Arne Kube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Ich habe nur gute Erfahrungen bezüglich Aufklärung, Besprechung und Umsetzung gemacht. Mir fällt kein Grund ein, wieso ich zu einem anderen Arzt gehen sollte.

Freundlich umsichtiger Orthopäde, dem es nicht im eine OP geht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Ich kann nur warnen.Verdacht auf Spinalkanalstenose als Ursache für die Schmerzen wurde einseitig bis zur LWS OP verfolgt ohne auch die Hüfte auch nur einmal trotz mehrfacher schriftlicher Bitten von mir zu röntgen.Auch nach 10 Monaten keine Besserung, höchstens sporadisch. Auf meine Initiative habe ich eine HüftMRT machen lassen: total nekrotischer Hüftkopf. Innerhalb einer Woche erhielt ich in Garmisch eine neue Hüfte! Nach zwei Wochen schmerzfreies Gehen. Mir wurde ein neues Leben geschenkt!

Sehr freundlich,aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Kube ist ein Arzt auf dem man sich verlassen kann, bei Schmerzen bekomme ich immer sofort einen Termin kurzfristig, er ist immer sehr freundlich und kann unter anderm fantastisch Spritzen verabreichen, die man kaum spürt, rundum super

Für mich ein Top Orthopäde mit sehr viel Wissen und Können • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Er nahm sich viel Zeit für das Gespräch sowie für die Erstellung des ausführlichen Befundes.
Durch akute starke Schmerzen bekam ich sehr kurzfristig einen Termin, um schnell eine Verbesserung herbeizuführen.
Die Behandlung war schmerzfrei und hat zu einer 100% Wiederherstellung der Gesundheitszustands geführt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Kompetent, freundlich und patientenorientiert. Absolut zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Meine bisherigen Erfahrungen mit Dr. Kube direkt oder Dr. Schwickal sind ausnahmslos positiv.
Ich hatte immer das Gefühl, exzellent betreut zu werden, und war von der Sicherheit bei der Stellung der Diagnose immer beeindruckt.
Und es sind Ärzte, die mit mir als Mensch sprechen, was auch nicht allgemein üblich ist.

Sehr kompetenter Orthopäde, sehr empfehlenswerte Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Half mir bei akuten Bandscheibenschwerden. Er ist sehr freundlich und erklärt jeden Behandlungsschritt.
Er ist ruhig und kompetent.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ausgezeichneter und sehr netter Orthopäde

Sehr kompitenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Was mir noch nie in Jahrzehnten passierte, erlebte ich als überweisender und persönlich bei der Behandlung meiner Frau anwesender Kollege : als ich Dr.K. auf einen nicht für mich schlüssigen, s p ä t e r bei uns zuhause eintreffenden Bericht kollegial anschrieb. Nach dieser objektiv absolut geringfügigen Kritik an dem dtl. jüngeren Kollegen flippte dieser eruptiv aus und beschimpfte den "Silver Hair" Doc. Dabei lebt doch die ANSONSTEN EXCELLENTE ORTHOPÄDISCHE PRAXIS von solchen überweisenden Ärzten wie mir ! Ich hätte nie etwas bei jameda geschrieben, aber der junge Kollege hat sich kein einziges Mal für seine rüde verbale Attacke entschuldigt. .... Der absolut kollegiale Praxis-Chef musste das erledigen..... Ich entschuldige Dr.Kube den Ausraster - aber beschrieben musste er schon werden. Denn jedermann sollte sich SELBER auch durch die Beurteilung ANDERER genauer kennenlernen. Meine Frau und ich sind sicher, daß sich die hervorragende Praxis auf Dr.K. verlassen kann. Sorry, daß die bisherige 1-1-1-1- Bewertung nun etwas relativiert ist.

jemand, von dessen Geld die ansonsten EXCELLENTE ORTHOPÄDISCHE PRIVAT-PRAXIS doch lebt.
Persönliche Entschuldigung . NO WAY .......

Als Orthopäde gut qualifiziert, vergriff sich jedoch gewaltig im TON • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, mit dem ich äusserst zufrieden bin und jederzeit weiterempfehlen kann. Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt alles sehr genau und pausibel.

Ohne Wenn und Aber empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit Schmerzen im Fuß, musste nicht warten und war gleich dran, wurde kompetent beraten und behandelt und bin endlich schmerzfrei. Kann diesen Arzt nur empfehlen.

Endlich ein Arzt, der kompetent und freundlich zugleich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben