen veranlasst. Vielen Dank!

Standort: Prof.Dr.Christian Bischoff Dr.med.Werner Scheuerer und Christian Neudert u.w. Andere

Dr Scheuerers direkte und persönliche Art und offene Kommunikation waren sehr passend für meine Thematik. Er hat schnell und gezielt gehandelt und die treffende Diagnose zielsicher gestellt. Er hat mich mit einem umfangreichen Screening und Anamnese untersucht und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich sehe dem weiteren Verlauf dank ihm sehr positiv entgegen


Standort: Prof.Dr.Christian Bischoff Dr.med.Werner Scheuerer und Christian Neudert u.w.

Vor und nach einer Halswirbeloperation. Vorzimmerdamen sehr freundlich und hilfsbereit.
Herr Dr. Scheuerer sehr kompetent und einfühlsam. Ging auf alle meine Fragen umfassend ein. Veranlasst sofort weitere Untersuchungen mit anschließender Besprechung. Ich kann Herrn Dr. Scheuerer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.Christian Bischoff Dr.med.Werner Scheuerer und Christian Neudert u.w.

Herr Dr Scheuerer hat sich Zeit für mich genommen und mich jedesmal gut beraten. Er hat alles versucht, um mein Problem aus neurologischer Sicht abzuklären. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch die Angestellten waren hilfsbereit und nett. Ich werde (gerne) wieder kommen.

Fühle mich gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.Christian Bischoff Dr.med.Werner Scheuerer und Christian Neudert u.w.

Das Interesse von Herrn Dr. Scheuerer an meiner Erkrankung hielt sich im sehr überschaubaren Rahmen bis hin zur Gleichgültigkeit.
Ein beratendes und aufklärendes Anamnesegespräch sieht anders aus.

Desinteressiert und empathielos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.Christian Bischoff Dr.med.Werner Scheuerer und Christian Neudert u.w.

Ich habe Dr. Scheuerer vor vielen Jahren kennengelernt als er noch in Grosshadern arbeitete und mir ist er unter den anderen sehr kompetenten Ärzten aufgefallen wegen seiner ruhigen Art und Seinem echten Interesse am Patienten. Ich habe ihn niemals arrogant erlebt. Dass er sich wie viele andere Mediziner nicht für Naturheilkundliche Massnahmen interessiert, kann man ihm sicher nicht vorhalten, da muss man sich halt jemand anderen suchen, der darin kompetent ist.

Respektvoll und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Prof.Dr.Christian Bischoff Dr.med.Werner Scheuerer und Christian Neudert u.w.

Wir sind Privatpat, mit einer kaiserlichen Versorgung und trotzdem ist er ein Arzt mit einer fairen und humanen Abrechnung, die seinesgleichen sucht. Wir kennen Ärzte, die nur aufschreiben, nichts erklären und dich nach 5 Minuten hilflos verabschieden. Dr Scheuerer ist hier eine rühmliche Ausnahme. Danke

Kompetent, höflich, nimmt sich Zeit, ein Arzt, der unser Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.Christian Bischoff Dr.med.Werner Scheuerer und Christian Neudert u.w.

Der Arzt war sehr aufmerksam und hat mich ausreichend über mein Problem informiert

Sehr fachmännische Auskunft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Prof.Dr.Christian Bischoff Dr.med.Werner Scheuerer und Christian Neudert u.w.

war jetzt schon das zweite Mal bei Dr. Scheuerer. Kompetente und pragmatische Herangehensweise.
Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

kompetent und souverän • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Häufig gestellte Fragen