Alexander Dicklhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Einach nur Dankeschön. Von A bis Z nahezu perfekt

Kompetent, freundlich und ist auf dem Boden geblieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bereits das zweite mal in Behandlung bei Hr. Dr. Dicklhuber und auch jetzt wieder sehr zufrieden. Er erklärt einem bei der Behandlung alles, sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Kann diesen Arzt nur empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor längerer Zeit hat mich Herr Dicklhuber behandelt. Grundsätzlich hat er vermutlich alles medizinische gemacht, was möglich war. Lediglich zwei Sachen würde ich als verbesserungswürdig ansehen:
1.) ich bat zwei mal um Rückruf, da sich nochmal Fragen für mich ergeben hatten. Leider erfolgte dies beide male nicht.
2.) er wollte hinsichtlich einer Behandlungstherapie Rücksprache mit Dr. Rembeck nehmen und mir dann nochmal Bescheid geben. Auch dies erfolgte nicht und wurde auch im Folgetermin nicht mehr angesprochen.
Den vertrauensvollen Umgang konnte ich für mich nicht 100%tig bestätigen (auch hier gäbe es ein Beispiel, wo man zunächst sich nicht ganz ernst genommen gefühlt hatte) wobei ich dennoch denke, dass er grundsätzlich alles medizinische wohl berücksichtigt hat.
Ist zwar ne schicke Praxis, aber das Gesamtpaket sollte auch passen.

Grundsätzlich i.O., aber es geht auch besser... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dicklhuber war als Assistenzarzt bei meinen Knie OP's mit anwesend und betreute mich die weiteren Tage im Krankenhaus. Die Behandlung war 1a, man konnte auch in Ruhe Fragen zur Nachbehandlung stellen und bekam auch detaillierte Auskünfte.
Vielen Dank!

Herr Dickhuber assistierte vormittags bei der OP und stattete nachmittags bereits Visite ab. Auch am zweiten Tag erfolgte Visite durch ihn - sehr angenehm! Die Nachbehandlungen waren ebenfalls von bester Qualität. Ausführliche Gespräche!

postoperative Betreuung/Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Alexander Dicklhuber hat mich nach der hervorragen OP von Alexander Rauch und Dr. Rembeck und Assistent Dr. Alexander Dicklhuber im Krankenhaus hervorragend betreut, erklärt, sich Zeit genommen und schonend behandelt .

Arzt der sich um seine Patienten kümmert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Beste Betreuung in der Klinik, super kompetente Erklärungen und dabei auch noch voll nett. In der Praxis tolles Team! Vielen Dank, bin gesund! :-)

Sehr menschlicher, netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe jederzeit vertrauensvoll zu diesem ausgesprochen freundlichen und überaus kompetenten Arzt

Super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War als OP Assistenzarzt und Folgebehandlungsarzt eingesetzt. Kompetente ärztl. Fachberatung und sehr freundlich. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Super Assistenzarzt bei Dr. Rembeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dicklhuber ist ein sehr viel Ruhe ausstrahlender Arzt, der sehr einfühlsam und zuvorkommend ist.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben