Dr. med. Werner Scheuerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof.Dr.Christian Bischoff Dr.med.Werner Scheuerer und Christian Neudert u.w. Andere

Was für eine tolle Erfahrung bei Dr. Scheuerer in Behandlung zu sein. Die Behandlung und die Informationen über die Ergebnisse waren so gut beschrieben, sodass sich hier für mich Resultate ergeben haben, die ich dann mit meinem Neurochirurgen besprechen konnte und ich nach langer Leidenszeit - mit Problemen im Nacken- und Schulterbereich - lösen konnte.

Vielen herzlichen Dank hierfür,

Sandra Baumgartner

Ich wurde sehr wertschätzend behandelt und habe mich angenommen und aufgehoben gefühlt. Der Befund wurde mir sehr ausführlich erklärt und entsprechende weiterführende Untersuchungen veranlasst. Vielen Dank!

Dr Scheuerers direkte und persönliche Art und offene Kommunikation waren sehr passend für meine Thematik. Er hat schnell und gezielt gehandelt und die treffende Diagnose zielsicher gestellt. Er hat mich mit einem umfangreichen Screening und Anamnese untersucht und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich sehe dem weiteren Verlauf dank ihm sehr positiv entgegen

Vor und nach einer Halswirbeloperation. Vorzimmerdamen sehr freundlich und hilfsbereit.
Herr Dr. Scheuerer sehr kompetent und einfühlsam. Ging auf alle meine Fragen umfassend ein. Veranlasst sofort weitere Untersuchungen mit anschließender Besprechung. Ich kann Herrn Dr. Scheuerer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herr Dr Scheuerer hat sich Zeit für mich genommen und mich jedesmal gut beraten. Er hat alles versucht, um mein Problem aus neurologischer Sicht abzuklären. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch die Angestellten waren hilfsbereit und nett. Ich werde (gerne) wieder kommen.

Fühle mich gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Interesse von Herrn Dr. Scheuerer an meiner Erkrankung hielt sich im sehr überschaubaren Rahmen bis hin zur Gleichgültigkeit.
Ein beratendes und aufklärendes Anamnesegespräch sieht anders aus.

Desinteressiert und empathielos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Scheuerer vor vielen Jahren kennengelernt als er noch in Grosshadern arbeitete und mir ist er unter den anderen sehr kompetenten Ärzten aufgefallen wegen seiner ruhigen Art und Seinem echten Interesse am Patienten. Ich habe ihn niemals arrogant erlebt. Dass er sich wie viele andere Mediziner nicht für Naturheilkundliche Massnahmen interessiert, kann man ihm sicher nicht vorhalten, da muss man sich halt jemand anderen suchen, der darin kompetent ist.

Respektvoll und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind Privatpat, mit einer kaiserlichen Versorgung und trotzdem ist er ein Arzt mit einer fairen und humanen Abrechnung, die seinesgleichen sucht. Wir kennen Ärzte, die nur aufschreiben, nichts erklären und dich nach 5 Minuten hilflos verabschieden. Dr Scheuerer ist hier eine rühmliche Ausnahme. Danke

Kompetent, höflich, nimmt sich Zeit, ein Arzt, der unser Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war sehr aufmerksam und hat mich ausreichend über mein Problem informiert

Sehr fachmännische Auskunft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

war jetzt schon das zweite Mal bei Dr. Scheuerer. Kompetente und pragmatische Herangehensweise.
Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

kompetent und souverän • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert