Dr. med. Gerhard Opitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz Andere

Dr. Opitz hat mich nach fast drei Jahren chronischer Schmerzen dank Akupunktur und Stoßwellenbehandlung kombiniert mit der Austestung von Medikamentenallergien fast wieder schmerzfrei gemacht und mir so ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Auch von anfänglichen Misserfolgen ließ er sich nicht entmutigen. Seine manchmal etwas kühle Art ist gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt ist er echt ein toller Arzt, dessen eigenwillige Methode mir sehr geholfen hat.

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Seit 8 Jahren gehe ich regelmäßig zu Herrn Dr Opitz zur Akupunktur. Er erkennt jeweils das aktuelle Problem und setzt es in den Zusammenhang mit vorangegangenen Behandlungen. Seine chronologischen Aufzeichnungen erlauben die Nachverfolgung der Behandlungserfolge und Störfaktoren. Er setzt Röntgenbilder und andere diagnostische Maßnahmen konsequent und professionell ein. Seine direkte Art mag für manche Personen unbequem sein, aber er ist offen für alle Fragen, Beschreibungen und Probleme.

Ein Profi der ganzheitlichen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Selten bin ich so unfreundlich von einem Arzt in meiner 19jährigen Krebs-Erkrankung behandelt worden. Aufgrund Schwindelattacken und HWS Problemen war ich nicht in der Lage, mich flach auf den Tisch zu legen : schon allein diese Tatsache war ihm zuwider und er behandelte mich dann auf meinen Wunsch hin im Sitzen, aber äußerst unwirtschaftlich!
Meine Behandlung habe ich abgebrochen.
Seine Arzthelferin war bei meiner ersten Schwindelattacke professionell, sehr nett und hilfsbereit !

Unfreundlich und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Dr.Opitz hat mir sehr geholfen,
Lange Jahre schmerzen im Bein gehabt 100 Ärzte durchlaufen und keiner konnte mir helfen! Dr.Opitz ist direkt und sehr freundlich er hat sich auch nicht auf das Bein fixiert sondern ums ganze, dadurch hat er bei mir die Akupunktur angewendet und ich kann mit stolz sagen das ich endlich Schmerz frei bin, nach 8 Jahren .
Jetzt bin ich wegen meiner Schulter in Behandlung und ich freu mich drauf das er mir da auch helfen wird.

Dr.Opitz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Dr. Opitz ist ein Arzt, der sehr fachkundig, beharrlich und kompetent die Gesundheityprobleme an der Wurzel angeht. Wenn Sie einen Arzt suchen, der Ihnen esoterische Vorträge halten soll, sind Sie bei ihm fehl am Platz. Ich kenne Dr. Opitz seit nahezu 30 Jahren und lasse Schulter-Verspannungen, Bandscheibenprobleme und den klassischen Hexenschuss behandeln. I. d. R. reichen 3 - 5 Sitzungen, um meine Probleme per Ohr-Akupunktur, Akupunktur oder Stosswellentherapie aufzulösen. Herzlichen Dank!

Effizienter und kompetenter Arzt mit u. a. alternativen Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Dr. Opitz hat angekündigt meinen Rücken zu untersuchen, aber dann - ohne mich zu fragen - Wirbel eingerenkt. Damit war ich nicht einverstanden. Ich habe das als übergriffig empfunden und kann diesen Arzt nicht empfehlen.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung erklärte Herr Dr. Opitz, dass grundsätzlich jeder Patient vor einer chirotherapeutischen Behandlung eindeutig nach seinem Einverständnis gefragt werde. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Übergriffig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

wenn man beachten möchte, dass bereits 2 Orthopäden mit unters Messer legen wollten um meine Schulterschmerzen zu lindern, hat Dr. Opitz das mit Akupunktur, Stosswellen und Training geschafft.
Einfach nur genial! Danke. Mittermayr

unfassabare und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Ich hatte eine Ärzte-Odyssee hinter mir und keiner konnte meine chronischen Kopfschmerzen lindern oder mir dabei helfen mit dem Schmerz zurechtzukommen. Bis ich zu Herrn Dr. Opitz gekommen bin. Selten so einen kompetenten, zuverlässigen und ehrlichen Arzt getroffen, der durch seine Methoden als Einziger meine Schmerzen lindern konnte und mir durch seine unkonventionelle Ehrlichkeit geholfen hat in den Alltag zurückzukehren. Dieser Arzt ist mehr als zu empfehlen.

Kompetenter und hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Nach 2 Operationen am Sprunggelenk und dauerhaft vier Jahre lang Schmerzen habe ich alles mögliche ausprobiert. Eigenbluttherapie, Entzündungshemmende spritzen in der behandelnden Klinik, Physiotherapie, Wärme / Kälte Therapien, spezielle Einlagen, Sitzungen bei "Heilern / Energie Therapeuten" usw.. Hunderte Stunden ohne nennenswerten Erfolg und hunderte Euros verpufft. Sport war stets mein Leben und dann auch mein Beruf. Dank der Schmerztherapie bei Dr Opitz, kann ich wieder Sport machen. Danke

Tennistrainer 4 Jahre verletzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Stahl und Gerhard Opitz

Ich hatte einen Fussbruch und habe einen Orthopäden gesucht der in meiner Wohnnähe ist.
So bin ich zu Dr. Opitz gekommen, und kann nur sagen ich bin sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben.
Er konnte mir anhand der Röntgenbilder alles genau erklären dadurch wurde mir meine Angst genommen.
Es gibt ja mittlerweile keinen Gips mehr sondern so einen Schuh. Da bin ich gut zurecht gekommen.
Seine ruhige Art gefällt mir sehr gut. Fachlich ist er sehr gut und kompetent.

Ein etwas wortkarger Arzt der super ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben