Dr. med. Christian Obersteiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Magnetresonanztomographie

Standort: Orthopädiezentrum Theresie Dres. Christian Schneider und Christian Obersteiner Andere

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Obersteiner. Bin sehr zufrieden und muss immer wieder feststellen, dass er mich hervorragend behandeln konnte. Er nimmt sich die Zeit für Untersuchung sowie für die Beratung und ist dabei stets freundlich. Ich bin froh, dass er auch Kassenpatienten nimmt (hoffentlich bleibt es auch dabei). Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
C.Koffi

Ein unglaublicher Arzt. Hab mich super aufgehoben gefühlt. Strahlt eine große Ruhe aus. Beantwortet jegliche Fragen mit einer Ruhe und Freundlichkeit. Habe so etwas noch nie erlebt. Als ich im Krankenhaus war kam Dr. Obersteiner jeden Tag zu mir hat mich persönlich verbunden obwohl ich nur Kassenpatient bin. Ich würde jedem diesen Arzt empfehlen. Meine Knie Narbe wurde von anderen Ärzten auf der Rehabilitation bewundert. Vielen Dank an sie Teichmann Herbert

Meine Entscheidung war genau richtig, dass ich zu Herrn Dr. Obersteiner, wegen einer Innenmeniskus-OP gegangen bin. Er hat mich sehr gut beraten und über die OP sehr gut aufgeklärt. Die OP verlief perfekt. Ich ging nur 2 Tage auf Krücken. Er nimmt sich viel Zeit bei der Nachbehandlung. Ich habe für mich einen perfekten Orthopäden gefunden. Kann man jederzeit weiter empfehlen.

Sehr netter Empfang und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung meines Sprunggelenks ging sehr schnell und unkompliziert. Die Narbe nach der OP sieht gut aus und ist schön verheilt. Habe mich stets aufgehoben und in guten Händen gefühlt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Professioneller und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine gute Freundin wurde ich auf die Praxis an der Theresienhöhe aufmerksam gemacht.
Bereits der erste Telefonkontakt war sehr positiv und auch die Wartezeit auf einen Termin war
sehr kurz (ich bin ganz normale Kassenpatientin). Die Untersuchung durch Herrn Dr. Obersteiner (Ultraschall und Funktionstest) und die damit verbundenen Erklärungen waren sehr verständlich und mit seiner ruhigen Art sehr vertrauensvoll. Zur genaueren Abklärung wurde ich noch extern zu einem MRT geschickt . Die Terminierung zum anschließenden Gespräch lief wieder ohne Zeitverlust. Bereits einen Tag nach dem MRT Termin wurden die Bilder besprochen und ein OP Termin vereinbart. Die Operation wurde in der ambulanten Klinik in der Sonnenstraße vorgenommen. Auch hier wurde ich bestens versorgt und die Operation lief problemlos. Bereits vier Tage nach der Operation durfte ich (bis zur Schmerzgrenze) ohne Krüken laufen. Das Ziehen der Fäden und die Verlaufskontrolle waren ebenso ohne Probleme. Nach drei Wochen bin ich komplett schmerzfrei . Vielen Dank an Herrn Dr. Obersteiner und sein sehr freundliches Praxisteam.
C. Baumgartner

Meniskus / Knorpelschaden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Obersteiner wurde mir von meiner Hausärztin wegen Schmerzen in der Schulter empfohlen.
Sowohl bei der angeratenen OP, als auch in der langen Zeit bis zur vollständigen Beseitigung der Bewegungseinschränkung, erfuhr ich eine hervorragende Behandlung durch einen netten kompetenten Arzt, welchen ich nur weiterempfehlen kann. Dies gilt ebenso für das Team an Assistentinnen.

Schulter OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Betreuung war lückenlos und perfekt. Dr. Obersteiner hat sich sowohl bei der Aufklärung und der Nachsorge ausreichend Zeit genommen. Die OP ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Nach fast 3 Wochen bin ich schmerzfrei.

Meniskuseinriss • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

IDie Verkalkung meiner Schulter wurde in nur drei Sitzungen einer Stosswellentherapie aufgelöst und bin daher glücklich wieder schmerzfrei zu sein. Ich kann diese Form der Behandlung sehr empfehlen. Der Erfolg dieser Behandlung ist sofort zu spüren.

Endlich wieder schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich beim ersten Kontakt perfekt von Dr. Obersteiner abgeholt und beraten gefühlt. Meine Operation und mein bisheriger Genesungsprozess ist hervorragend verlaufen. 5 Tage nach meiner Meniskus OP konnte ich bereits wieder meiner Außendiensttätigkeit nachgehen und hatte keinerlei Probleme 12 Stunden am Stück zu gehen und stehen! Vielen Dank an das Spitzenteam um Dr. Obersteiner und seine sehr freundlichen Damen am Empfang!
Freundliche Grüße Hans Fleischmann

So stelle ich mir ein Arzt- Patientenverhältnis vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war sehr gut und ich habe mich ausreichend beraten gefühlt. Leider musste ich mit Termin 45 Minuten warten ohne erkennbar hohes Kundenaufkommen. Insgesamt jedoch sehr zu empfehlen.

Das warten lohnt sich? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben