Praxis

Praxis Dr.med. Alessandro von Liebe Facharzt für Orthopädie
Gräfelfinger Str. 119, Hadern, München

Dr. med. Alessandro von Liebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 542..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alessandro Von Liebe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro von Liebe Facharzt für Orthopädie Andere

Bei unserem sechsjährigen Sohn wurde durch seinen Kinderarzt eine Fehlstellung am Bein diagnostiziert und wir mussten durch einen Orthopäden abklären lassen, ob Handlungsbedarf besteht oder es bei seiner physischen Entwicklung (noch) unbedenklich ist.
Herr Dr. von Liebe hat ihn ganzheitlich betrachtet und mit Zeit und Geduld alles genau erklärt und untersucht. Tipps für geeignete sportliche Aktivitäten und Aufklärung über evtl. später in Frage kommende Behandlungsmöglichkeiten haben wir auch bekommen.
Ich habe immer den Eindruck gehabt, dass er absolut zum Wohle unseres Kindes handelt.
Er hörte uns zu und ging auch auf unseren Sohn ein.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und wir mussten vor Ort auch nicht lange warten.
Für mich ein Arzt und eine Praxis, die ich uneingeschränkt Empfehlen würde, auch wenn man etwas länger auf einen Termin warten muss-es lohnt sich!

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro von Liebe Facharzt für Orthopädie

ES WAR ALLES SO TOLL...... Gute Beratung, schnelle Hilfe. Angefangen von Termin vergabe bis Untersuchung alles super. Wird weiter empfohlen. Obwohl die Mittaebeiter viel zutun hatten, haben Sie für uns Zeit genommen. Tausend Dank

SUPER ARZT UND TEAM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro von Liebe Facharzt für Orthopädie

wenn man ein Kind hat mit Skoliose macht man die Erfahrung mit so manchen Ärzten. Herr Liebe war und ist immer noch das Beste was uns passieren konnte. Er gehört zu den Besten auf diesem Gebiet , ist sehr sympathisch und liebevoll besonders zu den jungen Patienten.

einer der absolut Besten in Skoliose bei Kindern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro von Liebe Facharzt für Orthopädie

Wir mussten 2 mal vorstellig werden zur Beurteilung der Hüfte meiner Tochter. Es war trotz relativ vollem Wartezimmer und Corona-Zeit eine ruhige, herzliche und kompetente Untersuchung und Beratung. Auch der humorvolle Umgang bleib nicht auf der Strecke. Das alles kann ich leider nicht von vielen Orthopäden berichten. Daher absolute Weiterempfehlung!

Sympathisch und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro von Liebe Facharzt für Orthopädie

Tagelang, stundenlang versucht jemanden telefonisch zu erreichen, ewig auf einen Termin gewartet.
Es gibt eine separate Telefonnummer für Privatversicherte. Da fühlt sich man als gesetzlich Versicherter gleich als Mensch zweiter Klasse. Finde ich einfach nicht in Ordnung.
Der Arzt ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Aber nochmal hingehen würde ich jetzt nicht. Es gibt schließlich genug Alternativen. Und weiterempfehlen würde ich ihn auch nicht.

Sehr kompetenter Arzt, wenn man ihn endlich erreicht hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro von Liebe Facharzt für Orthopädie

Herr von Liebe ist sehr kompetent und freundlich.
Würde ich immer wieder weiterempfehlen! Hat unsere Tochter (1 Monat) super Behandelt.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro von Liebe Facharzt für Orthopädie

Wir sind bereits seit einigen Jahren Patienten bei Herrn Dr. von Liebe und waren/sind sehr zufrieden. Deshalb nehmen wir auch die nun - nach Praxisverlegung - noch weitere Anfahrt in Kauf. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass er nicht nur ein hervorragender Orthopäde für Kinder sondern auch für Erwachsene ist. Insbesondere im Bereich Fuß-Orthopädie verfügt er über ein hohes Maß an Erfahrung und Kompetenz. Und Herr Dr. von Liebe überweist immer dann GERNE an andere Ärzte/Krankenhäuser, wenn er der Ansicht ist, dass seinen Patienten dort noch besser geholfen werden kann. Das ist eine hohe Kunst, die längst nicht jeder Arzt beherrscht!

Da mir das neue online-Terminsystem nicht "sympathisch" ist, bevorzuge ich die telefonische Terminvereinbarung, zumal dies sich seit Eröffnung der neuen Praxis wesentlich verbessert hat.

Hervorragender (Kinder-)Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro von Liebe Facharzt für Orthopädie

Nur zu empfehlen. Sind jetzt seit 14 Jahren bei ihm und bestens behandelt und beraten. Sehr kinderfreundlich, holt auch mal eine zweite Meinung hinzu was ich sehr hoch anrechne.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro von Liebe Facharzt für Orthopädie

Bester Arzt ever, medizinisch, sowie charakterlich. Mir egal, wie weit ich fahren muss, ob Wartezeiten lang oder Parkplatz vor der Tür. Mein Sohn und ich gehen ausschließlich zu ihm. Warum? Weil er es Wert ist.

Bin so froh ihn wieder gefunden zu haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro von Liebe Facharzt für Orthopädie

Endlich mal ein kompetenter Kinderorthopäde! Wir hatten mit unserer jetzt 10-jährigen Tochter mehrere "Spezialisten" durch, bis wir zum ersten Mal einen wirklich netten, freundlichen, kompetenten und lösungsorientierten Doktor gefunden haben. Wir können Dr. von Liebe nur empfehlen!

Sehr kompotenter und netter Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen