Scheinerstr. 9, Bogenhausen, München

Liebe Patienten,

bei der Notfallsprechstunde kann es zu Wartezeiten kommen. Falls keine freien Termine buchbar sind, bitten wir Sie uns telefonisch unter 089 98247880 zu erreichen.

Ihr Praxis-Team

Liebe Besucherin lieber Besucher

Akademische Ausbildung

• 1980 Studium der Medizin an der LMU München
  • 1986 Approbation und Promotion
  • 1986 bis 1988 Wissenschaftlicher Assistent im Pathologischen Insitut des Klinikums Großhaderns

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft Bogenhausen Praxis Dr.med. Alexander Grabmann Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war ausgesprochen zufrieden, alles hat gepasst!

Standort: Praxisgemeinschaft Bogenhausen Praxis Dr.med. Alexander Grabmann Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Mein Informationsgespräch bezüglich einer bevorstehenden Halux Valgus Op bei Herrn Dr. Grabmann war sehr positiv Dr. Grabmann ging geduldig auf meine Fragen bezüglich der Op Methoden ein und ich fühlte mich zeitlich nicht gedrängt. Das Gespräch über die Diagnose verlief sehr zu meiner Zufriedenheit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft Bogenhausen Praxis Dr.med. Alexander Grabmann Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Exzellente Beratung. Ich empfehle Dr Grabmann für die anderen Patienten

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ursachen der Schmerzen wurde erklärt und auch die dafür notwendigen Behandlungsmethoden

Wer einen kompetenten und zuvorkommenden Arzt sucht, der ist hier genau richtig.

Freundliche unkomplizierte Behandlung, gute Ahmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht

Ein erfahrener Arzt der sich zielgerichtet kümmert

Termin auf jameda.de gebucht

Seit vielen Jahren bin ich (Ü 70) immer wieder zur Behandlung bei Herrn Dr. Grabmann. Er findet immer wieder eine Lösung kleinere und größere Beschwerden in kurzer Zeit zu lindern und , wenn möglich, zu heilen. Heute war ich wegen meinem schmerzenden Knie nach einem Sturz in der Praxis. Herr Dr. Grabmann setzte eine Spritze. Heute Nachmittag sind die Schmerzen schon besser.
Toll ist auch die kurzfristige und unkomplizierte Terminvergabe und der freundliche Empfang in der Praxis. Danke Dr. Grabmann!

Termin auf jameda.de gebucht

Schon mehrfach dort gewesen, immer wieder begeistert von der Fachkompetenz und Nettigkeit!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe lange nach einem guten Orthopäden gesucht und lange schlimme Schmerzen gehabt. Viele Ärzte, die ich vorher aufgesucht hatte waren ratlos, Dr Grabmann war einfach genial! Er hat mir sofort geholfen und seit dem ersten Besuch vor 2 Jahren bin ich nie rückfällig geworden!