Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie
Seestr. 10-12, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Erich Wöhrl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Praxis Dr.med. Erich Wöhrl Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Es war nicht möglich, EINEN Termin für Probleme mit zwei verschiedenen Körperteilen zu bekommen, sondern es mussten zwei Termine vereinbart werden.
Trotz Termin dann jeweils lange Wartezeit (einmal auch beim erstmöglichen Termin morgens bei Praxisöffnung). Im Behandlungszimmer nahm sich der Arzt wenig Zeit, ging nicht näher auf Beschwerden ein, erklärte nichts von sich aus. Über das Anfertigen eines Röntgenbildes hinaus machte er sich keine Mühe, die Ursache meiner Schmerzen zu erforschen. Diese Behandlung war mir leider keine Hilfe.

Standort: Praxis Dr.med. Erich Wöhrl Orthopädie und Unfallchirurgie

Ursache der starken Schmerzen im Handgelenk: Sturz durch Umknicken auf beide Knie und Abstützen mit der Hand. Es war kurz vor der Mittagspause, als ich in der Praxis ankam.Dennoch: Alle sehr freundlich!
Es wurde eine Röngtenaufnahme veranlaßt mit der Bemerkung, nach einem Sturz auf's Handgelenk sollte nichts übersehen werden.
Ich habe seit langem zum 1. Mal wieder einen Orthopäden erlebt, der sich Zeit nahm, erklärte und sogar, trotz Röntgenbild, das Gelenk manuell untersuchte sowie sich von sich aus nach dem Sprunggelenk und den Knien erkundigt!
Weiterbehandlung war erfolgreich.

Als Patient wird man ernst genommen. Alle sehr freundlich und ohne Hektik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich Wöhrl Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine wichtige Punkt ist, sich selbst zu beschreiben, woher die Schmerzen kommen. Wenn man ehrlich zu selbst ist, kann auch jemand geholfen werden. Ich habe kein Wunder erwartet, aber nach paar Behandlungen wurden die Behandlungen immer intensiver, was mir sehr geholfen hat.

Ein Arzt, der auf alle Symptome zuhört und reagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich Wöhrl Orthopädie und Unfallchirurgie

am M. 17.03.20 15:30Uhr von der Arbeit mit Hexenschuß zur Praxis. von der Sprechstundenhilfe aus der Praxis verwiesen worden. Termin erst am Do. ... so geht es nicht. Mein Arbeitgeber verlangt doch sofort einen Attest. Zum Glück einen anderen Arzt gefunden. Krankschrift und Tabletten...Dauer: 30min warten, 10min beim Arzt.

so geht es mal gar nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich Wöhrl Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe wg. Schulterschmerzen schnell einen Termin bekommen. Helle, ausnehmend geräumige (auch Wartezimmer und Toiletten!) Praxis, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Untersuchung zügig, aber gründlich. Arztbericht war am übernächsten Tag im Briefkasten.Gerne wieder.

Alles OK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich Wöhrl Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider alles sehr enttäuschend.Der Arzt wirkt gehetzt und unfreundlich.Hat sich gerade mal 2 Minuten Zeit genommen und obendrein noch eine falsche Diagnose erstellt.Wollte mich sofort wieder arbeiten schicken mit Bänderriss und hat kein MRT angeordnet, obwohl dies bei meiner Diagnose immer gemacht wird.Habe anderen Arzt aufgesucht, welcher sich umfassend um mich kümmerte und mich gleich mal 4 Wochen krankgeschrieben hat.
Arzthelferin auch sehr unfreundlich! Ich werde dort nicht mehr hingehen!

Interesselos unfreundlich und falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erich Wöhrl Orthopädie und Unfallchirurgie

Man bekommt zwar nach einigem Hin und Her einen Termin, der ist jedoch nichts Wert! Man wird trotz Termin mehr als eine Stunde sitzen gelassen... Andere Patienten, die nachher kommen werden vorher behandelt, u.ä. Die Praxisorganisation ist eine reine Katastrophe! Wenn man zu viel Zeit hat um auf zu wenigen und unbequemen Stühlen zu warten, dann ist man hier genau richtig!
Der Arzt selbst nimmt sich maximal 3 Minuten Zeit und ist weder sonderlich freundlich, noch wirkt er sonderlich kompetent.

Arzt zwar freundlich, Praxis eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erich Wöhrl Orthopädie und Unfallchirurgie

Sachliche Besprechung der Diagnose. Aufzeigen von potentiellen Behandlungsmöglichkeiten. Kein Verkauf populärer, teurer Behandlungen, sondern sachliche Darstellung. Arzt hat sich Zeit genommen.

Standort: Praxis Dr.med. Erich Wöhrl Orthopädie und Unfallchirurgie

Positiv: Netter Arzt, gute Aufklärung, gute Kompetenz
Negativ: Pampige Mitarbeiterinnen, sehr lange Wartezeiten, "Weiterschieben" zu einem anderen Arzt, Unfreundlichkeit und wenig Zeit bei voller Praxis

Kompetent, aber unfreundliches Personal und lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich Wöhrl Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr lange Wartezeit in der Praxis.

Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben