Dr. med. Heiko Mitnacht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Pasing Dr.med. Filip Schneider Dr.med. Heiko Mitnacht u.w. Andere

Dr. Mitnacht hat mich Anfang 2023 im Isar Klinikum operiert (Hüft TEP). Alles hervorragend verlaufen, seitdem schmerzfrei und nach kurzer Zeit wieder mobil.

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Mitnacht, ein sehr freundlicher, einfühlsamer und absolut kompetenter Arzt der mir, trotz meiner Alzheimer Erkrankung, angefangen von der Diagnose bis hin zur Operation an meinem Knie, mit ungewohnt viel Zeit und Geduld alles sehr gut erklärte und letztendlich die OP hervorragend durchgeführt hat. Mein anderes Knie werde ich auch mit vollster Zuversicht von Herrn Dr. Mitnacht operieren lassen.

Ich bin schon seit Jahren bei Dr Mitnacht in Behandlung und bin sehr sehr zufrieden.Er ist ein sehr freundlicher ,emphatischer ,sehr kompetenter Arzt .Seine freundliche Art und Umgang schätze ich sehr .Ich habe mich zweimal operieren lassen von ihm und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Die Nachbetreuung darf man nicht unterschätzen ,weil es fast in München nicht mehr gibt ,dass dich der ein und der selbe Arzt betreut und jederzeit kommen kannst wenn man Probleme hat .Ich kann Dr Mitnacht nur weiterempfehlen.Danke für die tolle Betreuung .

Ich war bis jetzt immer bei 2 Kollegen von Herrn Dr. Mitnacht und mit diesen wirklich zufrieden, bis mir der Dr. Mitnacht vorgesetzt wurde. Ich wurde zum MRT geschickt, um Bandscheibenvorfall etc. auszuschließen. Die Besprechung sollte aber mit einem Kollegen von Herrn Dr. Mitnacht stattfinden, was nicht passiert ist und ich wurde auch nicht darüber informiert , dass der Kollege in Quarantäne war, stattdessen wurde mir eben der Dr. Mitnacht vorgesetzt, was ich gar nicht wollte. Zudem ließ er mich trotz Termin 45 Minuten warten. Ich hatte an diesem Tag heftige Nackschmerzen - wie leider öfter -. Manchmal vorallem während der Periode sind sie so schlimm, dass ich ohne Spritze nicht arbeiten kann... Dieser Arzt war gestresst, gereizt und überfordert und sagte mir nur sehr motzig, dass beim MRT nichts rausgekommen ist. Ich verlangte von ihm eine Schmerzspritze, weil ich heftige Schmerzen hatte, dies wurde aber absolut verweigert. Ich sagte ihm auch, dass seine Kollegen mir immer eine Spritze gegeben haben, aber er verweigerte dies gänzlich, stattdessen sagte er mir motzig, ich bilde mir die Schmerzen ein und es wäre eine psychische Sache... wenn ich mir die Schmerzen einbilden würde, hätte ich nicht manchmal einen komplett harten Nacken und würde es nicht mit einer Spritze besser werden, zudem leide ich auch oft an starken Migräneattacken. Ein wirklich guter Arzt sollte seinen Patienten helfen und ihnen nicht die Hilfe verweigern. Mir wurde aber absolut nicht geholfen und so mit seinen Patienten umzugehen ist eine bodenlose Unverschämtheit, denn im Endeffekt musste ich danach ins Krankenhaus, weil ich die Schmerzen kaum aushielt (wo mir eine Infusion gegeben wurde). Unter einem guten respektvollen Orthopäden verstehe ich etwas anders.

Dr. med. Heiko Mitnacht

Die Art und Weise diese Kommentars ist schon sehr verletzend „den Dr Mitnacht vorgesetzt bekommen“ und das in einer Notfallsprechstunde am Abend
Ich habe bei der Patientin die leider Psychisch sehr auffällig war (Magersucht)und in ihrem MRT Befund keinerlei Befund der die Beschwerden erklären würde mitgeteilt das ich Leitliniengerecht ihr orale Schmerzmittel verschreiben kann aber eine Spritze wegen der möglichen Risiken und der beschränkten Wirkung bei ihr ablehne
Da wir mit dem Patienten eine Therapieentscheidung fällen und nicht jeder Patient uns Ärzten diktieren kann was er will ist diese Kritik nur aus diesem Frust heraus zu erklären
Das erinnert mich an das kleine Kind das vor der Kasse im Supermarkt steht und unbedingt die Süssigkeit haben möchte und sie aber nicht bekommt

Nie wieder - eine absolute Fehlentscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bisher war meine Erfahrung positiv aber meine kürzlich zugezogenen Meniskusriss wurde leider trotz starker Schmerzen nicht erkannt. Das fand ich schon problematisch.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen.

Meine Familie ist seit über 20 Jahren bei sämtlichen Angelegenheiten von Dr. Mitnacht jedesmal bestens und erfolgreich behandelt worden.

Man fühlt sich als Patient immer ernst genommen, man kann die Beschwerden und Diagnosen stets verständlich und in einer angemessenen Zeit gemeinsam besprechen, so daß nie offene Fragen bleiben.

Ich empfehle darum schon lange jedem in meinem privaten Umfeld ausschliesslich diesen Orthopäden.

Ich bin zuletzt mit Knie- und Meniskusbeschwerden bei Dr. Mitnacht erschienen.
Diese sind konservativ behandelt worden, und meine Beschwerden sind binnen kurzer Zeit wieder verschwunden.
Ich möchte an dieser Stelle nochmals meinen Dank aussprechen.

Da Dr. Mitnacht ein sehr besonnener Arzt ist, wird eine Operation immer nur als letztes Mittel in Betracht gezogen.
Man fühlt sich in den besten Händen und kann Dr. Mitnacht immer voll vertrauen.
Seine erfolgreichen Behandlungen nicht nur bei mir geben ihm recht.

Sehr erfreulich und angenehm ist ebenfalls die gesamte Atmosphäre in der Praxis, angefangen bei Dr. Mitnacht und seiner freundlichen und kompetenten Art, über die Kollegen sowie das gesamte Team von der Terminvereinbarung bis hin zum Empfang und die Versorgung.
Das Team ist stets aufmerksam und kümmert sich um seine Patienten, auch da fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben.

Die Wartezeit auf einen Termin und die Wartezeiten in der Praxis bewegen sich in einem kurzen bis sehr kurzen Rahmen, die Praxis ist sehr gut organisiert.

Die Praxis ist groß und sehr gut ausgestattet.

Die Erreichbarkeit ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch diverse Bus-, Tram- und S-Bahnlinien
hervorragend, man hat je nach Haltestelle ca. 50 bis 100 Meter Fußweg.
Im Haus befindet sich ein Lift.

Insgesamt kann ich Herrn Dr. Mitnacht nur absolut jedem empfehlen, was ich auch weiterhin machen werde.

Seit über 20 Jahren 100 % zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als langjährige Patientin kann ich diese Praxis nur wärmsten weiterempfehlen.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, kompetent, super organisiert und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in dieser großen Praxis.

Dr. Mitnacht ist ein freundlicher, emphatischer und kompetenter Orthopäde und Operateur. Er nimmt sich für den Patienten ausreichend Zeit um das Krankheitsbild zu analysieren und verständlich zu erklären.
Aufgrund dieser Gegebenheiten nimmt man die daraus resultierende Wartezeit (ca. 30 Minuten) gerne in Kauf.

Des Weiteren positiv ist die bequeme Terminverwaltung über Doctolib, die Praxisnähe zur S-Bahnhaltestelle Pasing sowie die gute Zusammenarbeit mir der benachbarten Orthopädie-Werkstatt.

Dr. Mitnacht - der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Dr. Mitnacht hat mir sehr geholfen als ich starke Schulterprobleme hatte. Ich brauchte keine OP. Danke
Ein anderer Dr. strebte eine OP an.
Dr. Mitnacht wurde mir von einer Freundin empfohlen.

Dieser Arzt ist einfach nur Spitzenklasse!
Er nimmt sich extrem viel Zeit, liest alte Arztberichte aufmerksam durch, geht kompetent auf Beschwerden und Aussagen ein. Er erklärt in der Sprache der „Nicht-Ärzte“, so dass man alles gut nachvollziehen kann.
Er setzt auf konventionelle Therapie und ist überhaupt nicht auf „Geld machen“ aus.
Zudem habe ich innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen. Das habe ich bei einem Orthopäden noch nie erlebt.
Die Wartezeit in der Praxis beträgt ca. 30 min.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mittnacht hat sich für mich immer Zeit genommen, mir meine Symptome und deren Behandlung erklärt, mich ausführlich untersucht und war immer sehr freundlich. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen, hat ausführlich erklärt. Ein Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen und den ich freiwillig nie wechseln würde, obwohl ich bald 70km weit wegziehen werde.
Allein das Praxisteam könnte freundlicher und empathischer sein, vor allem wenn es um die Terminvergabe geht. Womöglich habe ich zu wenig gejammert und muss deshalb immer viele Wochen warten bis ich einen Termin bekomme. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie versuchen, eine gute Lösung für den Patienten zu finden.

Freundlicher und kompetenter Orthopäde, zu dem ich jederzeit wieder gehen würde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert